Du findest alle Spieler gut, die gross sind und etwas Wasserverdrängung aufweisen
Aber okay, wenn das deine Meinung ist dass ein Schreiber sogar "bis sehr gut" war - be my guest.
Und du spielst am liebsten mit kleinen wirbligen Hobbits…🤣 für mich okey.
Schreiber machts gut bis sehr gut, dafür das er immer in einer anderen Linie/Rolle spielt unt teilweise wenig Eiszeit erhält.
Eigentlich wüschte ich mir dies genau von Sega/Olsson abef da kommt einfach (noch) nichts.
Mit den Imports bin ich wahrscheinlich allein mit meiner Meinung, aber praktisch jede Saison geht man während der Saison noch auf Import suche und findet? Bescheidenes Spielermaterial oder nimmt halt was noch da ist.
Man könnte dem ganze Stress einfach aus dem Weg gehen wenn man von Anfang an richtig plant. Die ganze Sucherei kostet dich nicht nur Nerfen, sondern auch Punkte. Und Bayer hat damals auch Junge mitgenommen, aber kaum spielen lassen. Warum? Weil die Punkte fehlten und er von Beginn an unter Druck war (okey ist man immer als Trainer aber du weisst schon was ich meine) und teils mit 4-5 Imports auflaufen musste.
Sie kaufen den 8. Import ja so oder so jede Saison…