Sie mpssen hinten aufpassen! Zum teil zu passiv il der deffwnsice!
PO 2018
-
-
Regsch mi langsam so uf wie de Lapierre!!
Pssst
-
BIIIIG SAAAFE!!! DANKE FLÜELI!!
-
BIIIIG SAAAFE!!! DANKE FLÜELI!!
-
endlich! ein flüeli big, big save!
-
sowas von geil, die verdammten drecksmerdas!
-
- Offizieller Beitrag
Yeeeeeeeesssssss![emoji838][emoji836]️[emoji837][emoji471]🥇[emoji41]
-
-
Züribueb???
-
Danke, danke, danke: eifach nur geil, dass es glich no gschafft händ. Geili Leistig gsi hüt!!!!!!
und ja: mached d'Türe uf in Oerlike, es git sicher no paar wo chömed
edit: guet Nacht Reto und bis spöter
-
Hüt gits en grossartige Abig.
De Z schlaht wieder mal zue, wenns niemert meh erwartet!Wemmer scho bim zitiere aglangt sind!!
Hahahah SEGER MASKE
-
Züribueb???
Ja, mein Schatz?
In meinen Augen spricht alles für Lugano:
- Formkurve
- wir haben kein Tor geschossen in den letzten beiden Auswärtsspielen
- besseres Powerplay
- besserer Goalie
- wir kommen nicht mehr vors Tor, spielen wie vor einem JahrTrotzdem bin ich heute mit einem besseren Gefühl aufgewacht als vor den letzten beiden Spielen. Ich denke, dass die mentale Ausgangslage besser ist und ich kann es kaum erwarten, mit 2 Toren in Führung zu gehen und alles wieder auf den Kopf zu stellen. Lugano ist nicht bereit für den ersten Titel seit langem.
Vom Morgen bis am Abend perfekt
-
Ja, mein Schatz?
Haha din ernscht dasd jetzt eine vo dine 46 posts zitiersch? Und nöd eine vo allne andere wod de untergang, s‘entgleite vo de serie, de fehlend wille kund tuesch???
Du bisch fascht so lächerlich wie de Lapierre
Hoffentli realisiersch irgendwenn mal, was du für e komischi istellig hesch!!
Aber isch mer hüt so egal
(Reg mi denn nôgscht jahr wieder über dich uf) -
Stämmed de Chübel
-
geil mit de Segi Maske und was au no erwähnt werde dörf: hetti nöd erwartet, dass sich d'Fans vo Lugano trotzdem so "gesittet" verhaltet; Respekt für Lugano und de Chübel für eus
-
Congrats! Grosse Leistung mit Fluelers Parade als Highlight. Und jetzt dann im Sommer eine Pinnboard Sommer-Meisterparty!
-
- Offizieller Beitrag
Sommer Party tönt gut! Hat alles gepasst, Segi einwechseln wie besprochen und den Pott stemmen lassen! Grossartig! Warte nicht aufs Team, bin zu alt, ist gut so![emoji2]
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarrySommer Party tönt gut! Hat alles gepasst, Segi einwechseln wie besprochen und den Pott stemmen lassen! Grossartig! Warte nicht aufs Team, bin zu alt, ist gut so![emoji2]
[emoji106]
Alte Chnoche!
Bin au im Bett und morn am Bodesee!Aber de Segi hät (wider) kei Sekunde gschpillt; oder han i öppis verpasst?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Zitat von Larry
Sommer Party tönt gut! Hat alles gepasst, Segi einwechseln wie besprochen und den Pott stemmen lassen! Grossartig! Warte nicht aufs Team, bin zu alt, ist gut so![emoji2]
Same for me, Tore und Schlusspfiff gemeinsam feiern war der Burner aber enough.
Merci Jungs, war mal wieder grande. Und was für eine Story mit Segi!! Hoffe Signorell macht aus seinem Material einen noch längeren Film als nur die 30 Minuten für mySports.
-
Nach 30 Jahren ZSC. Endlich die Meisterschaft live erlebt. Grüsse aus dem Bus. Meister Schweizer Meister.
ZSC/DEGShanahan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!