Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ

  • Sorry, aber die letzten Posts hier in diesem Forum sind einfach nur "Kindergarten".

    Kann ich so unterschreiben. Im Zug-Forum ist das aber Dauerzustand.

    Bist du User "King Keiser"?

    Und um das Niveau in die richtige Richtung zu lenken: Meinung zum Spiel? Denkst du auch, dass Zehnder eine Schwalbe gemacht hat, so wie deine Forumskollegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Eierchopf (4. April 2024 um 16:50)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber die letzten Posts hier in diesem Forum sind einfach nur "Kindergarten".

    Da gebe ich dir absolut Recht.

    Nur:

    Weil die Spiele - aus unserer Sicht, nicht aus Sicht des EVZ-Anhangs - nicht viel her geben, wir gewinnen obwohl wir nicht überragend gespielt haben,
    alle Mannen an Bord sind und ihre Leistungen abliefern und das grösste Highlight ein Baltisberger im Gästeblock gewesen ist (neben dem einen
    Törchen) - sucht man (nicht alle, ich auch nicht) etwaige Nebenschauplätze um emotional irgendwie mitzugehen.

    Ich kann sogar vollkommen überheblich von der Afterhour - Party nach der Meisterfeier schwafeln und werde nicht in den Senkel von unseren
    beiden Arno's hier. Tja, dann passiert halt das übliche. Es wird seicht, das Niveau sinkt merklich und auf einmal haben wir eine Primarklasse hier.
    Kindergarten würde ich's nicht nennen, für das haben die HCD-Anhänger auf Lebzeiten ein Abo - Fakt.

  • Wird Zeit das wieder gespielt wird, dann wird wenigstens wieder professioneller übers Hockey diskutiert, als dieser mimimi.. Blödsinn. Füllt nur unnötig Forumsseiten mit null Inhalt. Nur meine bescheidene Meinung

    Aber jedem seine freie Zeit.

    Jedenfalls war das gestern sehr interessant anzusehen. Zug nicht so weit weg wie man es meinen könnte. Unsere Chancenauswertung doch sehrsehr bescheiden gestern, natürlich einem Genoniin Hochform geschuldet und somit für mich auch bester zuger Spieler gestern.

    Braucht am Samstsg wieder eine sehr solide Leistung, wie schon erwähnt, 2% weniger und es reicht nicht. Wir sind noch nicht durch und auch gewarnt. Weiter so! 🙂

  • Jedenfalls war das gestern sehr interessant anzusehen. Zug nicht so weit weg wie man es meinen könnte. Unsere Chancenauswertung doch sehrsehr bescheiden gestern, natürlich einem Genoniin Hochform geschuldet und somit für mich auch bester zuger Spieler gestern.

    Vielleicht, nur wissen wir nicht wieviel Reserve beim ZSC vorhanden ist. Einmal mehr ein Tor zum rechten Zeitpunkt anfangs der Schlussphase, Zufall? Es sind die vielen winzig kleinen Details die die Differenz ausmachen. Ja, Genoni in Hochform, Horst in Weltklasse Form. Michaelis zuwenig gut, Grant und Ghetto besser. Welche Mannschaft hatte die meisten Torschüssen?

  • Sorry, aber die letzten Posts hier in diesem Forum sind einfach nur "Kindergarten".

    Deine Meinung, respektiere ich.

    Teile sie aber nicht und das dürfen Colin und Co. gleich mitlesen:

    1. Ab und zu ein wenig Kindergarten einfach geil ist. Und andere in wenig zu verhunzen auch (ich weiss, ihr steht alle komplett über dem)

    2. Wir hier nicht immer nur das hochstehende Board sein müssen, für das wir uns selber halten (Beat Forster lässt grüssen)

    3. Wir dann noch ganz ander Posts betreffend anderer Themen thematisieren sollten (von wegen Niveau, Peinlich etc.) (Beat Forster lässt grüssen Teil 2)

    In diesem Sinne auf weitere spannende Diskussionen (mit und ohne Kinderkram).

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich "darf" mitlesen? Oh ... merci in dem Fall.
    Easy Blacky - finde es auch nicht schlimm, dass wir z.Z. ein wenig abdriften. Habe ja nur geschrieben DASS wir uns z.Z. in seichtem Gebiet befinden
    und warum das so ist. Ich find's geil mal zwischendurch, no worries. Bei Fösche aber, da hört's auf. Das war nie - nochmals NIE NIE NIE Kindergarten
    oder so. Was ich geschrieben habe - dazu stehe ich zu 100%. Würde ihm dies auch persönlich ins Gesicht sagen.

    Dagobert:
    Zug nicht weit weg - aber 0:2 hinten. Wenn sie tatsächlich am SA gewinnen sollten - ja dann wird's wieder ein ganz klein wenig spannend, isso.
    Zum Torhüter vom EVZ sage ich nur so viel: Die Geschichte vom "Hans im Glück" sollte man ändern auf "Leonardo im Glück". Wie viele Pfosten +
    Lattenschüsse hatte wir in den beiden Spielen: 4? 5? 6? Come on ....... - Gestern hat er's glaub gut gemacht. So wie ein Berra, ein Aeschlimann, etc.

    Zug schlägt uns nicht mehr. Das können wir nur noch uns selber, egal wie das letzte Game gewesen ist. Meine Meinung.

  • Wird Zeit das wieder gespielt wird, dann wird wenigstens wieder professioneller übers Hockey diskutiert, als dieser mimimi.. Blödsinn. Füllt nur unnötig Forumsseiten mit null Inhalt. Nur meine bescheidene Meinung

    Aber jedem seine freie Zeit.

    Jedenfalls war das gestern sehr interessant anzusehen. Zug nicht so weit weg wie man es meinen könnte. Unsere Chancenauswertung doch sehrsehr bescheiden gestern, natürlich einem Genoniin Hochform geschuldet und somit für mich auch bester zuger Spieler gestern.

    Braucht am Samstsg wieder eine sehr solide Leistung, wie schon erwähnt, 2% weniger und es reicht nicht. Wir sind noch nicht durch und auch gewarnt. Weiter so! 🙂

    Gut Back to Hockey. Damit du deine Zeit sinnvoll nutzen kannst..

    Mit rund 18 Stunden Abstand und einer längeren Zusammenfassung beim Mittagessen würde ich sagen die Chancen waren beidseits sehr ausgeglichen. Auch die Qualität. Wir hätten sowohl noch 20 Minuten wie auch nach 40 Minuten führen müssen. Danach ist Zug doch immer stärker aufgekommen. Auch weil wir über alle Zonen nicht mehr ganz so konsequent waren und wieder etwas zu stark in den Abwartmodus geschaltet haben. In Drittel 3 hatte Zug nicht nur mehr vom Spiel sondern auch bessere Chancen.

    Für mich hat Genoni nicht mehr die absolute Sicherheit seiner allerbesten Tage (auf hohen Niveau klar). Kovar ist selbst bei den Zugerfans nicht mehr unumstritten da weit weg von Bestform. Martschini war bemüht aber am Schluss ineffizient. Nur die Herzog/Simeon Linie war eigentlich immer gefährlich.

    Zusammen mit den fehlenden Spieler ein etwas zu hohe Hypothek. Kann sich noch ändern klar. Muss aber relativ schnell passieren. Vor allem werden auch ihre Imports liefern müssen.

  • Scheiss Beat Forster! Wir singen Scheiss Beat Forster:::::::::::::

    :schtrunz:

  • Mann mann mann, wie sieht es morgen im Thread aus, da das Spiel erst Samstag stattfindet. 🙈

    Ich muss schon sagen, die Viertelfinals mit täglichen Spielen war geil. Schade haben sie das nicht auch im Halbfinale weitergezogen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich so unterschreiben. Im Zug-Forum ist das aber Dauerzustand.

    Bist du User "King Keiser"?

    Und um das Niveau in die richtige Richtung zu lenken: Meinung zum Spiel? Denkst du auch, dass Zehnder eine Schwalbe gemacht hat, so wie deine Forumskollegen?

    Hab mich hier auch angemeldet, da Euer Forum leider nicht öffentlich ist 😉 warum eigentlich?

    Frage Spiel: Habe ich hier auf Seite 14 bereits gesagt.

    Frage Zehnder: Sehe ich bestimmt nicht als Schwalbe, tut sicher weh. Aber komisch dass erst nach 40 Sekunden unterbrochen und alles im Videoreview angeschaut wird. Für mich wären die 2+2 vertretbar, wäre es sofort gepfiffen worden. Aber so hinterlässt das einen ganz komischen Nachgeschmack, da halt einfach nicht regelkonform.

    Schirileistung war allgemein unterirdisch, da wurden auch mehrere Zuger Stöcke in Zürcher Fressen nicht gesehen. Wiegand der H******** halt.

    Übrigens - schön kommt der Limmatblock trotzdem nach Zug. Würden das alle Mannschaften machen, würde die elende ID-Kontrolle wohl irgendwann fallen, da es sicherheitstechnisch besser wäre wenn alle drinnen sind.

    Wir sehen uns am Samstag.

  • Sozusagen unser Kaskadenmodell

    Bei weiteren unerwünschten Forum-User:
    Am besten den Standort der Neuregistrierten tracken und wer ausserhalb der Zürich Metropolitan Area wohnt (inklusive Zug und Kloten), der muss sich mit einem Pass, ID, Ausländerausweis oder Führerausweis vorweisen (ID-Scans und Fotos), bevor er das Forum besuchen kann.:mrgreen::rofl:

    Und die Daten am besten aufbewahren oder bestenfalls sogar von Dritten verarbeiten lassen und eine Löschung der Daten nicht nachprüfbar machen.😄 Liebe Grüsse an die Zuger..

  • Vielen Dank für die Darstellung deiner Ansichten. Da bin ich mit dir einer Meinung und schön zu sehen, dass es auch Zuger mit Verstand gibt.

    Auf eine spannende packende Serie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!