Juliette hat gerade sein Abschied aus der BCF Arena gegeben , toll
Geil ja. Er hätte zu uns wechseln können. Jetzt kann er die SC Pokale im Keller abstauben.
Juliette hat gerade sein Abschied aus der BCF Arena gegeben , toll
Geil ja. Er hätte zu uns wechseln können. Jetzt kann er die SC Pokale im Keller abstauben.
Bei uns hätte er nie den Temupokal vom Silvestergrümpi stemmen können! Alles richtig gemacht 🤪
Zudem hätte er regelmässig duschen müssen
Zwei Matchpucks für Rappi.....wer hätte das gedacht!
für mich eine brutale Überraschung! obwohl Rappi (für ihre Erwartungen) eine bessere Saison gespielt hat, hätte nicht gedacht, dass sie 3 Spiele gewinnen. bin gespannt ob sie den Sack zu Hause zumachen können
für mich eine brutale Überraschung! obwohl Rappi (für ihre Erwartungen) eine bessere Saison gespielt hat, hätte nicht gedacht, dass sie 3 Spiele gewinnen. bin gespannt ob sie den Sack zu Hause zumachen können
wäre super, dann hätten wir die Bergaffen def erst im Final
Zug, der SCB der Innerschweiz ![]()
![]()
Vielleicht bringen sie das Stadion dieses Mal wenigstens annähernd voll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!