- Offizieller Beitrag
Auf ein Neues!
Die Rechnung für meine Saisonkarte ist per Mail gekommen. Im Begleitbrief wird erwähnt, dass die Preise leicht erhöht wurden. Ist bei meiner Karte/Kategorie Gott Lob nicht der Fall.......
Auf ein Neues!
Die Rechnung für meine Saisonkarte ist per Mail gekommen. Im Begleitbrief wird erwähnt, dass die Preise leicht erhöht wurden. Ist bei meiner Karte/Kategorie Gott Lob nicht der Fall.......
Oh, nix gekriegt.
Habe letzte Woche beim Ticketing angefragt, wie es mit der Preiserhöhung aussieht, sie haben nichts gesagt, nur dass die Rechnungen diese Woche rausgehen, ich rechne klar mit einer Erhöhung.
Hoffe, ich bin auch in einer Kategorie wie ZSColin, die nicht betroffen ist.
Stehplatz + Fr. 40.00
Sitzplatz + Fr. 30.00
Yup, bei mir ists teurer geworden.
Die Kuh wird gemolken (yup, jetzt hätte ich SCL Fan Bruno's Emoji doch noch gebrauchen können ...... )
Irgendwie machen sie's nicht schlecht. Jedes Jahr werden immer andere Kategorien mit unterschiedlichen Preiserhöhung konfrontiert. Nun denn,
es wird halt immer teurer und teurer, unser "Spass". Dann hat man am Schluss halt ein EVZ-Publikum. Oder eben das (ältere) Event-Publikum auf
den Sitzplätzen. Nix mit Stimmung und so. Dann muss man sich als ZSC auch gefallen lassen, dass es eben nicht nur das suboptimale Stadion
ist, welches die Stimmung im Vergleich zu anderen Hockey-Stadien dämpft........
Die Kuh wird gemolken (yup, jetzt hätte ich SCL Fan Bruno's Emoji doch noch gebrauchen können ......
)
Irgendwie machen sie's nicht schlecht. Jedes Jahr werden immer andere Kategorien mit unterschiedlichen Preiserhöhung konfrontiert. Nun denn,
es wird halt immer teurer und teurer, unser "Spass". Dann hat man am Schluss halt ein EVZ-Publikum. Oder eben das (ältere) Event-Publikum auf
den Sitzplätzen. Nix mit Stimmung und so. Dann muss man sich als ZSC auch gefallen lassen, dass es eben nicht nur das suboptimale Stadion
ist, welches die Stimmung im Vergleich zu anderen Hockey-Stadien dämpft........
Ich würde jetzt behaupten, wir haben jetzt schon nicht so ein gross anderes Publikum als Zug.
hüstel...ahv100 stutz ufschlag...neu 540.00...defür isch spitex betreuig inbegriife...🤣
Lehrling Stehplatz au meh als 10% ufe
En Lehrlings-Schtehplatz isch pro Match bis jetzt keini 12 Franke gsi. Find ich also au mit 10% Ufschlag immer no total OK.
hüstel...ahv100 stutz ufschlag...neu 540.00...defür isch spitex betreuig inbegriife...🤣
Ich verstehe diese AHV-Rabatte heutzutage sowieso nicht mehr. Gemäss Statistiken ist die Altersgruppe 65+ diejenige, welche in der Schweiz das grösste Vermögen hat. Zudem wirft man bald auch noch eine 13. AHV-Renten hinterher, wo man noch nicht einmal weiss wie diese finanziert werden soll...
rentner, die üppig kohle haben, sitzen exklusiver wie im ahv/iv sektor...ausser sie sind geizhälse oder sehen eh nur 10 meter weit...😁
Immerhin kosten meine Business Plätze nächste Saison nicht mehr !
G2 Premium AHV von 730.- auf 800.-
Kann man machen solange es genug Leute gibt die das bezahlen und der Erfolg da ist.
Geil find ich das natürlich auch nicht.
G2 Premium AHV von 730.- auf 800.-
Kann man machen solange es genug Leute gibt die das bezahlen und der Erfolg da ist.
Geil find ich das natürlich auch nicht.
sehr happig!?
Immerhin kosten meine Business Plätze nächste Saison nicht mehr !
die kosten aber mehr 300 pro Sitz
F3: 50.- plus.
Meine SK ist über 100.- rauf 🙄
I1 von 1050 auf 1070. Dafür ab nächster Saison die Foodbox im EG auch in der Pause zur Overtime offen -> Deal
Interessant wäre es die prozentualen Erhöhungen in den verschiedenen Bereichen miteinander zu vergleichen... Aber am Ende des Tages, es ist wie es ist.
F3: 50.- plus.
Du hocksch im F3?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!