Schlimm? Nein. Übel? Ja, da es eben diese Playoff-Fuzis sind, die dann motzen. Und du weisst auch, wenn von 11200 Leutchen deren 700
Pfeiffen dann kommt's trotzdem ziemlich krass rüber.
Nach der Euphorie des Sieges ist einem das nicht mehr bewusst, bzw. wird nicht abgespeichert. Mich hat' genervt!
Aber ja, nach dem Anschluss-Treffer war die Stimmung gut bis sehr gut. DANN WAR DER SUPPORT WIRKLICH VORBILDLICH!!
ok, ich habs irgendwie nicht bemerkt, dass mal von vielen gepfiffen wurde: hätte mich auch genervt.
eigentlich müssten sich die wirklich Neuen so wie das Pony verhalten , aber ich vermute, dass Du eher "ex SK-ler" ansprichst, die nun nur noch zu den PO kommen. habe ich auch ein paar Jahre machen müssen, aber hätte trotzdem nie gegen das Team gepfiffen.
Gestern fand ich aber gut, dass trotz Rückstand und Riesenbock zum 0-2 applaudiert und versucht wurde, das Team zu unterstützen. Zumindest bei uns hatte es einige, die es versucht haben und beim Stand von 2-2 hat dann wieder die ganze Seite "Stimmungslöcher gefüllt" und das eine oder andere Lied angezogen! Das meine ich, wäre in den letzten Finalspielen nicht gewesen, könnte aber auch eben am von Larry geschriebenen Argument liegen: dass die andere Seite viel stierer ist und fast nie mitmacht (und ich in dieser Zeit auch dort sitzen "durfte").