Ich gebs zu, die Schadenfreude überwiegt, vor allem für alle Unterländer Modefans und den Equipment Doper „Arnold“ Aeschlimann… Davos hat eine starke Quali abgeliefert, aber am Schluss war der 12. Titel seit über 60 Jahren zu weit weg.
Und wir haben unsere Chancen mit der Quali verspielt, nicht im Halbfinal.
Game over und lets the games begin soon! Die Karten werden neu verteilt. Freue mich auf eine bessere Saison 🤔