Diskusionsloser 7:0 Heimsieg mit einem Hattrick von Malx
ZSC-Langnou 13.10.2023
-
-
-
Langnau hat einen ziemlichen Lauf mit 4 Siegen in 5 Spielen ua gegen Biel und Zug.
-
- Offizieller Beitrag
Langnau hat einen ziemlichen Lauf mit 4 Siegen in 5 Spielen ua gegen Biel und Zug.
Zeit um dies zu beenden! Und sollten wir heute wieder nicht gewinnen, dann wären das 3 Heimniederlagen hinter einander!
Also, Zeit wieder ein Zeichen zu setzen und uns mit einem geilen 6:1 Sieg wieder in die Spur zu bringen - hell yeah
-
Wird ein Knorz. 4-2.
-
Ich lasse Langnau sausen, mir gehen diese Spiele immer auf den Wecker. Stattdessen begleite ich als Alternativprogramm ZSC/DEGShanahan mit seiner DEG in Schwenningen, da freu ich mich drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Ich lasse Langnau sausen, mir gehen diese Spiele immer auf den Wecker. Stattdessen begleite ich als Alternativprogramm ZSC/DEGShanahan mit seiner DEG in Schwenningen, da freu ich mich drauf.
Würde ich niemals machen, deswegen ein ZSC Spiel zu verpassen. Trotzdem geile Sache! Beste Grüsse von mir an Thomas und seine Frau
-
Guete Maa! Bring bitte das Einlauf-Bierfass mit.
-
Erwarte auch wieder ein erstarktes Langnau das mit 2 1/2 - 3 Linien durchspielt.
Wird nur über den kampf gehen 3-2 n.P.
Erhoffe mir aber ein diskussionsloses 5-0
-
Würde ich niemals machen, deswegen ein ZSC Spiel zu verpassen. Trotzdem geile Sache! Beste Grüsse von mir an Thomas und seine Frau
Werd ich ausrichten.
Langnau-Spiele zuhause sind in 4 von 5 Fällen schlechtes Eishockey, emotionslos und meistens verlieren wir auch noch auf eine dämliche Art und Weise. Für das zweite Spiel bin ich dann dooferweise auch gleich in den Ferien.
Dann lieber mal nach Langnau, die Ilfishalle macht immer Spass.
-
Zeit um dies zu beenden! Und sollten wir heute wieder nicht gewinnen, dann wären das 3 Heimniederlagen hinter einander!
Also, Zeit wieder ein Zeichen zu setzen und uns mit einem geilen 6:1 Sieg wieder in die Spur zu bringen - hell yeah
Stimmt, sonst würden allenfalls wiede Zügelkartons von gewissen Usern bereitgestellt werden.
Also lieber einen Sieg, dann ist Ruhe im Karton.
Hoffe Lammikko und Malgin bringen das nötige Feuer mit.
-
Langnau-Spiele zuhause sind in 4 von 5 Fällen schlechtes Eishockey, emotionslos und meistens verlieren wir auch noch
Bitte ein kurzes Mail an die Verantwortlichen machen - das muss echt nicht sein und könnte auf das nächste Spiel sicher behoben werden.
-
[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2939-zsc-langnou-13-10-2023/?postID=166145#post166145']
[/quote]Drei Heimniederlagen hintereinander brächten Stimmung; könnten wir endlich den Trainer in Frage stellen ...
-
7-1 Heimsieg
-
10:2
beim 9:2 nehmen wir Hubi/Zumbi aus dem Tor um 6:5 zu spielen, da die rappelvolle SLA, angepeitscht durch den LB das Stängeli fordert. -
10:2
beim 9:2 nehmen wir Hubi/Zumbi aus dem Tor um 6:5 zu spielen, da die rappelvolle SLA, angepeitscht durch den LB das Stängeli fordert.Nenne wir es jetzt Ironie und nicht Hochmut..
-
Nenne wir es jetzt Ironie und nicht Hochmut..
Ironie - da jeder weiss, dass die Spiele gegen Langnau immer mühsam sind.
-
- Offizieller Beitrag
Ironie - da jeder weiss, dass die Spiele gegen Langnau immer mühsam sind.
Isso - trotzdem. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage - heute wird's heute anders!
-
Isso - trotzdem. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage - heute wird's heute anders!
Heisst.. Lagnau gewinnt 8-1?
Verdammt. Muss ich noch Wetten. Die Pausenqoute nach dem 2-0 gegen Zug nach Pause 2 war glaube ich 1-82.5...
-
Gheeeeeettoooooo back!😍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!