Du findest den Slogan „unleash the lion“ richtig geil?
Simms extra für dich erstellt.😂😅
https://cdn1.suno.ai/3359a8d5-7dd5-4cc2-ad56-8f4714e7fe37.mp4
Du findest den Slogan „unleash the lion“ richtig geil?
https://cdn1.suno.ai/3359a8d5-7dd5-4cc2-ad56-8f4714e7fe37.mp4
Wenn ihr alle in Weiss kommt, komme ich in PINK als kleiner Farbtupfer. Wäre das für euch OK?
Vuvzelas hatten wir noch nicht…
Ach sie suchen Streit??
Vuvzelas hatten wir noch nicht…
Als Steigerung dann Vuvuzelas mit Trillerpfeiffen
Na dann, Ambri oder Biel wird es werden. Schauen wir mal, wer sich in der zweiten PI Runde durchsetzen kann.
guter Abend für uns
LugaNO 's Superlinie wird Dubs sicher aergern
und die unangenehmen Senfer in den Ferien
Sehe ich auch so. Senf und Lugano sind nicht unsere Gegner im VF. Biel oder Ambri dürfen Gradmesser sein, mehr nicht.
Ob wir das in weiss, blau, rot oder rosa schauen interessiert mich nicht die Bohne…
Biel oder Ambri allso. Sollten doch passende Gegner sein zum Start, tippe mal auf Biel.
Biel oder Ambri allso. Sollten doch passende Gegner sein zum Start, tippe mal auf Biel.
Passend schon, aber mit Sicherheit unangenehm.
Wir sind klarer Favorit. Das liegt uns in der Regel nicht so, da tu wir uns meistens schwer.
Spardruck in Senf, genau mein Humor. Was ist denn das für ein Journi?
Man darf weder Biel noch Ambri unterschätzen. Aber Biel hat schon nicht die Leichtigkeit der letzten Saisons.
Man darf weder Biel noch Ambri unterschätzen. Aber Biel hat schon nicht die Leichtigkeit der letzten Saisons.
Ich glaube Ambri ist mental zerstört und Biel mit Stoney im Törmänen Flow.
Aber trotzdem lieber Biel als Ambri, Ambri liegt uns nicht.
Beides sind Mannschaften die aus einem geschossenen Tor extrem in einen Flow kommen können, wie wir diese und letzte Saison schmerzlicv erfahren haben.
Beide muss man aber schlagen wenn man due Krone holen will.
Unterschätzen darf man in den PO keinen Gegner, ever. Aber das Biel “brandgefährlich” sein soll, finde ich jetzt auch etwas (massiv?) übertrieben. Weder Biel noch ZSC sind in der gleichen Verfassung wie vor einem Jahr - für uns im positiven Sinn, für Biel im negativen. Es ist auch nicht so, dass sie Genf vom Eis gefegt hätten - sehe sie deshalb nicht als klaren Favoriten gegen Ambri. Nach allem was ich von den bisherigen PI Spielen gesehen habe, sieht es eher nach einer 50:50 Angelegenheit aus. Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall einen VF ZSC - Biel noch nicht fix planen.
Im Playoff darf man sowieso niemanden unterschätzen, sonst ist man schnell in den Ferien.
Jetzt müssen sowiso alle ihre Karten auf den Tisch legen und dann wird sich weisen wer, wem, wie liegt. Spannend wirds auf jedenfall.
Alles Nasenwasser, wir laufen durch! Wir haben keine Gegner!
Sportlich ist es vollkommen egal auf wen wir im 1/4-Final treffen. Wir sind der Favorit, wir sind zum Siegen verdammt.
Auf der einen Seite sind wir ausgeruht, auf der anderen Seite wird uns ein Team gegenüberstehen, welches richtig "im
Flow" sein wird. Wenn es nach zwei Games 1:1 steht, wäre das für mich effektiv absolut okay.
Aber aus Sicht "Auswärts-Reisen" wäre mir Biel um ein vielfaches lieber. Beide Stadien zeitlich in etwa gleich weit/lang
weg von mir. Aber ALLES am Bieler Stadion und deren Gastfreundschaft ist um ein x-faches besser als in Ambri.
Tickets für den 1/4-Final: Start Viertelfinal-Ticketverkauf am Dienstag, 12. März, um 12:00 Uhr
Gegner? Unbekannt, da das Play-In bis zum 13.März dauert. Resultat: Man wird im Grossen und Ganzen
nicht allzu viele Auswärts-Fans auf einem Sitzplatz sehen
Tickets für den 1/4-Final: Start Viertelfinal-Ticketverkauf am Dienstag, 12. März, um 12:00 Uhr
Gegner? Unbekannt, da das Play-In bis zum 13.März dauert. Resultat: Man wird im Grossen und Ganzen
nicht allzu viele Auswärts-Fans auf einem Sitzplatz sehen
Der erste mir bekannt Vorteil der Play-Ins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!