@Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

  • [quote='Zueri12','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=151204#post151204']

    Ich hab die Hollensteins nie gemocht und werde sie auch nie mögen. Ich hoffe, dass er keinen neuen Vertrag erhält!

    [/quote]

    Hollenstein und der ZSC; das war eine richtige "Hassliebe"; sie brauchten sich gegenseitig und insgeheim haben sich viele gewünscht, dass Fige einmal beim ZSC landet. Neben "Hass und Liebe" war da auch viel Respekt.

    Daher: pro Hollenstein, aber nicht um jeden Preis. Denke mir, die beiden Parteien werden sich finden. Gut so.

  • Hollenstein und der ZSC; das war eine richtige "Hassliebe"; sie brauchten sich gegenseitig und insgeheim haben sich viele gewünscht, dass Fige einmal beim ZSC landet. Neben "Hass und Liebe" war da auch viel Respekt.

    Nach Feierabend ging man dann zusammen in den Ausgang.

  • Bei den Spielern war/ist die Rivalitätnicht dieselbe vor allem neben dem Eis (bis man NLA spielt hat man in vielen Auswahlen/Junioren-Nati zusammen gespielt)

    Emotionen gehören dazu, aber es gibt Grenzen! Nicht jeder, der Trikot A trägt ist cool, ebenso nicht jeder mit Trikot B ein Depp. Aber Schwarz/Weiss Denken ist einfacher…

  • [quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=151278#post151278'][quote='Zueri12','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=151204#post151204']

    Ich hab die Hollensteins nie gemocht und werde sie auch nie mögen. Ich hoffe, dass er keinen neuen Vertrag erhält!

    [/quote]

    <p>Hollenstein und der ZSC; das war eine richtige "Hassliebe"; sie brauchten sich gegenseitig und insgeheim haben sich viele gewünscht, dass Fige einmal beim ZSC landet. Neben "Hass und Liebe" war da auch viel Respekt.</p><p><br></p><p>Daher: pro Hollenstein, aber nicht um jeden Preis. Denke mir, die beiden Parteien werden sich finden. Gut so.</p>[/quote]

    es gab damals sogar hartnäckige gerüchte aus nahem zsc-umfeld, dass fige auf gepackten koffern sass und mit 1 1/2 beinen bereits beim zsc war (noch vor den 4 titel für kloten), es aber unsere damalige schwache führung noch versiebt hat…beweisen kann ich es nicht, die quelle allerdings war und ist für mich zu 100% glaubwürdig.

  • [quote='Kingu','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=151368#post151368'][quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=151278#post151278'][quote='Zueri12','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=151204#post151204']

    Ich hab die Hollensteins nie gemocht und werde sie auch nie mögen. Ich hoffe, dass er keinen neuen Vertrag erhält!

    [/quote]

    <p><p>Hollenstein und der ZSC; das war eine richtige "Hassliebe"; sie brauchten sich gegenseitig und insgeheim haben sich viele gewünscht, dass Fige einmal beim ZSC landet. Neben "Hass und Liebe" war da auch viel Respekt.</p><p><br></p><p>Daher: pro Hollenstein, aber nicht um jeden Preis. Denke mir, die beiden Parteien werden sich finden. Gut so.</p>[/quote]</p><p><br></p><p>es gab damals sogar hartnäckige gerüchte aus nahem zsc-umfeld, dass fige auf gepackten koffern sass und mit 1 1/2 beinen bereits beim zsc war (noch vor den 4 titel für kloten), es aber unsere damalige schwache führung noch versiebt hat…beweisen kann ich es nicht, die quelle allerdings war und ist für mich zu 100% glaubwürdig.</p>[/quote]

    Das Gerücht ist mir auch bekannt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Die ZSC Lions verlängern den Vertrag mit Stürmer Denis Hollenstein um zwei Jahre bis und mit Saison 2024/25.

    Denis Hollenstein trägt seit der Saison 2018/19 das Trikot der ZSC Lions und hat bislang insgesamt 231 Meisterschaftsspiele für den Stadtklub absolviert. Dabei gelangen dem Flügel 71 Tore und 100 Assists (171 Skorerpunkte). In der laufenden Saison stand der 33-Jährige in 16 Partien im Einsatz (fünf Tore, zwölf Assists).

    «Denis ist ein Skorer, der Spiele prägen kann. Als einer der Leader im aktuellen Team bekleidet er zudem eine Vorbildfunktion für unsere Jungen», sagt Sportchef Sven Leuenberger.

    Mit der Schweizer A-Nationalmannschaft bestritt Denis Hollenstein sechs Weltmeisterschaften und er nahm an drei Olympischen Spielen teil. 2013 gewann der Linksschütze mit der Schweiz die WM-Silbermedaille.

  • Die ZSC Lions verlängern den Vertrag mit Stürmer Denis Hollenstein um zwei Jahre bis und mit Saison 2024/25.

    Denis Hollenstein trägt seit der Saison 2018/19 das Trikot der ZSC Lions und hat bislang insgesamt 231 Meisterschaftsspiele für den Stadtklub absolviert. Dabei gelangen dem Flügel 71 Tore und 100 Assists (171 Skorerpunkte). In der laufenden Saison stand der 33-Jährige in 16 Partien im Einsatz (fünf Tore, zwölf Assists).

    «Denis ist ein Skorer, der Spiele prägen kann. Als einer der Leader im aktuellen Team bekleidet er zudem eine Vorbildfunktion für unsere Jungen», sagt Sportchef Sven Leuenberger.

    Mit der Schweizer A-Nationalmannschaft bestritt Denis Hollenstein sechs Weltmeisterschaften und er nahm an drei Olympischen Spielen teil. 2013 gewann der Linksschütze mit der Schweiz die WM-Silbermedaille.

    Tiptop 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!