Eröffne mal diesen Thread. Fehlt uns noch.![]()
Playoff allgemein (25/26)
-
-
Hoffentlich verlieren alle.
-
- Offizieller Beitrag
..... und zwar zu Null.
-
Zwar nicht ganz erfüllt. Aber der Trend find ich heute ganz in Ordnung bis jetzt
-
Zwar nicht ganz erfüllt. Aber der Trend find ich heute ganz in Ordnung bis jetzt
kann so weitergehen
-
The trend is your friend.

-
- Offizieller Beitrag
nicht untypische erste 1/4-final spiele. die (haushohen) favoriten verlieren (sehr wahrscheinlich) ihr erstes spiel und geben sogleich den heimvorteil ab!
die halbe hockeywelt, zumindest die möglichen 1/2-final gegner, liebäugeln schon mit dem überraschenden ausscheiden des ersten und zweiten der quali. dabei geht gerne vergessen, dass diesen noch 4-6 spiele bleiben, um dieses erste spiel zu korrigieren.
aber natürlich hätte niemand von uns etwas dagegen, wenn fribourg und davos nicht ins 1/2-finale einziehen!

-
- Offizieller Beitrag
HCD läuft jetzt 4:0 durch
-
Das Pack aus dem Land des Moitie wird sich steigern müssen!
-
- Offizieller Beitrag
Das Pack aus dem Land des Moitie wird sich steigern müssen!
Nun muss der Herr Roger Rönnberg zeigen ob er was taugt.
-
Nun muss der Herr Roger Rönnberg zeigen ob er was taugt.
Titel ist erst in 1-2 Jahren eingeplant, heissts zumindest
-
- Offizieller Beitrag
auch folgende einschätzung nur auf grund des heutigen abends:
wer, wie ich, bis zum schluss der quali der meinung war, dass davos nicht meister wird, muss nach dem heutigen spiel evt. nochmals über die bücher! wer so zurückkommt, nach dem 1:3 nach 52 minuten, ist mental brutal stark! das sie es spielerisch sowieso sind und auch aussichtslos noch eine lösung zum sieg finden, haben sie in den letzten 52 spielen genügend bewiesen. könnte durchaus die letzte initialzündung für den hcd gewesen sein, im glauben an sich selber auf dem weg zum titel!
was aber diese ersten spiele auch aufzeigen, und dies ist keine einschätzung auf grund eines einzigen spiels, sondern auf grund der gesamten saison: die ersten 8 sind qualitativ viel näher zusammen, als sie es noch vor ein paar jahren waren. war doch das 1/4-finale damals für die favoriten lediglich das warmlaufen für das 1/2-finale.
das ausscheiden des besser klassierten im 1/4-finale, war in der regel gegen einen hochklassigen gegner, welcher in der quali unter wert klassiert war.
aber der heutige abend verspricht jedenfalls geile playoffs!
-
Müssen erst den Platz zum feiern suchen. Und zwei Verletzte Topspieler, Wallmark schon in Lausanne und Biasca ausgefallen. Schlechter Abend für Pöbel da unten..
-
Müssen erst den Platz zum feiern suchen. Und zwei Verletzte Topspieler, Wallmark schon in Lausanne und Biasca ausgefallen. Schlechter Abend für Pöbel da unten..
RR hat den Platz schon gefunden und reserviert, allerdings nicht für welches Jahr, hat bis und mit 2046 reserviert und bezahlt, mal schauen ob es klappt
-
- Offizieller Beitrag
die stinker ganz leicht frustriert…

Kampf der grossen Brocken: Strafenrekord nach provokantem Jubel von Rappi-Jelovac
-
Immer schön weiter ins Fondue spucken
-
wer, wie ich, bis zum schluss der quali der meinung war, dass davos nicht meister wird, muss nach dem heutigen spiel evt. nochmals über die bücher! wer so zurückkommt, nach dem 1:3 nach 52 minuten, ist mental brutal stark! das sie es spielerisch sowieso sind und auch aussichtslos noch eine lösung zum sieg finden, haben sie in den letzten 52 spielen genügend bewiesen. könnte durchaus die letzte initialzündung für den hcd gewesen sein, im glauben an sich selber auf dem weg zum titel!
Forum verwechselt? Warten wir die VF Serien ab.
-
Das wird es 2089 auch noch heissen….
-
Aktuelle Wettquoten nach den gestrigen Spielen für den Meistertitel:
HCD 2.80
ZSC 3.50
Fribourg 6.00
Genf 8.00
Lausanne 10.00
Lugano 15.00
Rappi 20.00
Zug 50.00
Klar erst eine halbe Playoffrunde gespielt. Aber Fribourg ohne Sörensen, Schmid, Biasca und Wallmark (der füllt nur noch seine Pflicht aus) für mich ebenso wahrscheinlich wie Rappi. Sollten wir weiterkommen, hätte ich lieber Fribourg als Genf... Aber zuerst mal Game 1 gewinnen!
Und der HCD halt eine Heimmacht. Würde wetten, wir würden genau gleich schwimmen hinten wie die Zuger in dieser Situation von gestern.
-
Und der HCD halt eine Heimmacht. Würde wetten, wir würden genau gleich schwimmen hinten wie die Zuger in dieser Situation von gestern
Deshalb von Vorteil wenn Rappi die HF erreicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!