• Zitat von vancouver

    Langsam werde ich ehrlich gesagt schon nervös !
    Wenn die Spieler im Dezember zurückgehen, dann ist es sicher ok
    wenn man jetzt keine NHL Spieler reinzieht.
    Sollte aber in der NHL diese Saison nicht mehr gespielt werde,
    dann würde ich meinen, dass wir dem Titel schon mal tschüss sagen können.

    Meischtertitel verteidige ohni Lockout-Spiller wär aber extrem priceless. :cool:

  • Was ist wenn diese Saison nicht gespielt wird drüben?
    Bisher kam ja null komma null positives, von enet em Teich. Was meinen die lokalen Medien in Kanada und de USA? Gibt es überhaupt Hoffnung für ein Lockoutende dieses Jahr/ Saison.
    Habe schwere Zweifel.

    Weiss jemand was mit de Sedin Zwillingen läuft? Die wurden noch nirgend erwähnt und sind ja beide immer unter den Top 15 Scorer. Hmm

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Was ist wenn diese Saison nicht gespielt wird drüben?
    Bisher kam ja null komma null positives, von enet em Teich. Was meinen die lokalen Medien in Kanada und de USA? Gibt es überhaupt Hoffnung für ein Lockoutende dieses Jahr/ Saison.
    Habe schwere Zweifel.

    Weiss jemand was mit de Sedin Zwillingen läuft? Die wurden noch nirgend erwähnt und sind ja beide immer unter den Top 15 Scorer. Hmm

    Im Moment sieht es ueberhaupt nicht gut aus, die Fronten sind sehr verhaertet. Es kann sich natuerlich jeden Tag aendern, aber zur Zeit glauben einige Experten dass die ganze Saison futsch ist.

    Dieses Szenario waere dann ein Vorteil fuer die Clubs die schon jetzt lockout Spieler haben. Beim Playoff Start waeren die dann schon besser and ihre Mitspieler und die groesseren Eisfelder gewoehnt.

    Ich bin nicht fuer einen Grosseinkauf von Lockout Spielern a la SCB oder EVZ, aber einen Star zu verpflichten macht aus diesem Grund sicher Sinn. Selbst wenn der Lockout zu Ende geht, ist die Wahrscheinlichkeit dass die genau gleichen 4 Auslaender die wir jetzt haben auch in den Playoffs auflaufen weniger als 50 %.

  • Indemfall bin ich nicht der Einzige, der das Ganze eher schwarz sieht.
    Ich habe einfach ein verdammt schlechtes Gefühl bei der ganzen Lockout Sache.
    War am Anfang auch dagegen aber je länger man nichts hört, desto wahrscheinlicher kommt dr Totalausfall.

    Danke Rangerfan!

    Russki standart!!

  • Zitat von vancouver

    Falls, dann bitte zwei holen, die in letzter Zeit schon miteinander gespiele haben,
    das währe ein grosser Vorteil !


    nicht doch!

    warum nur zwei? besser gleich sechs, da wir sowieso nur mit 50% der jetzigen in den po spielen. zudem hat man dann reserve, falls sich einer verletzt und zudem erhöht es die konkurrenz unter den ausländern.

  • Zitat von sloggi

    nicht doch!

    warum nur zwei? besser gleich sechs, da wir sowieso nur mit 50% der jetzigen in den po spielen. zudem hat man dann reserve, falls sich einer verletzt und zudem erhöht es die konkurrenz unter den ausländern.

    :nick: :applaus:

  • Zitat von sloggi

    nicht doch!

    warum nur zwei? besser gleich sechs, da wir sowieso nur mit 50% der jetzigen in den po spielen. zudem hat man dann reserve, falls sich einer verletzt und zudem erhöht es die konkurrenz unter den ausländern.

    Die Faehigkeit zu lesen ist ein grosser Vorteil im Leben. Niemand hat geschrieben dass man nur mit 50 % der jetzigen in den Playoffs spielen wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan


    Im Moment sieht es ueberhaupt nicht gut aus, die Fronten sind sehr verhaertet. Es kann sich natuerlich jeden Tag aendern, aber zur Zeit glauben einige Experten dass die ganze Saison futsch ist.

    Sieht im Moment so aus, aber es ist noch nicht mal November, und sie könnten die Saison im Januar noch starten.

    Darauf hoffe ich, das wäre dann auch der Supergau für alle Teams die auf Lockout Spieler setzen.

    Und falls die Saison wirklich ausfällt wird auch der Z noch den einen oder anderen verpflichten.

    Ich sehe das Ganze relativ entspannt und freue mich daran, was Leute wie Spezza auf Schweizer Eis zeigen. :cool:

    Edit: Welcome Henrik Zetterberg! :shock:

  • Zitat von Larry

    Sieht im Moment so aus, aber es ist noch nicht mal November, und sie könnten die Saison im Januar noch starten.

    Darauf hoffe ich, das wäre dann auch der Supergau für alle Teams die auf Lockout Spieler setzen.

    Und falls die Saison wirklich ausfällt wird auch der Z noch den einen oder anderen verpflichten.

    Ich sehe das Ganze relativ entspannt und freue mich daran, was Leute wie Spezza auf Schweizer Eis zeigen. :cool:

    Edit: Welcome Henrik Zetterberg! :shock:

    Das stimmt, beim 94/95 Lockout hat die Saison um den 20. Januar begonnen. Erste Woche Januar ist der letzte Moment um eine Einigung zu erzielen.

    Mein Junior spielt und trainiert in der Devils Trainingshalle im Prudential Center. Die Devils haben normalerweise jeden Tag von 12 - 4 Uhr reserviert, der Rink Manager hat jedoch den Auftrag erhalten den Rink waehrend diesen Zeiten bis Ende Jahr auszumieten. Natuerlich koennten sie das wieder rueckgaengig machen falls noetig, aber es zeigt doch dass sie nicht sehr positiv sind dass da bald etwas laeuft.

  • Sowas vo zum chotze, min Lieblingsspieler usserhalb vo de Isles spielt jetzt
    bim EVZ, dem dräckige Scheissverein. Und de Tavares bim SCB. Ekelhaft,
    de Lockout isch Horror. Hät nurno gfehlt, dass de Datsyuk für Langnau uuflauft
    oder so, dänn hettsch mi chönne iiliefere...

  • Bei einem Lockout macht der Verein gar nix für die Spieler. Die dürfen nicht mal in die Garderobe, ausser es gibt Spieler welche einen spezial Status wie Medical exemption oder ähnliches haben.
    Wollen die Spieler trainieren so müssen sie das Eis auf eigene Kosten mieten, darum heisst es ja auch lockout, alle Spieler werden von ihren Vereinen von jeglichen tätigkeiten ausgeschlossen bis es eine Einigung gibt.
    Meiner Meinung nach wären die Spieler gut beraten nachzugeben, sie sind diejenigen die finanzielle Einbussen haben und nicht die owners.
    Und wenn Milliardäre gegen Millionäre kämpfen dann gewinnen die Miliardäre!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Bei einem Lockout macht der Verein gar nix für die Spieler. Die dürfen nicht mal in die Garderobe, ausser es gibt Spieler welche einen spezial Status wie Medical exemption oder ähnliches haben.
    Wollen die Spieler trainieren so müssen sie das Eis auf eigene Kosten mieten, darum heisst es ja auch lockout, alle Spieler werden von ihren Vereinen von jeglichen tätigkeiten ausgeschlossen bis es eine Einigung gibt.
    Meiner Meinung nach wären die Spieler gut beraten nachzugeben, sie sind diejenigen die finanzielle Einbussen haben und nicht die owners.
    Und wenn Milliardäre gegen Millionäre kämpfen dann gewinnen die Miliardäre!

    Und wenn Milliardäre gegen Millionäre kämpfen dann gewinnen die Miliardäre!

    Wirklich? Habe wirklich, wirklich, wirklich so noch nie gehört/gelesen/mitbekommen ..........

    Wenn wir schon dabei sind: Hast du gewusst, dass Wasser nass ist? Wie sagte schon unser Lieblingsvulkanier: Faszinierend!

  • irgend en gschide mensch het mal gseit, statistike seged wie es bikini. zeiged viel aber nöd alles.

    trotzdem:

    oise topscorer: segi mit 0.9 pünkt pro spiel (grande)

    oisi usländer: 0.44 pünkt pro spiel
    oisi usländische stürmer: 0.55 pünkt pro spiel

    lockout usländer: 1.25 pünkt pro spiel
    lockout usländischi stürmer: 1.33 pünkt pro spiel

    mal luege wie sich d verletzig vom shannon uf oisi usländerstrategie uswürkt. aber mer merk scho das mer bitz de svp verein sind bezüglich de restrektive behandlig vo arbetssuechende usländer :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!