• Zitat von Draft

    all Diskussione sind eigentlich Makkulatur, da KEINE vo allne wo da postet nöch a de Mannschaft isch.
    Villicht gits ja en Stinkstiefel, wie mer das au scho gha händ. Wer weiss das scho? Und au wänns würkli so wär, würded mir das nie erfahre.
    Sind alles zum Teil sehr wiit hergholti Muetmassige.

    Und Larry, würd ich underschriebe, 6 PO-Spiel sind wohl das Mass aller Dinge die Saison

    hmm scho so, bin zwar am sunntig rasch i de Kabine gsi für es Interview und han döte doch es paar interessanti Ussage mit übercho. De Büehli hät zum Bispiel gfunde, dass mehr sich gägesitig meh söted motiviere, er heg gfunde es seged all wie toti Hüehner uf em Bänkli ghockt.. Oder en andere hät gfunde, mehr söt Konsequänter de Abschluss sueche.. Zwar kei Wältbewegendi ussage,

    aber so ussage zeiged glich das es gröschteteils scho realisiert wird, was falsch gmacht wird ;) du mir werdeds gseh..

  • Zitat von backinreality

    hmm scho so, bin zwar am sunntig rasch i de Kabine gsi für es Interview und han döte doch es paar interessanti Ussage mit übercho. De Büehli hät zum Bispiel gfunde, dass mehr sich gägesitig meh söted motiviere, er heg gfunde es seged all wie toti Hüehner uf em Bänkli ghockt.. Oder en andere hät gfunde, mehr söt Konsequänter de Abschluss sueche.. Zwar kei Wältbewegendi ussage,

    aber so ussage zeiged glich das es gröschteteils scho realisiert wird, was falsch gmacht wird ;) du mir werdeds gseh..

    mir zeigen diese aussagen vor allem, dass es kein ,,team,, ist und dass leadership fehlt.

  • Zitat von Mitsch 2006

    mir zeigen diese aussagen vor allem, dass es kein ,,team,, ist und dass leadership fehlt.

    Jein, chasch ja nöd die eigne Lüüt vor de Kameras abemache.. aber es hät scho 2-3 Jungs drunder, wo Professionalität nöd grad gKauft händ...

  • Sag mal, warst Du schon mal selbst in einer Hockey Garderobe? Was hast Du das Gefühl; dass man über das Wetter oder das nachtessen diskutiert und nicht über das soeben beendete Spiel? Da bleibt mir wirklich nur ein Kopfschütteln übrig, aber wirklich null Ahnung und trotzdem immer ne grosse Röhre..

  • Zitat von Der Weise

    Sag mal, warst Du schon mal selbst in einer Hockey Garderobe? Was hast Du das Gefühl; dass man über das Wetter oder das nachtessen diskutiert und nicht über das soeben beendete Spiel? Da bleibt mir wirklich nur ein Kopfschütteln übrig, aber wirklich null Ahnung und trotzdem immer ne grosse Röhre..

    :facepalm:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Draft

    all Diskussione sind eigentlich Makkulatur, da KEINE vo allne wo da postet nöch a de Mannschaft isch.
    Villicht gits ja en Stinkstiefel, wie mer das au scho gha händ. Wer weiss das scho? Und au wänns würkli so wär, würded mir das nie erfahre.
    Sind alles zum Teil sehr wiit hergholti Muetmassige.

    Und Larry, würd ich underschriebe, 6 PO-Spiel sind wohl das Mass aller Dinge die Saison

    Habe immer gemeint, Du seist nahe bei der Mannschaft. Du gar nur ein Schwätzer?! Fahr in See... :roll:

  • Schäppi verlängert beim ZSC
    Mittwoch, 15. Dezember 2010, 9:16 Uhr - Medienmitteilung
    Reto Schäppi hat seinen Vertrag bei den ZSC Lions um zwei Jahre verlängert.
    Der Stürmer, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, ist im Laufe dieser Saison von den GCK Lions zu den ZSC Lions gestossen und hat seitdem 19 Spiele in der National League A absolviert.

    Reto Schäppi gehört ausserdem zum Kader der U20 Nationalmannschaft, welche an der Weltmeisterschaft vom 26. Dezember 2010 bis 05. Januar 2011 in Buffalo (USA) teilnimmt.

  • schelling würde ich nie ziehen lassen, ist mir äh ein rätsel wieso der bei unserer abwehr nicht spielt ?

    mir scheint das salis keine spielintelligenz kennt betrf. transfers und spieler, für mich bis jetzt der einzige transfer der man machen hätte müssen.

    und um einen lörtscher musst du dich jetzt einfach bewerben, den bekommst du nie mehr so billig.

  • Zitat von u2

    schelling würde ich nie ziehen lassen, ist mir äh ein rätsel wieso der bei unserer abwehr nicht spielt ?

    .

    Hast ihn diese Saison nie spielen sehen oder? Ansonsten wüsstest du Bescheid, warum er nicht spielt.

    Betreffend Schäppi: Sehr, sehr gut, der hat mir bisher sehr gefallen, vielleicht doch mal ein Junger, welche bei uns richtig den Durchbruch schafft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fäbe

    rappi an schelling, müller und stoffel interessiert

    quelle: 20min print

    Gut möglich dass alle drei gehen.

    Stoffel würde dort wieder auf seinen Spezi Luki Grauwiler treffen, Müller ist kein Verlust und Schelling ist mir nie besonders positiv aufgefallen.

    Allerdings muss Salis dann mit (besserem) Realersatz zur Stelle sein!

  • Interessiert hier zwar niemanden, aber einige hatten ja schon Angst, dass Dubé zum ZSC kommt. Die können nun wieder beruhigt schlafen. Neben den M-Budget Spielern Sandy Jeannin und J. Sprunger verbilligt Gottéron sein Kader weiter. Auf denn, bis es zum nächsten Mal heisst "Sauvez Gottéron". Aber daran werden dannzumal dann nur die bösen Preistreiber-Grossklubs schuld sein...

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Christian Dubé wird den SCB nach 9 Jahren verlassen

    Der SC Bern und Christian Dubé haben entschieden, nach neun Jahren Zusammenarbeit ab der nächsten Saison getrennte Wege zu gehen. Der SCB hätte im Dezember seine Option auf die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr einlösen müssen. Christian Dubé hat vorgängig das Gespräch mit der sportlichen Führung des SCB gesucht. In gegenseitig offener und transparenter Kommunikation sind die beiden Parteien zum Schluss gekommen, dass dem SCB eine Blutauffrischung und Dubé eine Luftveränderung nach der langen, erfolgreichen Zusammenarbeit gut tun werden. Der SCB und der 33-jährige Dubé, der bisher 403 Spiele (114 Tore/329 Assists) für die Berner absolviert hat, freuen sich nun auf die verbleibenden gemeinsamen Monate und werden alles dafür tun, die Zusammenarbeit erfolgreich abzuschliessen.

  • Zitat von Iceman

    Interessiert hier zwar niemanden, aber einige hatten ja schon Angst, dass Dubé zum ZSC kommt. Die können nun wieder beruhigt schlafen. Neben den M-Budget Spielern Sandy Jeannin und J. Sprunger verbilligt Gottéron sein Kader weiter. Auf denn, bis es zum nächsten Mal heisst "Sauvez Gottéron". Aber daran werden dannzumal dann nur die bösen Preistreiber-Grossklubs schuld sein...

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Christian Dubé wird den SCB nach 9 Jahren verlassen

    Der SC Bern und Christian Dubé haben entschieden, nach neun Jahren Zusammenarbeit ab der nächsten Saison getrennte Wege zu gehen. Der SCB hätte im Dezember seine Option auf die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr einlösen müssen. Christian Dubé hat vorgängig das Gespräch mit der sportlichen Führung des SCB gesucht. In gegenseitig offener und transparenter Kommunikation sind die beiden Parteien zum Schluss gekommen, dass dem SCB eine Blutauffrischung und Dubé eine Luftveränderung nach der langen, erfolgreichen Zusammenarbeit gut tun werden. Der SCB und der 33-jährige Dubé, der bisher 403 Spiele (114 Tore/329 Assists) für die Berner absolviert hat, freuen sich nun auf die verbleibenden gemeinsamen Monate und werden alles dafür tun, die Zusammenarbeit erfolgreich abzuschliessen.

    :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!