• Zitat von domibe

    weber zu genf

    Unglaublich wie widersprüchlich dä Tubeli Verein isch... immer am jammere wie klamm sie seged... und chum gahts los mit em lockout... Nöd normal
    de Surrli

  • Zitat von Eggi

    Unglaublich wie widersprüchlich dä Tubeli Verein isch... immer am jammere wie klamm sie seged... und chum gahts los mit em lockout... Nöd normal
    de Surrli

    Dafür wird er im nächsten Jahr dann wieder einer seine Topspieler verkaufen müssen. Mal sehen was dies Swiss Stars wirklich bringen...
    Ohne Spiele in den Knochen. Direkt vom Sommertraining.

    Ich plädiere für einen Topstar. Wenn überhaupt. Und Lashoff draussen lassen...

  • Zitat von Blackstar

    Dafür wird er im nächsten Jahr dann wieder einer seine Topspieler verkaufen müssen. Mal sehen was dies Swiss Stars wirklich bringen...
    Ohne Spiele in den Knochen. Direkt vom Sommertraining.

    Ich plädiere für einen Topstar. Wenn überhaupt. Und Lashoff draussen lassen...

    Absolut Deiner Meinung, ein Verteidiger wo es krachen lässt und die Zuschauer anzieht,
    ansonsten die Kohle sparen !

  • Keinen Star holen, mit der Mannschaft wie bisher weiter spielen und arbeiten.
    Der ZSC hat dies nicht nötig und soll bei dieser Scheisse auch nicht mitmachen !
    Bin kein Fan dieser geldgeilen Säcke von der NHL.
    Von Streit bin ich ganz schwer enttäuscht, soll besser nicht mehr nach Zürich kommen.

  • Zitat von zsc79

    Keinen Star holen, mit der Mannschaft wie bisher weiter spielen und arbeiten.
    Der ZSC hat dies nicht nötig und soll bei dieser Scheisse auch nicht mitmachen !
    Bin kein Fan dieser geldgeilen Säcke von der NHL.
    Von Streit bin ich ganz schwer enttäuscht, soll besser nicht mehr nach Zürich kommen.

    Du merkst den Widerspruch, oder?

    Bin mir sicher, dass der ZSC die Kohle für einen absoluten Topshot hat. Würde mich wundern, wenn man da nicht mitziehen würde, vorallem wenn die Konkurrenz in Bern und Davos kräftig zulangt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Du merkst den Widerspruch, oder?

    Bin mir sicher, dass der ZSC die Kohle für einen absoluten Topshot hat. Würde mich wundern, wenn man da nicht mitziehen würde, vorallem wenn die Konkurrenz in Bern und Davos kräftig zulangt.

    Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Das mit der Kohle kann gut sein (Walti sei Dank), aber ob der Z das wirklich will?

  • Die Leistungen an der WM haben gezeigt, dass insbesondere auch die CH-NHL-Spieler keine Überflieger sind, die in unserer Liga einfach dominieren können. Wenn sie dieses Niveau nach einer Saison nicht haben, dann haben sie es erst recht nicht vor der Saison. Kein Problem, dass Streit für Bern spielt, es sei im gegönnt. Die Zurückhaltung des Z ist nur weise (Teamzusammenhalt etc.), ich hoffe, es bleibt dabei.

  • Zitat von zsc79

    Keinen Star holen, mit der Mannschaft wie bisher weiter spielen und arbeiten.
    Der ZSC hat dies nicht nötig und soll bei dieser Scheisse auch nicht mitmachen !
    Bin kein Fan dieser geldgeilen Säcke von der NHL.
    Von Streit bin ich ganz schwer enttäuscht, soll besser nicht mehr nach Zürich kommen.


    ...wär so öppis ernscht meint, isch eifach en tubel!

  • Naja. Die Meisterschaft kann so natürlich wieder verfälscht werden.
    Aber da trifft es eher die Tigerli, die Gotthardchinesen usw.
    Wir haben einen guten Kader.

    Mark hätte ich auch gerne im ZSC Leibchen gesehen. Nun er ist Berner und dann soll er eben bei den EwigVize Maischter Bären sein.
    Trotzdem werde ich wenn Mark Streit aufs Eis kommt Applaudieren! Er hat super gespielt und war lange ein Z Spieler.

    NB: Aargauer bauen das neue ZSC Stadion.....uiiii uiii iiiiii

  • Mal vorsichtig sein mit den Vorurteilen gegenüber Lashoff.Er war lange verletzt und hat in den letzten 2 Jahren nur sehr beschränkt gespielt. Seine referenzen sind aber um einiges besser als diejenigen von Mc Carthy. Und es gibt wohl auch einen Grund dass Lashoff von Toronto empfohlen wurde, die haben ihn nämlich noch nicht abgeschrieben. Gebt dem Mann mal 20 Spiele.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Eigentlich sehe ich das auch so, aber die Frage ist, ob man mit einem "NHL-Star" nicht so viele Schönwetterfans anlockt, damit sich das finanziell lohnen würde.

    Wahrscheinlich eher nicht...

    Das wird völlig überschätzt; wahrschiinlich gits gäge 0 zuesätzlichi Fans.
    D' Fans sind eh im Schtadion, und NHL-Fans sind zimli sicher au Fans voneme CH-Club.

    Und es Schpil von em andere Verein, wägeme NHL-Schpiler go luegä, macht wohl auf fascht keine.

    Da wird ganz ordentlich Gäld verlocht.
    Häsch Erfolg; chömed Zueschauer;
    häsch kei Erfolg, chömed wenig Zueschauer;
    egal wer Schpillt.

    Muesch also mit de zusätzliche Schpiler meh Erfolg ha; wann aber alli zusätzlichi Schpiler holed ...

  • Wäre also auch ein bischen vorsichtig mit Lashoff bereits abzuschreiben. McCarthy genoss auch nicht sonderlich viel Kredit bevor die Playoffs angefangen haben.
    Aber wie gesagt einen "NHL Star" würde ich schon verpflichten. Der ZSC könnte sich ja auch Dustin Byfuglien angeln, der kann Verteidiger oder Stürmer spielen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu

    Das wird völlig überschätzt; wahrschiinlich gits gäge 0 zuesätzlichi Fans.
    D' Fans sind eh im Schtadion, und NHL-Fans sind zimli sicher au Fans voneme CH-Club.

    Und es Schpil von em andere Verein, wägeme NHL-Schpiler go luegä, macht wohl auf fascht keine.

    Da wird ganz ordentlich Gäld verlocht.
    Häsch Erfolg; chömed Zueschauer;
    häsch kei Erfolg, chömed wenig Zueschauer;
    egal wer Schpillt.

    Muesch also mit de zusätzliche Schpiler meh Erfolg ha; wann aber alli zusätzlichi Schpiler holed ...

    Gsehn das absolut identisch. De einzig (nöd ganz z'unterschätzende) Faktor isch de Hype, wo sich dänn
    marketing-technisch extrem guet usschlachte laht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!