• vorzeitige Verlängerung mit Wichser :shock: , ist halt schon sehr oft verletzt. Und wenn er spielt kann er sehr selten überzeugen.

    Seine Arroganz direkt nach dem Spiel gegenüber den mitgereisten Fans sollte eigentlich schon allen aufgefallen sein.

  • Zitat von fäbe

    vorzeitige Verlängerung mit Wichser :shock: , ist halt schon sehr oft verletzt. Und wenn er spielt kann er sehr selten überzeugen.

    Seine Arroganz direkt nach dem Spiel gegenüber den mitgereisten Fans sollte eigentlich schon allen aufgefallen sein.

    :schtrunz:

    Ja genau!

  • Zitat von fäbe

    vorzeitige Verlängerung mit Wichser :shock: , ist halt schon sehr oft verletzt. Und wenn er spielt kann er sehr selten überzeugen.

    Seine Arroganz direkt nach dem Spiel gegenüber den mitgereisten Fans sollte eigentlich schon allen aufgefallen sein.

    Finde beide Vertragsverlängerung mehr als gut, klasse! Also auf mich wirkt Wichser nicht arrogant, eher zurückhaltend aber nicht unsympathisch!

  • Gut so! Wenn Wichser gesund ist, dann ist er enorm wertvoll. Sollte er verletzt sein, wird das durch die Versicherung gedeckt. Und wir wissen nicht, wie häufig er gespielt hat, ohne ganz fit zu sein. Und Pittis ist ganz klar ein Leader wie wir wenige haben und auch brauchen.

    Noch gibt es aber zu tun, weder Forster, Blindi, noch Gardner sind für nächste Saison ersetzt worden. Von daher sollte schon noch etwas Budget vorhanden sein. Warten wir mal ab.

  • Zitat von 007

    Gut so! Wenn Wichser gesund ist, dann ist er enorm wertvoll. Sollte er verletzt sein, wird das durch die Versicherung gedeckt. Und wir wissen nicht, wie häufig er gespielt hat, ohne ganz fit zu sein. Und Pittis ist ganz klar ein Leader wie wir wenige haben und auch brauchen.

    Noch gibt es aber zu tun, weder Forster, Blindi, noch Gardner sind für nächste Saison ersetzt worden. Von daher sollte schon noch etwas Budget vorhanden sein. Warten wir mal ab.

    Wird gemäss Tagi nicht passieren. Keine grossen Transfers mehr geplant.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, quasi. :razz:

  • Gemäss slapshot macht Salis für Blum keine Offerte.
    Aber einen guten, kreativen Verteidiger könnten wir doch noch gut gebrauchen.
    Oder steht die Rückkehr von Blindi bevor ...?

  • Zitat von Edgar

    Blindi ist auch beim EHC Bircherbaldbankrott ein thema .....

    Bei wem wäre er kein Thema. Auch in Bern und Lugano, sicherlich.
    Ich denke er bleibt noch ein Jährchen da oben.

    Und Blum wird überschätzt. Zeigt wie rar gute CH-Verteidiger sind.

  • Zitat von Edgar

    Blindi ist auch beim EHC Bircherbaldbankrott ein thema .....

    Kann ich mir nicht vorstellen, aber der verloren Sohn könnte natürlich gerne zurückkehren. Mit den bei uns grossgewordenen Spielern (Plüss, Blindenbacher, Bärtschi, Wichser etc.) hätte man locker eine Meistermannschaft zusammen, welche jedoch nicht zu finanzieren wäre.

    Übrigens sehe ich keinen Unterschied zwischen zwischen ZSChöndohniwaltifreynödüberläbe, EHC Bircherbaldbankrott und HC Mantegazza. Alle 3 Clubs wären nicht überlebensfähig. Allerdings gehe ich mit Dir einig, dass vielleicht die Bircher-Kloten-Allianz die unsicherste Variante ist. Aber wer hätte schon in den 90igern daran gedacht, dass die Frey-Lions-Fraktion so lange anhalten würde. Die Zukunft wirds zeigen und wenn wir die teueren Spieler nicht mehr halten (zahlen) können, wird uns der ZSC sicher wieder die Besten davon abnehmen.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Kann ich mir nicht vorstellen, aber der verloren Sohn könnte natürlich gerne zurückkehren. Mit den bei uns grossgewordenen Spielern (Plüss, Blindenbacher, Bärtschi, Wichser etc.) hätte man locker eine Meistermannschaft zusammen, welche jedoch nicht zu finanzieren wäre.

    Übrigens sehe ich keinen Unterschied zwischen zwischen ZSChöndohniwaltifreynödüberläbe, EHC Bircherbaldbankrott und HC Mantegazza. Alle 3 Clubs wären nicht überlebensfähig. Allerdings gehe ich mit Dir einig, dass vielleicht die Bircher-Kloten-Allianz die unsicherste Variante ist. Aber wer hätte schon in den 90igern daran gedacht, dass die Frey-Lions-Fraktion so lange anhalten würde. Die Zukunft wirds zeigen und wenn wir die teueren Spieler nicht mehr halten (zahlen) können, wird uns der ZSC sicher wieder die Besten davon abnehmen.


    Oder der HC Bündnerland leistet sich mit Spengler Cup Geld wieder eine teure Abwerbeaktion..... :blosswech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars


    Übrigens sehe ich keinen Unterschied zwischen zwischen ZSChöndohniwaltifreynödüberläbe, EHC Bircherbaldbankrott und HC Mantegazza.

    Die beiden Milliardäre (!) Mantegazza und Frey mit dem Würstchen Bircher, von dem niemand weiss wieviel Geld er wirklich hat, zu vergleichen scheint mir doch sehr gewagt. Mantegazza hat nun den Stab an seine Tochter weitergegeben, sprich, das Geld, das reichlich vorhanden ist, wird weiter sprudeln.

    Frey wird dem Z wohl auch noch lange zur Verfügung stehen und dann eine entsprechende Nachfolgeregelung machen.

    Bei Bircher habe ich das Gefühl er ist einer wie Felix Burgener, der wollte ja auch mal Kloten übernehmen, kaufte dann Thurgau und lief stier. Da habt ihr nochmals Glück gehabt...

  • Zitat von Larry

    Die beiden Milliardäre (!) Mantegazza und Frey mit dem Würstchen Bircher, von dem niemand weiss wieviel Geld er wirklich hat, zu vergleichen scheint mir doch sehr gewagt. Mantegazza hat nun den Stab an seine Tochter weitergegeben, sprich, das Geld, das reichlich vorhanden ist, wird weiter sprudeln.

    Frey wird dem Z wohl auch noch lange zur Verfügung stehen und dann eine entsprechende Nachfolgeregelung machen.

    Bei Bircher habe ich das Gefühl er ist einer wie Felix Burgener, der wollte ja auch mal Kloten übernehmen, kaufte dann Thurgau und lief stier. Da habt ihr nochmals Glück gehabt...

    Frey möchte in den nächsten 2 bis 3 Jahren das Zepter abgeben. Was nicht heisst das er noch als graue Eminenz im Hintergrund bleibt.

  • in kloten ist das jeweilige minus das gestopft werden musste auch einiges kleiner als in Lugano oder in Zürich.
    letztes jahr resultierte ein betriebsgewinn in der Provinz.

    im Süden muss man schon fast miliardär sein um jeweils dort die lücke zu füllen.

  • Zitat von jarda

    in kloten ist das jeweilige minus das gestopft werden musste auch einiges kleiner als in Lugano oder in Zürich.
    letztes jahr resultierte ein betriebsgewinn in der Provinz.

    im Süden muss man schon fast miliardär sein um jeweils dort die lücke zu füllen.


    :wichs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!