- Offizieller Beitrag
Läck freu ich mich uf das Game hüt!! YEAH ........!!!!!
musst du geniessen. mit heute gibt es diese saison nur noch 3 heimspiele!
Läck freu ich mich uf das Game hüt!! YEAH ........!!!!!
musst du geniessen. mit heute gibt es diese saison nur noch 3 heimspiele!
Heute live dabei?
Bin hin und her gerissen 50/50.
Seit gestern kann ich zum 1. Mal wieder laufen, Halleluja!
Also laufen ist übertrieben, wieder 80-95% Belasten und komme langsam und mit irgendwie vorwärts… aber IM Stadion sehe ich mich definitiv nicht. Aber das Bier saufen lockt halt schon.
Tja, Sport isch Mord .
Wie läufts bei dir? Heute wieder besser?
Aber das Bier saufen lockt halt schon.
geht es euch eigentlich um eishockey und den zsc oder ums saufen? kann ich nicht verstehen sowas!
geht es euch eigentlich um eishockey und den zsc oder ums saufen? kann ich nicht verstehen sowas!
Wie sagt man so schön: "Zuerst das Vergnügen - dann das Vergnügen"
Franco, ganz klar ums saufen, wies ausgeht wissen wir ja alle schon
Gruess SdC
Bin hin und her gerissen 50/50.
Seit gestern kann ich zum 1. Mal wieder laufen, Halleluja!
Also laufen ist übertrieben, wieder 80-95% Belasten und komme langsam und mit irgendwie vorwärts… aber IM Stadion sehe ich mich definitiv nicht. Aber das Bier saufen lockt halt schon.
Tja, Sport isch Mord .Wie läufts bei dir? Heute wieder besser?
Yup, heute wieder als wär nix. Am MI noch sowas von in den Seilen gehangen. Es ist ein Auf und Ab.
Tja, und ewig lockt das Bier! Kenne ich (vom Hörensagen natürlich nur, keine Frage).
Wird heute gespielt bei diesem Wetter?
Wieso sind pensionierte und arbeitslose nur am saufen?
Wird heute gespielt bei diesem Wetter?
jap, aber drin, draussen ist es zu warm.
Yup, heute wieder als wär nix. Am MI noch sowas von in den Seilen gehangen. Es ist ein Auf und Ab.
Tja, und ewig lockt das Bier! Kenne ich (vom Hörensagen natürlich nur, keine Frage).
Also bin debie, ich denk mir gsehnd ois dusse vor em 1930, bis nachher
Nicolas Baechler, Yannick Blaser und Simon Bodenmann in der Aufstellung
Es fehlen die Baltisperger-Boys sowie Zehnder. Vermutlich wegen seiner Verletzung?
Es fehlen die Baltisperger-Boys sowie Zehnder. Vermutlich wegen seiner Verletzung?
Was isch ächt mitem Chris?
Zehnder ist verletzt, ja.
Die Baltisbergers wurden offiziell einfach als „abwesend“ gemeldet. Vermute, da gibt es familiär etwas, sonst wären sie überzählig gemeldet.
Die Baltisbergers wurden offiziell einfach als „abwesend“ gemeldet. Vermute, da gibt es familiär etwas, sonst wären sie überzählig gemeldet.
Vielleicht wollen sie gemeinsam im Limmatblock die Mannschaft anfeuern
Ach herrje, ein Klatschdinger Spiel für alle Trottel, die nicht klatschen können. Freue mich schon, wenn alle grenzdebilen zur Melodie von einem 90er Trash Dance Song klatschen, wie der Behindertenverein Untersiggental West.
So das frühe Tor haben wir bereits. Mal schsuen ob meine anderen voraussagen such stimmen.
Eigentlich absolut dominant. Aber eines der mehreren 2 gegen 1 müsste man ausnutzen.
Und dann kommt prompt der Anschlusstreffer…
Eigentlich absolut dominant. Aber eines der mehreren 2 gegen 1 müsste man ausnutzen.
Und dann kommt prompt der Anschlusstreffer…
Und das 31
Diese Mannschaft hat bis jetzt in diesen Playoffs einfach jedes Mal eine Antwort parat. Sack stark. Hoffentlich bleibt es so. 💪🏻 Jetzt nicht nachlassen und auf 3-0 stellen.
Wenn Zug nicht zu schlecht wäre, wären sie zu doof, um uns wirklich gefährlich zu werden.
Entweder fangen sie so ziemlich die unnötigsten Strafen oder dann fahren sie einander gegenseitig um.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!