- Offizieller Beitrag
- Vermutlich das beste Spiel dieser Saison, 3 Drittel dominant. Sehr souverän.
- Willy mit einem Zuckerpass und auch sonst sehr gutes Spiel von ihm.
- Mal schauen, wie‘s bei Ghetto aussieht. Ohne ihn wirds spätestens gegen Davos eng.
- Ist das nur meine Antipathie oder ist Klein-Fige echt jedes Spiel der schlechteste? Bin vermutlich voreingenommen, aber fand ihn echt abfallend in einem guten Kollektiv.
- Die Trompetenjungs mit den coolen Sonnenbrillen blieben uns erspart. Dafür wieder 60 Minuten monotones Bam Bam dank den Klatschdingern, grauenhaft.
heute haben wirklich viele besser gespielt, als in der ganzen Quali & das Schönste war, dass es ohne Verwaltungsmodus durchgezogen hat!
Klar, Lugano hat im letzten Drittel bald nur noch mitgespielt, aber das war auch Verdienst von unseren Jungs.
Ghetto war wohl benommen & ich vermute, dass er sogar am Freitag nicht dabei sein wird. Aber viel länger denke ich nicht.
Klein Fige fand ich die letzten beiden Spiele nicht soo schlecht, am Montag hat er hart am Limit gespielt & den Gegner stark genervt.
Ich klatsche zwar auch mit den Händen, aber die Klatschfächer sind laut und nicht viel monotoner als gewisse Endlos Schlaufen Lieder. Wobei ich es heute auch besser fand, da der LB mehr abgewechselt hat.
Das Beste ist, dass das Spiel schlussendlich so souverän war, dass man über so Quatsch schreiben kann…
Zum Schluss darf man auch MB loben, auch wenn weder die Serie noch die PO durch sind!
Auf geht’s: am Freitag die Serie beenden, die Wehwehchen pflegen & in Ruhe auf den HF Gegner warten