- Offizieller Beitrag
Denen tun aber auch die höheren Bussen nicht weh. Ist im Verhältnis wohl etwa gleich viel ![]()
Denen tun aber auch die höheren Bussen nicht weh. Ist im Verhältnis wohl etwa gleich viel ![]()
Habs zuwenig genau verfolgt, aber für mich sind die Strafen gegen die Spieler recht einseitig verteilt. Dass Cooper und Tampa bestraft wurden ist nachvollziehbar (beide Teams haben bewusst das Team mit vielen AHL Spielern ausgestattet). Die Strafe von Moser im Vergleich zur Attacke von AJ Greer (Vorstrafenregister gibts wohl nicht) unverhältnismässig aus meiner Sicht. Larry wirds mir sicher persönlich erklären 😎 wenn wir uns sehen!
Aber vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand bzw Richtern ausgeliefert…
![]()
Der Start ist gemacht!
Lammikko ist scheinbar verletzt, verpasste die ersten zwei Spiele.
Ob er wenn wieder fit sich einen Platz im Team erkämpfen kann wird man sehen.
https://www.cbssports.com/fantasy/hockey/news/devils-juho-lammikko-facing-long-term-absence/
Lammikko ist scheinbar verletzt, verpasste die ersten zwei Spiele.
Ob er wenn wieder fit sich einen Platz im Team erkämpfen kann wird man sehen.
Hm…
ZitatOnce given the all-clear, Lammikko figures to be sent down to AHL Utica.
Hm…
Dachte er hätte einen 1-Weg Vertrag?
Dachte er hätte einen 1-Weg Vertrag?
Ja, hat er auch. Ein 1-Weg-Vertrag heisst aber nicht, dass er einen fixen Platz im NHL-Lineup hat bzw. nicht in die AHL geschickt werden darf. Es bedeutet nur, dass er auch in der AHL sein volles NHL-Gehalt bekommt.
"Eusem" Pius läuft's bei seinem neuen Arbeitgeber nicht schlecht. Nach 3 Games bereits 1 Tor und 1 Assist. Und das in einem Team,
welches gem. den Experten jetzt nicht wirklich so zu den Besten gehören. Not bad!
"Eusem" Pius läuft's bei seinem neuen Arbeitgeber nicht schlecht. Nach 3 Games bereits 1 Tor und 1 Assist. Und das in einem Team,
welches gem. den Experten jetzt nicht wirklich so zu den Besten gehören. Not bad!
Hier noch ein SRF Bericht, auch über Pius
Celebrini:
wahn, hoffentlich bleibt er gesund, eine Augenweide
Mal schauen wie lange man in der NHL an Marco Sturm festhält wenn es nicht läuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!