Naja, sie kennen dich aus dem Forum...
Der neue Würfel hat gekostet. Da muss ein zweites offenes Drehkreuz halt zurückstehen!
Naja, sie kennen dich aus dem Forum...
Der neue Würfel hat gekostet. Da muss ein zweites offenes Drehkreuz halt zurückstehen!
Schüüssed mal es Goal… 🎶
Schüüssed mal es Goal… 🎶
Mached‘s doch
Schüüssed mal es Goal… 🎶
Gaht ja.
Sauber 🙂
De Waeber so: alli, aber sicher nöd de Riedi
Solid.
Rohrer, sah übel aus, glaube aber nicht das er sich ernsthaft verletzt hat zum Glück!!!!
Klotner Sauhund!!!!!
Das nänn ich mal e Packig!!!
De Grant isch fast us de Box gstiege zum helfe
wie sagte Wick so schön?
Rohrer, sah übel aus, glaube aber nicht das er sich ernsthaft verletzt hat zum Glück!!!!!
Hoffentlich!
Game 2 ✅️
Game 2 ✅️
Sehr gut. Währenddessen verliert Lausanne in Langnau.
Kloten Fans alle so nett und freundlich. Werfen 10 Bier auf Riedi. Aber weinen wenn sie in der SLA zurechtgewiesen werden Dreckspack verdammts
Wundert mich trotzdem, dass nicht mehr gefüllte Becher von Fan-Seite zu Fan-Seite fliegen. Wäre ja schon naheliegend, ein paar Becher mit Wasser zufüllen. Muss ja nicht immer teures Bier sein
Kloten Fans alle so nett und freundlich. Werfen 10 Bier auf Riedi. Aber weinen wenn sie in der SLA zurechtgewiesen werden
Dreckspack verdammts
Kloten? Stimmt da war was? Kellenberger auch auf Koks oder einfach ein Arschloch?
Hurra, das ganze Dorf ist da!
Rohrer, sah übel aus, glaube aber nicht das er sich ernsthaft verletzt hat zum Glück!!!!
Klotner Sauhund!!!!!
Kellenberger kommt noch mit dem Pferdegespann an die Spiele!!
Man könnte ein paar Einzelspieler des ZSC wirklich loben, aber Verteidiger zu loben wird manchmal etwas vergessen. Was Lehtonen bisher in diesen zwei Spielen gezeigt hat, ist einfach nur absolute Spitze! Für mich Best-Player gestern.. Der macht keine/kaum Fehler hinten, bügelt alles aus und vorne ebenfalls stark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!