- Offizieller Beitrag
War schon sehr anstrengend anzuschauen, heute.
War schon sehr anstrengend anzuschauen, heute.
Ist wieder ganz grosses Kino im Forum! Popcorn reinziehen und Geniessen😂😂😱😱
wenn der Z schon nichts bringt, dann wenigstens wir ...
Wettbüro ist eröffnet
apropos grauenhaft: was machen Åberg?…
apropos grauenhaft: was machen Åberg?…
Sammelt Bananenschachteln
Sammelt Bananenschachteln
cool, brauche Hilfe
Nebenschauplatz, die Segafredos, Olssons und Ustinkovs etc. scheinen komplett aus den Traktanden gefallen zu sein. Diese Mannschaft braucht eine Blutauffrischung. Selbst wenn es Titel 3 gäbe..
Der Weihnachtsbaum ist schon langsam am brennen, MB ist in den nächsten Monaten weg, bin mir 101% sicher
Nebenschauplatz, die Segafredos, Olssons und Ustinkovs etc. scheinen komplett aus den Traktanden gefallen zu sein. Diese Mannschaft braucht eine Blutauffrischung. Selbst wenn es Titel 3 gäbe..
das ist mir auch aufgefallen: die Jungen haben sich bisher nicht für längere Einsatzzeiten aufdrängen können & dann kamen 2-3 gewichtige Ausfälle dazu.
Es wirkt momentan sehr verkrampft & teilweise unmotiviert oder vor allem Ideenlos.
Die Pässe werden lasch und in den Rücken gespielt, das zieht sich durch die ganze Mannschaft!
Malgin versucht es im Alleingang & erlaubt sich dabei mehr grobe Fehler als Geniestreiche.
Vorne fehlt der Zug zum Tor, weder im PP noch wenn es kurz vor Schluss um den Ausgleich geht: lieber nochmals hin & her passen, als den direkten Weg zum Tor zu suchen.
Mal schauen was zuerst passiert: das Team kämpft sich alleine durch, Ghetto kommt zurück oder MB ist weg…
Es war mit den Jungen nicht immer das beste Eishockey, aber es war Kampf, Speed und Zug zum Tor da. Das fehlt meiner Meinung nach und auch die Defensive liess sich anstecken, mit Ausnahme vom Horst.
Qualität ist natürlich grundsätzlich vorhanden, eventuell braucht es einfach einen Weckruf (von aussen?) & tritt in den Allerwertesten, damit wir wieder einfaches, sauberes & schnelles Eishockey spielen?
Segi sollte mal paar Bier vorbei bringen
Das passiert eben wenn man schlecht in die Saison startet.
Darum ist es wichtig einen guten Start zu haben damit Ruhe im Verein ist, dann kann man auch die Jungen mal bringen.
Der Start in die Saison war von A bis Z beschissen!
Und das geht auf die Kappe von Bayer!
Entweder er findet jetzt den Weg raus aus der Scheisse oder seine Zeit ist abgelaufen.
So geht es auf jeden Fall nicht weiter!
Alles anzeigenDas passiert eben wenn man schlecht in die Saison startet.
Darum ist es wichtig einen guten Start zu haben damit Ruhe im Verein ist, dann kann man auch die Jungen mal bringen.
Der Start in die Saison war von A bis Z beschissen!
Und das geht auf die Kappe von Bayer!
Entweder er findet jetzt den Weg raus aus der Scheisse oder seine Zeit ist abgelaufen.
So geht es auf jeden Fall nicht weiter!
Es wird offensichtlicher, dass MB mit den Stellschrauben der Mannschaft sich schwer tut. Auffallend wie oftmals die Startphase durch einfache Tore zu gunsten des Gegners geht. In der Schlussphase und im Rückstand scheint wenig zusammenzupassen um wirklich Druck mit Torgefahr zu kreieren. Auch mit vielen Talenten ist es noch lange kein Selbstläufer, es fehlt die Weiterentwicklung.
"Die ZSC Lions verloren (inklusive Champions Hockey League) bereits wieder zum dritten Mal hintereinander – nachdem sie im September schon mal vier Partien in Folge verloren hatten. Ausserdem kassierten die in der letzten Meistersaison so heimstarken Zürcher bereits die fünfte Heimniederlage."
Das war mein letztes Heimspiel in der SLA, das nächste wäre dann ein allfälliger Final im nächsten Jahr.
Gerade die Heimspiele waren oft eine Enttäuschung!
Bin sauer!
"Die ZSC Lions verloren (inklusive Champions Hockey League) bereits wieder zum dritten Mal hintereinander – nachdem sie im September schon mal vier Partien in Folge verloren hatten. Ausserdem kassierten die in der letzten Meistersaison so heimstarken Zürcher bereits die fünfte Heimniederlage."
Das war mein letztes Heimspiel in der SLA, das nächste wäre dann ein allfälliger Final im nächsten Jahr.
Bin sauer!
Blackstar : Damit wären wir bei der Frage, was haben sie denn zu schon verlieren?
Genau das, was nun Larry sagt. Die Fans werden langsam sauer und gehen nicht mehr an das Spiel. Es gibt mehr no-shows und weniger Catering-Einnahmen. Schlussendlich könnten sie dann wieder ihre "wenn ihr nicht an 80% der Spiele geht, erhält ich keine Saisonkarte mehr"-Aktion durchführen und dann ärgerst auch du dich, denn du kannst dann auch etwas verlieren.
Blackstar : Damit wären wir bei der Frage, was haben sie denn zu schon verlieren?
Genau das, was nun Larry sagt. Die Fans werden langsam sauer und gehen nicht mehr an das Spiel. Es gibt mehr no-shows und weniger Catering-Einnahmen. Schlussendlich könnten sie dann wieder ihre "wenn ihr nicht an 80% der Spiele geht, erhält ich keine Saisonkarte mehr"-Aktion durchführen und dann ärgerst auch du dich, denn du kannst dann auch etwas verlieren.
Trink gefälligst 3 Bier mehr und nimm zwei Würste mit nach Hause.
Bin sauer!
mein gefühl ist somit bestätigt, so einen miesen saisonstart hatten wir schon eine ewigkeit nicht mehr. kein system erkennbar, die jungen machen keinen schritt vorwärts, im gegenteil olsson und segafredo eher einen rückwärts! kobra übernehmen sie!
Trink gefälligst 3 Bier mehr und nimm zwei Würste mit nach Hause.
ich hoffe du verstehst meinen Punkt auch mit der Ironie.
Bis jetzt habe ich die Verletztenliste gelten lassen. Ich bin der Letzte, der zuerst den Trainer in Frage stellt. Nun muss man sich aber die Frage stellen: Hat Bayer letzte Saison einfach von der Grundlage von Crawford/Cookson profitiert?
Wir haben absolut kein System, Passqualität und Puckkontrolle unterirdisch, Powerplay eine Katastrophe. Das sind Dinge, die man im Training üben kann!
Und wenn ich sehe, wie nonchalant man fast in jedes Spiel startet, dann habe ich nicht den Eindruck, dass der Trainer einen grossen Einfluss hat. Muss nicht schlecht sein, wenns läuft. Aber tut es nicht!
Man sollte den Markt nun gut sondieren, auch mit Crawford sprechen. Bayer hat noch Zeit, aber die Uhr tickt. Ohne grosse Aenderung wäre ein Wechsel vor der Natipause im November ideal für einen Wechsel hinter der Bande. Dann kann ein klares Zeichen gesetzt werden. Danach wird die Zeit knapp für eine erfolgreiche Titelverteidigung!
Dieser Meinung bin ich schon lange; daher hätte ich weder Grant noch Chris behalten. Und ja; auch Bayer hätte ich nur als Übergangstrainer behalten. Dieses Team braucht einen unbestrittenen "Chef" an der Bande; nicht einen Coach.
Bis jetzt habe ich die Verletztenliste gelten lassen. Ich bin der Letzte, der zuerst den Trainer in Frage stellt. Nun muss man sich aber die Frage stellen: Hat Bayer letzte Saison einfach von der Grundlage von Crawford/Cookson profitiert?
sehe ich auch so, ev. hast man auch den Abgang resp. Wert von Cookson unterschätzt
ich hoffe du verstehst meinen Punkt auch mit der Ironie.
Nein, ich meine es voll ernst 🤭
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!