Lugano - ZSC 28.02.18

  • Zitat von vancouver

    Ehrliche gesagt, habe ich mir durch die Olympiapause erhofft, dass man auf PO Hockey umstellt. Aber wenn man eure Kommentare liest scheint dem nicht so.
    Defensive nicht Sattelfest und vorne geht auch nichts.

    Leider nein...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    Ach Mushu, das haben wir hinter uns nicht?

    Wenn ich Resultate und Punkteschnitt anschaue; nein!

    Und ich sage nicht: die Schweden sinds; das haben wir tatsächlich gegessen.

    Aber unter der neuen Leitung ist nichts besser geworden; im Gegenteil.

    Und wenn das 4tel-Finale nicht das Aus sein soll, muss mann sich überlegen, was man jetzt noch tun kann. Ernsthaft.

    System Bayern München. Der alte Kumpel „das Kinn“?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ich bleibe dabei. Das Team ist in der Verantwortung... trainer/system ist sekundär.
    Aber wenns diese Saison noch was werden soll, brauchts einfach eine andere Mentalität des Teams.

  • Also vor dem Tor ist es heute echt schon wieder zum heulen was da liegen gelassen wird. Irgendwie macht es auch nicht wirklich den Anschein, dass die Playoffs bald starten, ziemlich emotionsloser Auftritt... Stimmt mich nicht extrem Hoffnungsvoll, aber ja, wir haben ja noch zwei Spiele um auf Betriebstemparatur zu kommen, hüstl hüstl

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


  • Also vor dem Tor ist es heute echt schon wieder zum heulen was da liegen gelassen wird. Irgendwie macht es auch nicht wirklich den Anschein, dass die Playoffs bald starten, ziemlich emotionsloser Auftritt... Stimmt mich nicht extrem Hoffnungsvoll, aber ja, wir haben ja noch zwei Spiele um auf Betriebstemparatur zu kommen, hüstl hüstl

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    ist leider zu befürchten, dass in den Playoff nach 4 Spielen Lichterlöschen ist

  • Hoffe wir treffen auf lugano im viertelfinale. Dann wissen sie gleich dass sie vollgas geben müssen..denn dieses jahr hat man bis auf ein spiel nicht sehr gut ausgesehen gegen die...

    Und dann lasse ich mich gerne positiv überraschen! Stelle mich jedoch schonmal auf das ausscheiden ein.

  • Zitat von Joey_88

    Hoffe wir treffen auf lugano im viertelfinale. Dann wissen sie gleich dass sie vollgas geben müssen..denn dieses jahr hat man bis auf ein spiel nicht sehr gut ausgesehen gegen die...

    Und dann lasse ich mich gerne positiv überraschen! Stelle mich jedoch schonmal auf das ausscheiden ein.


    Na ja, nach 2 1/4 Final outs hintereinander und dem Qualirang 5-7 sollte man erwarten, dass sie gegen jeden Gegner bereit sind...

    Egal wie dieser heisst

  • Alle Träume vom 3. Rang und Heimrecht können begraben werden. Muss nicht schlecht sein. 3 Siege konnten nicht realistisch erwartet werden, obwohl hier welche davon geträumt haben.

    Heimstart definitiv 13.3. gegen Biel oder Lugano (oder Zug?)

  • Zitat von 007

    Alle Träume vom 3. Rang und Heimrecht können begraben werden. Muss nicht schlecht sein. 3 Siege konnten nicht realistisch erwartet werden, obwohl hier welche davon geträumt haben.

    Heimstart definitiv 13.3. gegen Biel oder Lugano (oder Zug?)

    Träumen wir mal von zwei Siegen gegen Biel 🤣
    Und die Chance ist gross dass wir dann diese auch in den PO haben.

    • Offizieller Beitrag

    Back to the very bad roots ......... leider.
    Wir sind wieder im alten Fahrwasser: Vorne werden ein gutes dutzend Topchancen nicht verwertet
    und hinten sind wir (wieder) noch nicht ganz Dicht.

    Haltet mich für völlig bekloppt, aber: Egal wer unser Trainer ist und obwohl die Mannschaft in
    der Verantwortung steht und diese - im Moment - nicht wahrnimmt wie The Fan schreibt, ich
    bin überzeugt - nein, ich weiss es irgendwie - dass wir den Playoff-Final erreichen!
    Begründung? Dieses Team musste diese Saison schon ziemlich unten durch, hat höhen und tiefen,
    viele Ausfälle und einen Trainerwechsel erlebt. Nix da mit angezogener Handbremse als 1. oder
    2. de Quali die PO's beginnen.
    Ausserdem glaube ich fest daran, dass wir unter Kossmann Playoff-Hockey spielen können und werden!
    Und: ich glaube Flüeli hext uns dorthin, wo wir alle hin wollen!

  • Ich hoffe, dass du recht hast Colin !
    Was mich nicht Zuversicht stimmt, ist unsere Defensive und die ist ja bekanntlich der Schlüssel für den Titel.


  • Das ist jetzt aber reinstes Prinzip Hoffnung! Klar, wir würden es alle so nehmen wenns passiert. Anzeichen gibt es aus meiner Sicht aber null und nada.
    Wir hatten auch gehofft, dass es nach Olympia eine Änderung gibt: Nichts war davon zu sehen gestern.
    Halte dagegen Colin, diese unrühmliche, in allen Belangen beschissene Saison, wird sehr bald zu Ende sein.

  • Zitat von Larry

    Glaube ich eigentlich auch. Und zu den drei Spielen vor den Playoffs: Drauf geschissen!

    Ich zweifle einfach daran, dass man den viel zitierten Schalter umlegen kann, wenn vorher keine positive Tendenz auszumachen ist.

    Sorgen macht mit weniger die Offensive als die Defensive.
    In den PO musst du nicht viele Tore schiessen, aber möglichst wenige erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!