Der NHL-Fred
-
-
Wie das Journal de Jura meldet ist Tyler Seguin von den Boston Bruins kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim EHC Biel.
Der 20-jährige Center Tyler Seguin wurde 2010 an zweiter Stelle von den Boston Bruins gedraftet. In der letzten Saison war er mit 67 Punkten (29 Tore und 38 Assists) Topscorer der Bruins.
Mit dem EHC Biel könnte damit bereits das zweite vermeintlich kleine Team einen NHL-Söldner an Land ziehen. Laut Kevin Schläpfer sei dieser Transfer jedoch keine direkte Reaktion auf den Spezza-Transfer von Ligakonkurrent Rapperswil-Jona.
quelle hockeyfans
-
Zitat von Robs
Wie das Journal de Jura meldet ist Tyler Seguin von den Boston Bruins kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim EHC Biel.
Der 20-jährige Center Tyler Seguin wurde 2010 an zweiter Stelle von den Boston Bruins gedraftet. In der letzten Saison war er mit 67 Punkten (29 Tore und 38 Assists) Topscorer der Bruins.
Mit dem EHC Biel könnte damit bereits das zweite vermeintlich kleine Team einen NHL-Söldner an Land ziehen. Laut Kevin Schläpfer sei dieser Transfer jedoch keine direkte Reaktion auf den Spezza-Transfer von Ligakonkurrent Rapperswil-Jona.
quelle hockeyfans
Wurde auch von TSN verkuendet.
-
Nun muss noch Sawiri Geld locker machen, dann kann Ambri den Sidney Crosby engagieren, und das Gejammer von wegen Meisterschaftsverfälschung durch die pösen Grossklubs wird verstummen. Bei Langnau ist's zwar noch nicht definitiv, aber ansonsten wurde da von den CH-Klubs an Ausländern nur Spitzenspieler verpflichtet. Auch das Duo Gaydoul / Matter zuckt's wohl in den Fingern, aber die Klotener bräuchten eher einen dauerhaften 3en Ausländer. Verglichen mit den Koryphäen in ansonsten scheints immer am Hungertuch nagenden Klubs sind die Herren Streit + Josi beim SCB wahrscheinlich noch relativ günstig.
Der ZSC hält sich bisher noch nobel zurück, wobei da auch zu berücksichtigen wäre, dass man schon so über eine sehr starke Mannschaft verfügt, insbesondere auch auf den Ausländerpositionen. Da lohnt es sich, etwas genauer zu überlegen, bevor für teures Geld ein Star eingeflogen wird. Bin aber sicher, dass sich W. Frey punkto grosse Namen nicht von Bielern und Langnauern unterbuttern lassen will.
Und sonst trägt der böse Grossklub ZSC halt sogar etwas dazu bei, die Meisterschaft - wenn auch nur vorübergehend - zu Gunsten der armen Dorfklubs zu "verfälschen". Aber eben, im Vergleich mit vielen armen Dorfklubs fahren die bösen Grossvereine derzeit wohl noch am günstigsten. Finde ich vor dem Hintergrund des ewigen Gejammers irgendwie witzig.
-
Salis hat gerade auf TC gesagt, dass der Z keinen Bedarf an Ausländer aus der NHL hat.
-
-
Wieso ist das respektlos? Damit man dann jammern kann wenn die topshots wieder weg sind wir haben kein System?
Ich hätte auch gerne einen Superstar,aber wenn man der jetzigen Mannschaft das Vertrauen schenken will ist es mir trotz der heutigen Niederlage auch recht.
Ein ganze Mannschaft wegen einem Spieler bei dem man nicht weiss wie lange er bleibt umzustellen? -
Auch unsere Ausländer sind nicht gegen Verletzungen gefeit. Daher warum nicht einen TOPSHOT holen wenn sie ja zu haben sind.
Kommt dazu dass die Kadenz im Training meistens auch gleich steigt. Alle jwztigen Aussländer haben ihren Platz auf sicher, egal wie sie trainieren oder spielen, imnächsten Game sind sie wieder dabei.Mit Arroganz hat das gänzlich wenig zu tun allenfalls mit Bequemlichkeit und Überzeugung des eigenen Kaders.
-
Ich befürchte Stamkos hat abgesagt und der gute Eggi hat gerade keine TOP Antwort darauf.
-
Zitat von Der Weise
Wieso ist das respektlos? Damit man dann jammern kann wenn die topshots wieder weg sind wir haben kein System?
Ich hätte auch gerne einen Superstar,aber wenn man der jetzigen Mannschaft das Vertrauen schenken will ist es mir trotz der heutigen Niederlage auch recht.
Ein ganze Mannschaft wegen einem Spieler bei dem man nicht weiss wie lange er bleibt umzustellen?Das mit dem System ist nun wirklich Bloedsinn. Die Coaches werden sicher ihr System nicht aendern nur weil sie jetzt einen NHL Superstar haben. Die koennen sich in jedes System einpassen. Wie schon jemand auf diesem Forum richtig gesagt hat gibt es vor den Playoffs sowieso unzaehlige Auslaender Rochaden auch ohne Lockout.
Warum respektlos? Meiner Meinung nach ist es der Club den Fans schuldig diese Chance wahrzunehmen und einen Weltklassespieler in der Halle zu praesentieren.
-
Zitat von Der Weise
Ein ganze Mannschaft wegen einem Spieler bei dem man nicht weiss wie lange er bleibt umzustellen?wegen einem spieler wird keine ganze mannschaft umgestellt.
-
Seguin, ganz krass. De hätti 1000 mal lieber als en Thornton, Spezza oder Nash.
Sehr geil. Aber leider nöd bi ois.
-
Dann pass mal auf was in Bern pasieren wird.
-
Also unsere Stürmer mögen gut sein (die Ausländer) aber treffen halt noch zu wenig. Jedoch Lasshof, was macht der überhaupt auf dem Eis? Jedes mal wenn ich die 29 auf dem Eis sehe, muss ich mir in Erinnerung rufen wer er ist. Da spielt ja Gobbi noch besser .... Lasshof ist eigentlich unsichtbar auf dem Eis, defensiv nicht so schlecht aber setzt NULL Akzente fürs Spiel
Ein 1. Klasse Verteidiger würde uns sicherlich mehr als gut tun.
-
zum Thema Konfliktpotential innerhalb des Teams:
Nach der Verpflichtung von Streit und Josi hat der SCB ein Luxusproblem. Er verfügt über zehn Verteidiger, nur Jobin fällt derzeit verletzt aus. Das birgt Konfliktpotenzial. Leuenberger hat das Team darauf angesprochen und gesagt, dass sich jeder melden solle, der ein Problem mit der Konstellation habe. Auch ein Leihgeschäft schliesst er nicht aus. Mehrere NLB-Clubs haben bereits Interesse angemeldet
-
Endlich mal ein Quote zu einem wichtigen Thema für alle die, die nach einem NHL-Star schreien.
Die die kommen sind nicht die, die uns im Frühling in den Playoffs in den Final führen sollen.Gerade mit Bern möchte ich nicht tauschen. Die Stimmung wird bombastisch sein, wenn Streit, Josi und Jobin da sind.
Die beanspruchen die Eiszeit für sich.Wenn Herr Frey die Schatulle öffnen will, dann soll es so sein für einen Spieler.
Aber eigentlich möchte ich lieber Shannon/Brulé sich weiter an unser Hockey gewöhnen lassen. Habe das Gefühl, dass das nicht die schlechtesten Ausländer sind, die man in der NLA verpflichten kann.Zitat von The Fanzum Thema Konfliktpotential innerhalb des Teams:
Nach der Verpflichtung von Streit und Josi hat der SCB ein Luxusproblem. Er verfügt über zehn Verteidiger, nur Jobin fällt derzeit verletzt aus. Das birgt Konfliktpotenzial. Leuenberger hat das Team darauf angesprochen und gesagt, dass sich jeder melden solle, der ein Problem mit der Konstellation habe. Auch ein Leihgeschäft schliesst er nicht aus. Mehrere NLB-Clubs haben bereits Interesse angemeldet
-
-
ich wär susch au für dä: https://www.youtube.com/watch?v=2lt3Hj9j3mY&feature=related wür sicher im ZSC Lions TV echli d Stimmig ufheitere...
-
langnau holt sich de tyler ennis und jared spurgeon
-
wahrschinlich hät no dübi vor eus eine us de nhl uf em fäld...
git doch sicher gnueg us/can spieler wo nöd i ihre heimat chönd spielä!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!