Ambri vs. ZSC + ZSC (ehem. ZSV) vs. Kloten, 25./26.9.2026

• Offizieller Beitrag

Alrighty then ....... Das "Derby-Weekend" steht vor der Türe! Klar, heute zuerst auswärts gegen ein überraschend stark gestartetes Ambri. Quasi der Spitzenkampf, 1. gegen 2. der Tabelle. Wird sicher ein heisser Tanz unten im schlechtesten Auswärtsstadion (Stehplätze) der National League (Ajoie zähle ich nicht, da dies eigentlich ein B-Verein + Stadion ist). Aber wenn wir ehrlich sind, bei vielen von uns liegt der Fokus bereits auf dem Samstag, wenn wir unsere Kantonsbrüder im Löwengehege "willkommen" heissen werden. Fun fact: Die Kloterer spieler freuen sich auch schon so sehr auf das Derby, dass sie wohl abgemacht haben, sich gegen das kriselnde Biel zu schonen, um gegen uns wirklich parat zu sein. Darum wohl auch die geile 0:6 Klatsche im Homegame gestern.

Bei uns erwarte ich eigentlich, dass Hrubec nicht beide Games macht. Wird so oder so spannend, wer von den 7 Ausländern an diesem Weekend in den beiden Games die Wolldecke fast.

• ZSColin 25. September 2026 um 10:06

Hat den Titel des Themas von „Ambri vs. ZSC + ZSV vs. Kloten, 25./26.9.2026“ zu „Ambri vs. ZSC + ZSC (ehem. ZSV) vs. Kloten, 25./26.9.2026“ geändert.
  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Liege sit es paar Täg flach, chan leider au nöd uf Ambri mit mim Sohn. Morn bini ich, bzw. MUESS ich, wieder fit sie - kei Frag. Ich mutier's grad.
    Was für en unverzeiliche Faux-pas.....!!

Zürcher Schlittschuh Verein (immer das Änglische, gschieder mal wieder uf eusi Sprach besinne nämli!)

Ja genau, will Colin au en richtige innerschwizer name isch. :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!