• Schlimm? Nein. Übel? Ja, da es eben diese Playoff-Fuzis sind, die dann motzen. Und du weisst auch, wenn von 11200 Leutchen deren 700
    Pfeiffen dann kommt's trotzdem ziemlich krass rüber.
    Nach der Euphorie des Sieges ist einem das nicht mehr bewusst, bzw. wird nicht abgespeichert. Mich hat' genervt!
    Aber ja, nach dem Anschluss-Treffer war die Stimmung gut bis sehr gut. DANN WAR DER SUPPORT WIRKLICH VORBILDLICH!!


    ok, ich habs irgendwie nicht bemerkt, dass mal von vielen gepfiffen wurde: hätte mich auch genervt.
    eigentlich müssten sich die wirklich Neuen so wie das Pony verhalten :mrgreen: , aber ich vermute, dass Du eher "ex SK-ler" ansprichst, die nun nur noch zu den PO kommen. habe ich auch ein paar Jahre machen müssen, aber hätte trotzdem nie gegen das Team gepfiffen.

    Gestern fand ich aber gut, dass trotz Rückstand und Riesenbock zum 0-2 applaudiert und versucht wurde, das Team zu unterstützen. Zumindest bei uns hatte es einige, die es versucht haben und beim Stand von 2-2 hat dann wieder die ganze Seite "Stimmungslöcher gefüllt" und das eine oder andere Lied angezogen! Das meine ich, wäre in den letzten Finalspielen nicht gewesen, könnte aber auch eben am von Larry geschriebenen Argument liegen: dass die andere Seite viel stierer ist und fast nie mitmacht (und ich in dieser Zeit auch dort sitzen "durfte").

  • Echt? Kam mir viel länger vor. Mein Hirn, und das mit 25...

    würde ich auch etwa sagen: wir waren nicht gross vor dem Team aus LugaNO zurück...
    Kloten war das Team schon in der Halle, als ich angekommen bin (aus dem Wald zurück in die Zivilisation gelaufen), auch aus Bern waren sie schnell zurück: wer vom HB aus gelaufen ist, war ebenfalls nach dem Team in der Halle...

  • Also im Blick staht Geering wohl mit Hirnerschütterig....i de Mitti vom Artikel!

    Das meint BLICK zum Playoff-Final: Lapierres Grinsen ist das Salz in der Suppehttps://blick.ch/8274362?utm_source=blick_app_ios&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS

    2 Mal editiert, zuletzt von The Fan (19. April 2018 um 19:54)

  • War ein glasklares boarding... Aber eben, unsere Hockeyjustiz ist ja eh lächerlich, von daher... Nochmals zusammenrücken und den Sieg halt auch noch für den Captain holen, sollte er denn ausfallen

  • Zitat von Eggi

    War ein glasklares boarding... Aber eben, unsere Hockeyjustiz ist ja eh lächerlich, von daher... Nochmals zusammenrücken und den Sieg halt auch noch für den Captain holen, sollte er denn ausfallen

    Ja Klein wurde ja gesperrt als Hischier Kopfweh hatte. Ja und jetzt? Muessen wir auch ein Arztzeugnis einsenden?[emoji85]

    Hoffe die Liga wird noch aktiv, Zeit ist ja genug!

    • Offizieller Beitrag

    Egal gegen wen - wenn wir die 1/4 Finals überstehen sollten (was z.Z. objektiv betrachtet eher schwierig wird) - dann werden wir Schweizer Meister - jawohl...!!!

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Am 4.3.2018, noch vor dem Start der Playoffs aber nach 2 Niederlagen nach der Olympia-Pause geschrieben.
    Doch wie immer: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land! :nick:

    Es ist schon unglaublich, dass wir morgen tatsächlich SCHWEIZER MEISTER 2018 werden könnten - faszinierend!
    :shock:

  • Zitat von ZSColin

    Am 4.3.2018, noch vor dem Start der Playoffs aber nach 2 Niederlagen nach der Olympia-Pause geschrieben.
    Doch wie immer: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land! :nick:

    Es ist schon unglaublich, dass wir morgen tatsächlich SCHWEIZER MEISTER 2018 werden könnten - faszinierend!
    :shock:

    Ich bin am arbeiten, aber arbeiten tue ich nicht wirklich. Ich bin schon jetzt nervös !!!
    Morgen früh gets mit dem Zug nach Lugano, Hotel beziehen und denn holet mer de Chübel [emoji471]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [emoji838][emoji836]️[emoji837]

    • Offizieller Beitrag


    Ich muss Eggi Recht geben. Wir haben keine Typen, keine Charaktere, keine Leader im Team. Man könnte auch noch Silver, Zesi, Salis (als Spieler), Pittis, Hodgson, Ambühl und einige weitere erwähnen. Die Trainerdiskussion erübrigt sich eigentlich. Crawford, Wallson, Kossmann, alle sind bis jetzt am Charakter des Teams gescheitert.

    Es gibt niemanden auf dem Eis, der das Team mit einer Aktion aus ihrem "Pflichterfüllungsmodus" wecken kann mit einer Aktion, wo bleiben die wichtigen Emotionen? Alles wirkt sehr gepflegt, kaum Ecken und Kanten, man kämpft, aber anstelle eines vielleicht grenzwertigen Checks, eines von uns initiierten Fights, einer Provokation etc. klopfen wir in aussichtsloser Situation dem Gegner auf die Finger und holen Strafen um Strafen. Wir haben immer noch zuviel (!) Talent und zuwenig Kampf. Klar mag ich Spieler beim Gegner wie Rüfenacht, Morant, Scherwey, Wieser, Lapierre, Forster & Co. auch nicht, aber wer bei uns kann so eine Rolle spielen? Nobody! Klein, Blindi, Segi, Baltisberger kommen mir ansatzweise in den Sinn. Blindi ist weg, Klein und Segi vor dem Karrierenende, da geht man nicht mehr an die Grenze. Und Geering als Captain, naja, seine Clubtreue in Ehren aber ein Leader wie ich mir ihn vorstelle ist er auch nicht. Bleibt also für nächstes Jahr nur noch ein ausländischer Defensivverteidiger wie Klein, der ein Leader auf und neben dem Eis ist (und nicht seine letzte Saison bei uns bestreitet).

    Ich bin nach dem gestrigen Spiel in einem brutalen Motivationsloch. Habe in dieser Saison ein paar Spiele verpasst, aber habe es eigentlich nie bereut. Und frage mich nach 20 Jahren ob ich mir echt für nächste Saison eine Saisonkarte kaufen soll. Die Zuschauerzahlen erlauben es locker auch in den Playoffs noch Karten zu kriegen...

    Sorry 007 - du weisst ich schätze deine Beiträge sehr und auch wenn ich nicht alles zu 100% gleich sehe wie du, bin froh dass du - mal mehr
    mal weniger - auf diesem Board schreibst.
    Es wäre jetzt zu einfach gewesen, ein Posting von ZüriBueb, Heinrich, Mac oder sonst wer zu nehmen und diesen mit einem gepflegten
    "ha-ha" zu kommentieren. Daher nehme ich jetzt mal eines von dir (nicht böse sein). Und meine Frage:
    Siehst du noch immer keine Typen bei uns und ist Klein nicht DER Spieler schlechthin, der es uns u.a. ermöglicht jetzt um den Schirmständer
    zu spielen? :floet:
    Und betr. freie Plätze/Karten in den Playoffs: Ich glaube wir hatten noch selten (nie?) so viele ausverkaufte Playoffspiele .........

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin am arbeiten, aber arbeiten tue ich nicht wirklich. Ich bin schon jetzt nervös !!!
    Morgen früh gets mit dem Zug nach Lugano, Hotel beziehen und denn holet mer de Chübel [emoji471]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [emoji838][emoji836]️[emoji837]

    Ich beniide dich Roger! Hetti sogar 2 Möglichkeite gha zum morn im Stadion z'sii - aber mini Regierig und
    ihre Sohn (jaja, isch au min Sohn - I know) händ sich duregsetzt.......

    "Happy wife - happy life"

    Immerhin, es werdet sicher ca. 6'000 Lüüt morn i de Halle si, nice!

  • Zitat von Mushu

    Korrekt. Die Einen noch sehr lange in den Schlittschuhen ...
    Waren zwei geile Nächte ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Das mit den Schlittschuhen war doch 2000, oder nicht?

    Egal, wir waren 2001 mit dem Bus gegen 2 Uhr zurück und die Mannschaft ca. eine Stunde später, 3 Uhr kommt in etwa hin.

    Hoffen wir auf dasselbe Szenario morgen Abend, resp. Sonntagnacht :)

  • @ZSColin: Du hast wie immer Recht! Nein, im Ernst, ich bin ein Mensch und habe das in einem Riesenmotivationsloch geschrieben nach der 1. und einzigen Niederlage gegen Zug. Diese habe ich immer wieder mal, du nicht? Und ich mache auch nicht immer auf Optimismus, wenn ich nicht optimistisch bin. Die Leistungen davor waren halt sehr durchzogen.

    Wenn man Stand 11.3. als Massstab nimmt, dann stehe ich hinter der Aussage so wie das Team aufgetreten ist. Dass ein Schäppi, Baltisberger das können, habe ich nie bezweifelt. Wieso erst in den Playoffs kannst du mir sicher erklären und hast das von Anfang an gewusst... Ich weiss, dass du das geglaubt hast, aber wissen konntest du das nicht. Und ich möchte keine "hätte, hätte, Fahrradkette"-Diskussion lostreten, aber ohne den Treffer von Freddie in Game 2 würden wir evt. nicht im Final stehen.

    Wenn du mal Zeit hast meine Posts durchzuschauen (um deine durchzugehen benötige ich zuviel Zeit :cool:), wirst du KEINEN Artikel finden, wo ich schlecht über Kevin Klein geschrieben habe, den ich als Rangers Fan ja schon länger kenne als die meisten hier auf dem Board. Wie sich zeigt, DER Transfer dieser Saison, auch wenn vor allem anfangs viele noch die Nase gerümpft haben und sich Bergeron oder Rundblad zurückgewünscht haben, absolut unverständlich zu jeder Zeit für mich. Dies habe ich auch entsprechend kommentiert.

    Hey, wir können morgen Meister werden, das ist viel wichtiger als was ich am 11.3. geschrieben habe!! Ob ichs hier geschrieben habe oder nur gesagt habe, der ZSC scheidet entweder in den Viertelsfinals aus oder kommt in Fahrt und spielt um den Meister. Und wie wir in Fahrt gekommen sind. In 32 Stunden geht's los!!

    • Offizieller Beitrag


    @ZSColin: Du hast wie immer Recht! Nein, im Ernst, ich bin ein Mensch und habe das in einem Riesenmotivationsloch geschrieben nach der 1. und einzigen Niederlage gegen Zug. Diese habe ich immer wieder mal, du nicht? Und ich mache auch nicht immer auf Optimismus, wenn ich nicht optimistisch bin. Die Leistungen davor waren halt sehr durchzogen.

    Wenn man Stand 11.3. als Massstab nimmt, dann stehe ich hinter der Aussage so wie das Team aufgetreten ist. Dass ein Schäppi, Baltisberger das können, habe ich nie bezweifelt. Wieso erst in den Playoffs kannst du mir sicher erklären und hast das von Anfang an gewusst... Ich weiss, dass du das geglaubt hast, aber wissen konntest du das nicht. Und ich möchte keine "hätte, hätte, Fahrradkette"-Diskussion lostreten, aber ohne den Treffer von Freddie in Game 2 würden wir evt. nicht im Final stehen.

    Wenn du mal Zeit hast meine Posts durchzuschauen (um deine durchzugehen benötige ich zuviel Zeit :cool:), wirst du KEINEN Artikel finden, wo ich schlecht über Kevin Klein geschrieben habe, den ich als Rangers Fan ja schon länger kenne als die meisten hier auf dem Board. Wie sich zeigt, DER Transfer dieser Saison, auch wenn vor allem anfangs viele noch die Nase gerümpft haben und sich Bergeron oder Rundblad zurückgewünscht haben, absolut unverständlich zu jeder Zeit für mich. Dies habe ich auch entsprechend kommentiert.

    Hey, wir können morgen Meister werden, das ist viel wichtiger als was ich am 11.3. geschrieben habe!! Ob ichs hier geschrieben habe oder nur gesagt habe, der ZSC scheidet entweder in den Viertelsfinals aus oder kommt in Fahrt und spielt um den Meister. Und wie wir in Fahrt gekommen sind. In 32 Stunden geht's los!!

    :knuddel: :bier:
    Merci für dein unerwartetes ausführliches Feedback. Ich hätte auch mit einem "facepalm" leben können, da dass was ich gemacht habe
    nicht wirklich die feine Art ist, ich weiss. Du kannst dies auch gut einordnen, merci. Und ja, du hast immer geschrieben, dass Kevin Klein
    DER Transfer werden könnte/müsste, korrekt.
    Und auch klar: Die Chance, dass es so, d.h. gut, kommt ist ja eigentlich immer 0 oder 1. Rein von der Wahrscheinlichkeit eher seltener
    als öfters. Dieses Jahr hatte ich wohl Glück. Im nächsten Jahr, wenn wir z.B. sang- und klanglos in den 1/2-Finals ausscheiden würden,
    hätte dann die oben von mir genannten User das "Glück", dass sie richtig lagen.

    Wieso erst in den PO's ist mir auch ein Rätsel. Hat wahrscheinlich viele Faktoren. Einer dürfte der Trainer sein, ein weiterer Faktor
    dürften die teilweise vielen Verletzten während der Quali gewesen sein ...... Und ja, wenn wir Spiel 2 im 1/4-Final nicht gewinnen
    gehe ich davon aus, dass alle die "Basher" einen Beitrag nach dem anderen schreiben würden.
    So à la: "Frey ist Schuld", "Zahner ist Schuld", "Leuenberger ist Schuld", alle Ausländer sind "Schuld", alle "Schweizer sind Schuld",
    etc. etc. etc. - Der abgelenkte Schuss von Freddie hat wohl den Stein ins Rollen gebracht. Und er rollt noch immer.... YEAH!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!