So 3 Drittel. Los jetzt! Schüsse aufs Tor egal wie und reinwürgen das Ding!
soviele möglichkeiten merde alorts
So 3 Drittel. Los jetzt! Schüsse aufs Tor egal wie und reinwürgen das Ding!
soviele möglichkeiten merde alorts
Jawoll GOPFERTAMMI Balti!!!
Jawoll GOPFERTAMMI Balti!!!
cool yes braucht aber noch tore
Macht der Hockey Schweiz einen Gefallen und schickt das arrogante Pack aus den Bergen in die Ferien.
weiteres Tor reingewürgt. So kannst du diesen HCD schlagen!
Hochverdient!!!
Und Grant würde ich am Mittwoch eine Pause gönnen; das geht schlicht zu schnell ...
weiteres Tor reingewürgt. So kannst du diesen HCD schlagen!
gut gemacht Bravo
Sieg! Ganz wichtig! Man kann die Bergaffen schlagen und wir sind im Playoff zu Hause immer noch ungeschlagen.
Bringt den Puck vor die Kiste und dan holt euch die blauen Flecke bis es scheppert. Masse haben wir genug im Team 🙂
So siehts aus, wenn das nötige Glück mal nicht bei HCD ist.
Einfach am Mittwoch weiter spielen und noch mehr kaltblütig sein, sonst gefällt mir der Z schon sehr gut, vom 2.Drittel an
.
Schöne Abig bis am Mittwoch ![]()
In beiden Spielen praktisch doppelt so viele Torschüsse wie die Murnelis. Wenn sie dann nal reinfallen kommts gut.
In beiden Spielen praktisch doppelt so viele Torschüsse wie die Murnelis. Wenn sie dann nal reinfallen kommts gut.
Man muss halt auch nachsetzen so wie heute, dann wirds was!
Jetzr können alle zurück ins Stundenhotel...und es gemütlich haben zusammen. Bergromantik...
Meine lieben Mannen! Was für ein geiles Game war das denn bitte!?!?! Ich bin einfach hin und weg! Im 1. Drittel hat man sich gegenseitig neutralisiert. Leichte Vorteile für Davos.
Aber was sie ab dem 2. Drittel, bis zum Schluss, für ein Feuerwerk gezündet haben! Mama mia!!
So ein Game, gegen diesen Gegner, hätte ich mir nach dieser Saison nie und nimmer vorstellen können! Weiter so! Und das sogar ihne Ghetto!🥳🥳🥳
Ich hätte gerne eine Liste der Forumsteilnehmer, die damals fanden Klein Fige verlängern aber Baltisberger nicht.
3. Drittel überragend. Wenn dieses Kader in einen Fluss kommt, dann wird‘s halt schon sehr schwierig für jeden Gegner, auch den Qualisieger.
Mer chan scho Tickets für Spiel 5 Chaufe..
wieder 3. drittel absolut dominiert heute die ernte eingefahren! dieser sieg war der knackpunkt in dieser serie!
Aeschlimann hat immer wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Limmatblock geschaut und das Gute-Besserung-Banner gesucht. Während Egli nach dem Spiel der Kurve nachträglich frohe Ostern gewünscht hat.
Es hat mich ein bisschen an die Szene von Thürknauf erinnert. Ich hoffe, es ist ein gutes Omen.
Aeschlimann hat immer wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Limmatblock geschaut und das Gute-Besserung-Banner gesucht. Während Egli nach dem Spiel der Kurve nachträglich frohe Ostern gewünscht hat.
Es hat mich ein bisschen an die Szene von Thürknauf erinnert. Ich hoffe, es ist ein gutes Omen.
Egli wird unter der Dusche Eier suchen und dann an der Rennfahrerunterhose von Ambrosi Hofmann schnuppern, die seit seinem Rücktritt an Matchtagen in der Garderobe hängt. Ungewaschen, so wie er sie damals vom Menzi Muck Päuli bekam.
So 1zu1. Geschter gunne, heute erholen, morn i de Berge s break hole. Frei nach riedi: fertig schiisdräck!
Im zweiten Spiel die Effizienz im Abschluss mehr als das doppelte verbessert beim ZSC und beim HCD sogar mehr als das doppelte nachgelassen!
SOG: 39:22, Torchancen/Tor: 13:22
Generell kam wenig vom HCD, ab ca. Spielmitte muss der HCD den Betrieb irgendwie eingestellt haben. Bezüglich den Expected Goals hat der ZSC noch deutlich zugelegt und der HCD nur noch die Hälfte vom ersten Spiel produziert. Vermutlich haben sie sich die Davoser auf die leichtigkeit des Tore Schiessens vertraut, was sehr gut vom ZSC über alle vier Linien im zweiten Spiel abgestellt wurde. Schlüssel zum Erfolg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!