Coiffeur? Fremdwort! Das ist der Wind in seinen Haaren…
Ist doch sonst Willy, der seine Haare spazieren fährt.
Coiffeur? Fremdwort! Das ist der Wind in seinen Haaren…
Ist doch sonst Willy, der seine Haare spazieren fährt.
Es schpillt nur eis Team!
Kann mir mal jemand sagen warum wir die Bieler wieder zurück in die Partie lassen? Viel zu passiv!
Künzle ist ja eine verdammte huere pussy!
So ein Provokateur, ich wünschte er würde mal eine richtig in die Fresse kriegen.
Künzle ist ja eine verdammte huere pussy!
So ein Provokateur, ich wünschte er würde mal eine richtig in die Fresse kriegen.
Schwierig, mit dem Gitter
Das Boxplay vor der ersten Pause war ja fast wie aus dem Lehrbuch
Konnte leider nicht alle Playoff-Spiele sehen aber einige sind ja kaum wiederzuerkennen. Ein Riedi oder Siegrist fallen auf einmal wieder positiv auf
Bis jetzt das beste und abgeklärteste Spiel unserer Jungs in dieser Serie, finde ich!
Kann mir mal jemand sagen warum wir die Bieler wieder zurück in die Partie lassen? Viel zu passiv!
Die ersten 10 Minuten vom 2. Drittel waren ok, erinnert mich etwas an Spiele vom letzten Oktober
Aber die zweite Hälfte war nur noch Passivität.....aber hab gelesen das 2. Drittel soll unser schlechteste Drittel sein....
Schwierig, mit dem Gitter
Das kann man entfernen, kein Problem.
Igitt bitte nicht, er muss das Tragen, ist Vorschrift. Sonst bekommen alle kotzkrämpfe ab dem Gesicht 😇🙄😉
Wurde von Lehtonen bereit geöffnet und ab da wollte Künzle wechseln gehen
Lehtonen 2er Künzle nicht, aus Künzle Sicht alles richtig gemacht
weil wirs können!
Für mich das entspannteste Spiel in dieser Serie bis jetzt, kann nur für mich sprechen.
Die Bieler sind Platt!!! 😎
Jawoll 0:3!!!!!!!!!!
Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären: verabschiedet sich Klettverschluss-Beat noch mit einem rüden Foul?
Jawoll 0:3!!!!!!!!!!
Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären: verabschiedet sich Klettverschluss-Beat noch mit einem rüden Foul?
Wenn das passiert, hoffe ich unsere ganze Mannschaft geht mal genüsslich auf "Pinata Beat" jagt... Stöcke haben sie ja schon.
Gähn...
Schaffen wirs mal zu Null zu spielen?
4-0 4-0 wär doch was
Auf gehts, c‘mon!
Straft mich Lügen
der „adc-underdog-pokal“ geht an…
…sbornaja!
ps. das was wir heute gesehen haben war sowas von vorhersehbar auf grund der ersten 3 spiele! selbst für einen wie mich, der den pögg seit mind. 20 jahren nur noch im standbildmodus oder nur dann sieht, wenn das spiel unterbrochen ist!
Biel Platt Grant hat ihnen den Stecker gezogen, danach war zum Glück der Glaube weg
Blitzsauber abgeschlossen diese Serie.
4:0 vielleicht ein wenig zu klar. Die ersten 3 Spiele hätten so oder so kippen können.
Dennoch hat man heute bezüglich Chancenauswertung und abgeklärtheit gezeigt, das eine Steigerung möglich ist.
Jetzt über ne Woche Osterferien, und die andern sollen sich noch bissel aufreiben in ihren Serien 🙂
Gratulation Jungs! Halbfinale! Weiter gehts!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!