Biel vs. ZSC + ZSC vs. Ajoie, 11./12.02.25

• Offizieller Beitrag

Ich glaube wir haben gestern eines geschossen. Ein PP Tor ist, wenn ich mich recht erinnere, wenn der Gegner den Torhüter bei angezeigter Strafe raus nimmt und dann ein Eigentor schiesst. Hat der Mysports Kommentator gestern erwähnt. Ist aber schon zu lange her seit unserem letzten PP Tor, bin daher auch nicht sicher ob das stimmt.

Sicher? Es waren ja noch immer je 6 Spieler auf dem Eisfeld gewesen. Aber wissen tu ich's echt nicht.

• Offizieller Beitrag

Wichtige 3 Punkte gegen einen gestern sehr, sehr bescheidenen Gegner. Ich finde schon, dass man gesehen hat dass das Selbstvertrauen
    z.Z. nicht das allergrösste ist. Je länger die Partie gedauert hat desto mehr "wuchsen" aber auch unsere Spieler.

Positiv:
    - ein 4:0 im letzten Drittel gegen Ajoie nicht verdaddelt
    - wir schiessen ZWEI Powerplay-Tore, hallelujah
    - Ghetto "on fire"
    - Lehtonnen und Weber stark verbessert
    - eines der besten Spiele von Geering in dieser Saison
    - Rohrer ist und bleibt einfach geil!

Negativ:
    - was ist los mit Kukan? Seit einigen Spielen ein Schatten seiner selbst, auch wenn er mal ein Assist verbuchen kann. In jedem 3. Shift ein grober Schnitzer oder Anfänger-Fehler
    - Malgin. Nicht dass er schlecht gespielt hat - nein. Aber sehr, sehr oft ist es im Moment (noch) brotlose Kunst. Er kann/ist viel besser

Und zum Schluss - so leer wie gestern war die SLA an einem Quali-Game noch nie. Sehr, sehr viele "No Shows".

• Deutlich gewonnen, Powerplay Tore, alles tiptop.

Die Anzahl Anwesenden tendierte aber Richtung Kebo Saison, wäre spannend die wahre Zuschauerzahl zu wissen, ich tippe auf unter 6‘000 und somit nicht mal zur Hälfte voll. Vielleicht kann man ja in Zukunft wie in der CHL unter der Woche nur den unteren Rang öffen.

Spannend auch wie viele No-Shows es auch in der Kurve hat. Vermutlich, da wir eine neue Kurve haben und somit sehr junges Durchschnittsalter, da sind einige im Skilager :rofl:

(Die Stimmung war aber in der Tat (wie von Colin im anderen Thread geschrieben) gar nicht so leid, erst recht für eine halbvolle Kurve.

• dann erklär mir doch bitte wieso in den ersten 6 Minuten Lehtonen Doppeleinsätze hatte

Ob Lehtonen in den ersten 6-7 Minuten mal ein paar Sekündlein länger auf dem Eis war als die anderen? Keine Ahnung. Ich bin ein alter, seniler Mann, hatte ein paar Gläser Wein und werde jetzt nicht die Stats oder Matchwiederholung anschauen, um das herauszufinden.

Was ich dir aber sicher sagen kann: Weber und Kukan waren in der Startformation und sind in den ersten 6-7 Minuten mindestens ein weiteres Mal aufs Eis gegangen. Guete Match

Einmal editiert, zuletzt von Lions (14. Februar 2025 um 19:05)

• Ob Lehtonen in den ersten 6-7 Minuten mal ein paar Sekündlein länger auf dem Eis war als die anderen? Keine Ahnung. Ich bin ein alter, seniler Mann, hatte ein paar Gläser Wein und werde jetzt nicht die Stats oder Matchwiederholung anschauen, um das herauszufinden.

Was ich dir aber sicher sagen kann: Weber und Kukan waren in der Startformation und sind in den ersten 6-7 Minuten mindestens ein weiteres Mal aufs Eis gegangen. Guete Match

dann haben wir nicht das gleiche Spiel gesehen, ich war am Mittwoch im Stadion und Lehtonen war "nicht ein paar Sekündlein länger auf dem Eis" sondern hatte Doppeleinsätze und Weber/Kukan spielten in den ersten 6-7 Minuten kaum.

Anstatt ins Glas zu schauen, empfehle ich dir zukünftig auf das Spiel zu konzentrieren, anstatt Aussagen zu tätigen die schlicht falsch sind

• dann haben wir nicht das gleiche Spiel gesehen, ich war am Mittwoch im Stadion und Lehtonen war "nicht ein paar Sekündlein länger auf dem Eis" sondern hatte Doppeleinsätze und Weber/Kukan spielten in den ersten 6-7 Minuten kaum.

Anstatt ins Glas zu schauen, empfehle ich dir zukünftig auf das Spiel zu konzentrieren, anstatt Aussagen zu tätigen die schlicht falsch sind

Sehr schwacher Kommentar mattiabaldi Offensichtlich haben wir wirklich nicht das gleiche Spiel gesehen. Ich war am Mittwoch auch im Stadion.
    Wenn du es unbedingt draufankommen lassen willst, dann bitte, hier die Fakten:

Weber: 20:00 -19:15 (45 Sekunden)

Kukan: 20:00-19:11 (49 Sekunden)

Lehtonen: 19:15 - 18:27 (48 Sekunden)

Lehtonen 17:40 -16:47 (53 Sekunden)

Weber: 16:47 - 16:01 (46 Sekunden)

Kukan: 16:47 - 16:00 (47 Sekunden)

Lehtonen: 16:01 - ca 15:25 (36 Sekunden)

Weber: 13:47 - 13:06 (41 Sekunden)

Kukan: 13:46 -13:06 (40 Sekunden)

Also in den ersten knapp 7 Minuten hat Weber 132 Sek (2 Min 12) und Kukan 136 Sek (2 Min 16) gespielt, während Lehtonen 137 Sek (2 Min 17) auf dem Eis war. Also alle ca. gleich lang..

ist euch aufgefallen, dass wir die ersten 6 - 7 Minuten ohne Weber und Kukan gespielt haben? weiss jemand wieso?

dann erklär mir doch bitte wieso in den ersten 6 Minuten Lehtonen Doppeleinsätze hatte

Lehtonen war "nicht ein paar Sekündlein länger auf dem Eis" sondern hatte Doppeleinsätze und Weber/Kukan spielten in den ersten 6-7 Minuten kaum.

Also guck mein lieber, du machst eine Falschaussage nach der anderen und behauptest dann, meine Aussagen sind falsch? Komplette Verzerrung, die du hast.

Kukan und Weber haben in den ersten 7 Minuten normal gespielt und es gab keine Doppeleinsätze von Lehtonen. Einzig als Lehtonen sich 18:27 auswechseln ging, kam er bereits 17:40 wieder hinein, aber das kann taktische oder formationsbedingte Hintergründe haben. Bisschen schämen würde ich mich an deiner Stelle schon für deine Kommentare.

Gemäss deiner Aussage hast du dich ja im Gegensatz zu mir auf das Spiel konzentriert und warst nüchtern.

Dann hilft nur eins:;)https://www.fielmann.ch/brillen/?utm_s…tm_campaign=CH_[de]_GSEA_FM_Shop_Brand_Brille&gad_source=1&gbraid=0AAAAACSwEU4pGB_2yEUir4KS_B2j4D243

Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen online kaufen | McOptic

2 Mal editiert, zuletzt von Lions (15. Februar 2025 um 20:46)

• Offizieller Beitrag

Dann hilft nur eins:;)https://www.fielmann.ch/brillen/?utm_s…tm_campaign=CH_[de]_GSEA_FM_Shop_Brand_Brille&gad_source=1&gbraid=0AAAAACSwEU4pGB_2yEUir4KS_B2j4D243

https://www.mcoptic.ch/de/

falsch! wenn schon dann:

Augenoptiker | Kloten und Umgebung | Kriesi Optik AG
    Suchen Sie einen zuverlässigen Augenoptiker in Kloten und Umgebung? Besuchen Sie das Fachgeschäft der Kriesi Optik AG. Wir bieten hochwertigen Service!
    www.kriesi-optik-kloten.ch

sehr kompetenter optiker, auch in sportfragen. ausnahme: schweizer fussball…:mrgreen:

• Offizieller Beitrag

Geiler Konter - welcher leider unbeantwortet geblieben ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!