Play-Off 1/4 Final Spiel 3/ ZSC-Biel / 27.03.2022

  • Die Konsequenz war 2 plus 2 für Noreau und 2 für Schneeberger. So läuft das hier. Heimschiedsrichter sind es jetzt echt nicht.

    und den CrossCheck von Schneeberger ins Gesicht von Bodenmann wurde auch übersehen in dieser Situation ....

  • [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2809-play-off-1-4-final-spiel-3-zsc-biel-27-03-2022/?postID=142320#post142320']

    - 100% pro Kovar
    - bei heutiger Niederlage 4.Spiel für Luki! Schöner Abschied oder grossartiges Comeback
    - RG kein Kommentar
    - SL kein Kommentar

    Allerdings war es für jeden Säugling im Kinderwagen erkennbar, dass unser Goldhelm nonstop auf dem Eis steht, also auch für Biel unübersehbar.
    Wieso spielt Schneeberger immer noch, legal oder illegal…dies muss spätestens in den Playoffs Konsequenzen haben, leider nie bei uns.

    Die Konsequenz war 2 plus 2 für Noreau und 2 für Schneeberger. So läuft das hier. Heimschiedsrichter sind es jetzt echt nicht.

    [/quote]

    lieber blacky, es geht hier nicht „lehrerhafte strafen“ wir sind nicht in der schule, es geht um echte revanche!

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2809-play-off-1-4-final-spiel-3-zsc-biel-27-03-2022/?postID=142327#post142327']

    wurde auch zeit! :geil:

    [/quote]

    💪

  • und noch vielen Dank an den Horst, der die PO Spiele am Sonntag um 20 Uhr erfunden hat….

    unsere Taktik ist voll aufgegangen: erst dann ein Tor schiessen, wenn Biel nicht mehr darauf reagieren kann.

    Freut mich mega für Balti, das wird ihm bestimmt gut tun!!!

  • unsere Taktik ist voll aufgegangen: erst dann ein Tor schiessen, wenn Biel nicht mehr darauf reagieren kann.

    Taktik war eher "kompromisslos defense first" und die Hoffnung, dass dann irgendwann das Tor für den Z fällt. Was wirklich sehr gut war, dass der Z nie bereit war das Momentum den Bielern zu überlassen (total sichtbar)!!! A.T. schien mir zunehmend ratlos und auch dem Brunner ging zunehmend die Puste aus (bekam wenig Freiraum). Die Defensive war viel viel besser als in den ersten beiden Spielen, was es für Kovar übersichtlicher machte (für mich der Beste Match für den Z von ihm). Und, die eingesetzte Energie der vierten Linie machte die Differenz schlussendlich in der Verlängerung aus. Dieser Sieg war hart erarbeitet und Balsam für die Seele. :zsc: :welle: :zsc:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja auch unhuren Freude am Sieg von gestern! Hab mir schon den Supergau vorgestellt, Niederlage in der 5en Verlängerung und dann noch 120.- Busse an der Autoscheibe, weil ich natürlich nicht bis 0300h morgens bezahlt habe!

    Zum Glück ist es anders gekommen und wir dürfen noch min. einmal in die Halle für PO-Hockey! Joe Geilo! Je später der Abend umso geiler die Stimmung und ich bin heute heiser! Gabs auch schon eine Weile nicht mehr, nach einem Hockeymatch!

    Aaaaaber können wir mal noch kurz darüber sprechen, was mit all unseren "Stars" los ist? Hollenstein, Azevedo, Roe, Ghetto (bis kurz vor Schluss kurvte der nur motivationslos ums Tor vom Gegner), Bodenmann, Weber (bei dem hab ich langsam noch mehr Angst, wenn er im eigenen Drittel die Scheibe führt als bei unserer Nummer 56 und das heisst was!)?

    Wie kann ein ganzes Team seiner Form hinterherhinken und schon die ganze Saison lang?

    Ach ja und noch die Frage des Abends! Wie zum Teufel kann man nach diesem Spiel jemand anders zum best player of the fucking team wählen als Jakub Kovar? Schliifts eigentlich? Ok, wenigstens händs dä coolest scoorer richtig gwählt!

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Abend ...... Was für ein Spiel ..... !!!!

    Baltisberger, mit 8 Min. Eiszeit (bei einem 89 Min. - Game) haut sie einfach rein! Unglaublich ......!!! War also doch nicht das letzte Spiel im Hallenstadion

    vom ZSC - gut so.

    Der beste gestern: Der ZSC Lions TV - Junge, welcher nach der Pause zwischen der 1. und 2. OT das Publikum nochmals richtig und ECHT aufgepeitscht

    hat! DANKE, sogar Chris hat's enorm positiv vermerkt in seinem MySports Interview.

    Völlig verdienter Sieg! Beide Torhüter mit überragenden Leistungen (und beide wurden NICHT als Best-Player ausgezeichnet, das soll einer verstehen).

    Open Ice Check gegen Malgin zu 100% korrekt und wurde zu Recht nicht bestraft. Leider wird das in der CH ja praktisch nie so angewendet.

    Unser Superstar-Team, welches so gut besetzt ist und alle mit Zug als Meisterschaftskandidaten sehen, ist nach dem Ausfall von Malgin und Weber

    nun wieder ein ganz normales Hockey-Team. Und so haben wir dann auch gespielt. Einfaches, zielführendes Playoff-Hockey!

    Hoffe unser Bieler Copain, welchen den am Boden liegenden Z-Spieler mit seinem Fuss noch schön eine reingehauen hat wird nachträglich gesperrt.

    Das war eine echte A.....och - Aktion!

  • Eine schöne Choreo zum Start. Schade haben so wenige mitgemacht bzw. waren recht viele Plätze leer. Aber das Zürcher Eventpublikum brauchte etwas um ein seiner arroganzen Lethargie zu erwachen.

    Ein Kampf und Krampf Sieg. Das war dann wohl Playoff Hockey. Die spielerisch bessere Mannschaft waren wir definitiv nicht. Biel hatte deutlich die spielerisch feinere Klinge. Kovar hielt uns im Spiel (beide Torhüter sackstark). Die Torhüter Diskussion scheint vom Tisch (ausser es fallen noch mehr Stürmer aus). Biel wurde in der Verlängerung von Minute zu Minute passiver, was sich am Schluss dann rächte. Beide hatten aber genug Chancen den Sack schon vorher zuzumachen. Das grade der auch von mir viel kritisiere Chris die Kiste machte, ist dann eben das, warum man Fan ist. Mag es ihm gönnen. Wird es zum Serie Changer?

    Selbst das verwöhnte Hallenstadion Publikum hat dann iwann begriffen, das es mehr bringt das Team anzufeuern anstatt auszupfeifen.

    Zum Schluss. Grossmann ist ein dummer H****. Aber war er schon immer. Hat sich ein paar unschöne Szenen geleistet.

  • Unser lieber Freund Grossmann....

  • Völlig verdienter Sieg! Beide Torhüter mit überragenden Leistungen (und beide wurden NICHT als Best-Player ausgezeichnet, das soll einer verstehen).

    Ach ja und noch die Frage des Abends! Wie zum Teufel kann man nach diesem Spiel jemand anders zum best player of the fucking team wählen als Jakub Kovar? Schliifts eigentlich? Ok, wenigstens händs dä coolest scoorer richtig gwählt!

    Absolut gleicher Meinung, wir können ja im Forum Kovar zum Best Player auszeichnen? :sensa:

    Und im PO bekommt die 4. Linie viel mehr Beachtung, ganz Cool von Balti, wobei auch die anderen haben sehr hart gearbeitet.

    Bei den Leaders sehe ich eher die Umstellung zum Defense First, was sie etwas unauffälliger erscheinen lässt. PO ist ein anderes Hockey!

  • Es schien dass mit dem Ausfall von Malgin die Breite des Kaders viel mehr genutzt wurde. Andrighetto klar besser als vorher. Grönborg muss sich echt überlegen ob er Malgin auch bei einer Rückkehr nicht etwas gezielter einsetzen soll, nicht mehr in jeder Situation. Vertrauen ins Kader und Malgin nich ausgebrannt im letzten Drittel.

  • Der beste gestern: Der ZSC Lions TV - Junge, welcher nach der Pause zwischen der 1. und 2. OT das Publikum nochmals richtig und ECHT aufgepeitscht

    hat! DANKE, sogar Chris hat's enorm positiv vermerkt in seinem MySports Interview.

    das empfand ich genau so - er hat die Halle geweckt vor der 2. Verlängerung, sackstark sein Engagement - welches sich dann auch auf die Mannschaft übertragen hat. Man sah es in Gesichtern der Spieler beim Einmarsch zur 2. Verlängerung, dass dies bei ihnen etwas auslöste!

    • Offizieller Beitrag

    Der beste gestern: Der ZSC Lions TV - Junge, welcher nach der Pause zwischen der 1. und 2. OT das Publikum nochmals richtig und ECHT aufgepeitscht

    hat! DANKE, sogar Chris hat's enorm positiv vermerkt in seinem MySports Interview.

    Das isch dä Dave, wo ca. 15m obe a dir im dritte rang sitzt und jewiils Trompete macht wän dä dä Trompete-Röne nöd da isch.....
    En Super-Typ btw.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!