ZSC vs. Ajoie, 6.1.2023

  • BRAVO! Wenn man meint es kann nicht noch schlechtet gehen, dann kommen sie und hauen noch ne Schippe drauf! Ich verstehe dieses Team nicht...da funktioniert nach vorne einfach rein gsrnix

  • weiss nicht, wie fest er getroffen wurde, aber zynisch gesprochen sah es aus Sicht des Sterbenden so aus.
    Ui , bin getroffen worden, besser mal liegen bleiben & auf den Pfiff warten…
    ups sie pfeifen nicht, mal schauen was geht: scheisse der Puck ist in der Nähe, da leg ich mich wieder hin, da ich den eh nicht mehr halten kann.

    Ob’s so war, weiss nur er selber, aber man muss damit leben, wir würden wohl auch toben, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

    Frage mich eher: unsere wirkten gegen Schluss müde, war das nur mein Eindruck?
    Und wieso:
    - lupft Riedi den Puck über die Bande?
    - können wir vor dem 2-3 den Puck nicht aus der Zone spielen?

    Bin gespannt wie’s morgen läuft, jedenfalls gibt es noch einiges zu tun für MC bis zum PO Start

  • Katastrophal so etwas, trotz der Aufholjagd…

    Sigrist mit einem völlig unnötigen Ellbogencheck; die Strafe führt zum Tor vor der ersten Pause.
    Riedi lupft die Scheibe elegant übers Plexi, anstatt flach dee Bande entlang zu spielen.

    Die Schiedsrichter mit einigen sehr sehr fragwürdigen Entscheidungen. Schaut euch mal die Szene zum 3-3 an. Hürlimann steht neben dem Tor und hat keine Eier um mit seiner elenden ahand das Tor anzuzeigen, so halbhalb (eher Tor angezeigt) und dann wird das Tor ohne Video nicht gegeben. Ich könnte im Strahl kotzen.

    Dieser Typ hätte nach seinem Rücktritt bei den Lakers besser in eine andere Sportart gewechselt…

  • - Sie wirkten müde, dachte schon bei 0-0, dass das heute nichts wird

    - 47 zu 22 Schüsse reicht in der Regel trotzdem, schade hat das 3-3 nicht gezählt

    - Ludo hatte nicht seinen besten Abend. Ich habe lieber Horst als Roe im Line-Up, auch wenn Ludo vermutlich der beste Ersatzgoalie der Liga ist

    - Dämmliche Strafen!

    - Wieso das 3-3 nicht zählt, weiss wohl nur Gott. Der eigene fährt ihn um und der Kollege versuchte nicht mal aufzustehen, sondern spielte 10 Sekunden eine Schildkröte und wird dafür noch belohnt.

    - Auf den Würfel zählen sie jeweils die Checks und blenden den tough guy ein mit den meisten Checks. Gegen Bern wars Lehtonen mit 11. Glaube ich habe in der SLA in all den Spielen von allen Teams keine 11 Checks gesehen. Scheint als wäre im Eishockey von heute “Berühren des Gegners = Check”. Anyways, auf was ich eigentlich rausmöchte, unsere Mannschaft ist seit Jahren zu lieb. Viel zu lieb.

    - Man of the match: blackstar mit dem Schorsch Gaggo, Kindheitserinnerungen.

  • Mit welcher Begründung wurde der Treffer nicht gegeben? Der eigene Mann erwischt den Goalie und das Spiel wurde nicht unterbrochen. Sie habens ja nicht mal am Video angeschaut.

    Das habe ich mich auch gefragt.

    Weiss jemand, was die Regeln hier sagen? Gibt es Ermessensspielraum für den Schiri, das Tor im Nachhinein nicht zu geben, auch wenn er nicht vorher abgepfiffen hat? 🤷🏻‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!