Nach langen Jahren der Bauzeit ist es nun endlich soweit! Wir empfangen unsere Gegner ab jetzt in unserem neuen Zuhause!
Bereiten wir ihnen einen würdigen Empfang, lassen wir die Arena beben und schicken wir sie punktelos zurück!
Mein Tipp 5:2
Erst nervöses fighten und im letzten Drittel geht der Knopf auf.....
ZSC und suscht gaaar nüt!

ZSC - Fribourg / Arena Eröffnung (18.10.22)
-
-
Hystorischer Tag. Man darf ja nicht oft in seinem Leben ein erstes Spiel in einer neuen Halle erleben. Freue mich riesig. Hoffe die Mannschaft bringt vor lauter Staunen die Performance aufs Eis. Es wird eine enge Kiste. Tippe auf ein 3-2 (Siegtreffer in der 58. Minute).
PS. Den Siegtreffer werde ich verpassen weil ich noch für Pizza aus Drittel 2 am Anstehen bin ...
-
Glaube Fribourg wird eine Knacknuss. Die haben aus dem 1. Spiel in der neuen Halle in Lausanne ihre Lehren gezogen, bei welchem sie
lustigerweise auch der 1. Gegner gewesen sind. Ausserdem sind sie nicht soooo schlecht drauf zur Zeit. Ob sich unsere Spieler trotz dem
ganzen Brimbamborium zu 100% auf das Eishockey Game konzentrieren können? Bin extrem gespannt!!
-
Ich hoffe schwer, dass sich unsere Euphorie auf das Team übertragen wird und so ein Sieg eingefahren werden kann.
War Fribourg-Gottéron nicht auch in Ambrí der erste Gegner im neuen Stadion und wurde eher überfahren?
-
Glaube Fribourg wird eine Knacknuss. Die haben aus dem 1. Spiel in der neuen Halle in Lausanne ihre Lehren gezogen, bei welchem sie
lustigerweise auch der 1. Gegner gewesen sind. Ausserdem sind sie nicht soooo schlecht drauf zur Zeit. Ob sich unsere Spieler trotz dem
ganzen Brimbamborium zu 100% auf das Eishockey Game konzentrieren können? Bin extrem gespannt!!
Allerdings Schwachpunkt Torhüter...
-
PS. Den Siegtreffer werde ich verpassen weil ich noch für Pizza aus Drittel 2 am Anstehen bin ...
und sie dann doch nicht erhältst weil du natürlich ein Verfechter des Bargeldes bist und KK des Teufels sind!
-
so eine Vorfreude im Freundeskreis und auch hier auf dem Board erlebt man sonst nur vor entscheidenden Playoffspielen. Einfach herrlich!!
-
Han d'Trummle und s'Megaphon scho parat.
-
War Fribourg-Gottéron nicht auch in Ambrí der erste Gegner im neuen Stadion und wurde eher überfahren?
Ja, waren sie. Wenn ich mich richtig erinnere nach knapp 10 Minuten bereits 3:0 im Rückstand...
-
und sie dann doch nicht erhältst weil du natürlich ein Verfechter des Bargeldes bist und KK des Teufels sind!
Stimmt hatte ich vergessen. Ich besitze gar keine KK. Versteht sich.
-
Gli wird der eh en Chip iibaut zum zahle und du chasch nur no Bier bschtelle, wänn de Berset das erlaubt.
-
Gli wird der eh en Chip iibaut zum zahle und du chasch nur no Bier bschtelle, wänn de Berset das erlaubt.
oder deine bessere Hälfte zu Hause
-
Das ist ja keine Zuknftsvision...
-
Ja, waren sie. Wenn ich mich richtig erinnere nach knapp 10 Minuten bereits 3:0 im Rückstand...
Wahrscheinlich kommt es darauf an wie sich CD bekleidet
. Da hat sich sicher jemand gemerkt wie er damals gekleidet war?
-
Eine Halleneröffnung ist noch viel seltener als ein Meistertitel und langsam aber sicher macht sich auch bei mir Nervosität breit.... Wie bei einem entscheidenden Finalspiel!
-
Warum die neue Lions-Arena das Wunder von Zürich istAm besten mache man sich selbst entbehrlich, sagt der Lions-Boss Walter Frey. Mit der Swiss Life Arena hat er die Voraussetzungen geschaffen, dass der Klub…www.blick.ch
Alle die nicht live dabei sein können, das Spiel wird übrigens live ab 19.25 Uhr auf Blick TV und auf MySports 1 gezeigt.
-
Gibts noch ein Tippspiel wieviele Zuschauer heute auf der steilen Treppe umfallen 😆🙃?
-
Gibts noch ein Tippspiel wieviele Zuschauer heute auf der steilen Treppe umfallen 😆🙃?
eine Handvoll kenne ich persönlich
-
ich bi nervööööös huere siech! Endlich i die geil, eignig halle!!!!!
-
eine Handvoll kenne ich persönlich
Anstatt eine Kiss Cam eine fall down Cam wäre grosses Kino! Am besten noch mit 6 Bier im Karton! Wäre auch was für die ZSC Social Media Kanäle und gäbe wohl weltweit viele Klicks 😂🥳 ende Saison gibts dann für die besten 3 einen Gutschein von Humm Gärtenmöbel 😃
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!