Wie sieht's mit einem Tipp aus?
Ich: 5:4 n.V. für uns
0:5 für uns.
0:5 für uns.
Ausgang für mich offen aber hoffe es wird kein dreckiges Spiel nachdem der Carrick so auf die fresse bekommen hat 😂. Wie Grant ihn ausgelacht hat einfach köstlich
4:2 für uns.
'Fertig Schissdräck'... Sack zu machen
Ausgang für mich offen aber hoffe es wird kein dreckiges Spiel nachdem der Carrick so auf die fresse bekommen hat 😂. Wie Grant ihn ausgelacht hat einfach köstlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Einfach nur geiles PIC!! ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Grant möchte man beim Spazieren im Wald, wenn es dunkel ist, lieber nicht begegnen.
Grant möchte man beim Spazieren im Wald, wenn es dunkel ist, lieber nicht begegnen.
Ich denke das wäre voll sympathisch. 🙂 Musst ihm ja nicht gerade "Fu.... You" hinterher rufen oder so 😂
Aber ja gibts vielleicht schon solche welche zuerst mal hinter der Eiche warten bis der böse Mann vorbei ist 😂😂
Ich denke das wäre voll sympathisch. 🙂 Musst ihm ja nicht gerade "Fu.... You" hinterher rufen oder so 😂
Aber ja gibts vielleicht schon solche welche zuerst mal hinter der Eiche warten bis der böse Mann vorbei ist 😂😂
Scho so.
Hüfig sind genau die Lüüt, wo am „gföhrlichste“ usgsehnd, die nettischte. ![]()
De Grant gseht eifach wienen richtige Maa us! ![]()
Wird ja richtig romantisch hier... ![]()
Also ich het am Sunntigaabig Ziit und Luscht zum en guete Match zgseh i dä SLA. 🤷♂️
Leichte Entwarnung bei Andrighetto
ZSC-Star Sven Andrighetto hat sich im Spiel 3 verletzt. Nach einer Kollision mit Teamkollege Rudolfs Balcers verschwand der Zürcher in der Garderobe und kehrte nicht mehr aufs Eis zurück. Eine genaue Diagnose gibt es nicht. Medienberichten zufolge wird Andrighetto Spiel 4 heute Abend in Lugano verpassen, sollte aber im weiteren Verlauf der Playoffs zurückkehren können.
Scho so.
Hüfig sind genau die Lüüt, wo am „gföhrlichste“ usgsehnd, die nettischte.
De Grant gseht eifach wienen richtige Maa us!
Ich möchte gar nicht wissen, was du jeweils, wenn es dunkel ist, im Wald treibst.
Ich möchte gar nicht wissen, was du jeweils, wenn es dunkel ist, im Wald treibst.
Haha. Lustigerweise wohne ich am Waldrand und bin abends/nachts tatsächlich häufig im Wald unterwegs.
Aber keine Sorge: Ich wohne zwar relativ nahe bei Mägenwil im Aargau, aber gehe schon nicht ins Schwulenwäldli (falls ihr Zürcher das überhaupt kennt)... Und Grant hoffentlich auch nicht.![]()
![]()
![]()
Also ich het am Sunntigaabig Ziit und Luscht zum en guete Match zgseh i dä SLA. 🤷♂️
Chönnt mer au Schlimmers vorschtelle, aber bin sit Neuschtem au optimistischer als au scho, dass mer sowieso no meh wie zwei bis drü Heimschpiel werdet gseh, die Saison.
Bitte fertig schiisdräck, Sack hüt zuemache....
Ich hätte den Pottelberghe schon in Spiel 3 gebracht:
"Niklas Schlegel spielte eine sehr gute Regular Season. In den Playoffs konnte Schlegel bislang aber nicht an diese Leistungen anknüpfen. Das ist leider etwas, das sich ein wenig durch Schlegels Karriere zieht. In seinen mittlerweile sechs Jahren in Lugano spielte der 31-Jährige fünf Mal Playoffs oder Playouts. Dabei zeigte er in vier Saisons in den wichtigsten Spielen des Jahres jeweils schlechtere Leistungen als zuvor in der Regular Season. Einzig in den Playoffs 2024 vermochte sich Schlegel in den Playoffs noch zu steigern. Trotzdem scheiterten die Tessiner dort in sieben Spielen an Fribourg-Gottéron. So ist womöglich der Zeitpunkt gekommen, um heute Abend im vierten Spiel auf Joren van Pottelberghe zu setzen. Der 28-Jährige spielte in der Regular Season nicht ganz so konstant wie Schlegel und hat auch etwas weniger Playoff-Erfahrung. Aber 2023 machte er bei Biels Weg in den Playoff-Final auch vier Spiele und wusste zu überzeugen."
Immerhin hat es kein Stau... 🤦🏼♂️
Fertig schiisdräck, sack zuemache! Je schneller deschto besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!