• Zitat von Eggi

    wollte ich ehrlich gesagt auch grad schreiben. Wundern würds mich ja nicht...

    Sehs auch schon kommen hahaha...Denn in den Playoffs hat er meiner Meinung nach in einigen Situationen gezeigt das ers eben doch kann...Mal schaun...

  • Zitat von Joey_88

    Sehs auch schon kommen hahaha...Denn in den Playoffs hat er meiner Meinung nach in einigen Situationen gezeigt das ers eben doch kann...Mal schaun...

    mühmühmühmühmüh.

    au wänner iischlaht gilt untenstehendes:

    Lieber ein Verlierer sein als ein dummes Kloten-Schwein.

  • Ich würde keinem der beiden nachtrauern. Aber nachdem wir mit Gobbi und Breitbach zwei Defensivverteidiger geholt haben, wäre es okay, wenn wir Murphy behalten würden. Der hat neben seiner Defensivschwäche wenigstens hie und da offensiv noch etwas gebracht, im Gegensatz zu Westcott. Der war wieso auch immer weder defensiv noch offensiv in der Lage sein Potential auszuschöpfen. Ob es an uns lag oder nicht, werden wir sehen.

    Wie gesagt, ich bin trotz seinen etwas besseren Spielen in den PO's nicht traurig und müsste lachen, in einem Interview nach 20 Spielen zu lesen, dass er sich zuerst an das Hockey von Kloten gewöhnen muss... So etwas war einfach unprofessionell und machte ihn zu einer Lachnummer.

    bye bye Duvie!

  • Zitat von 007

    Ich würde keinem der beiden nachtrauern. Aber nachdem wir mit Gobbi und Breitbach zwei Defensivverteidiger geholt haben, wäre es okay, wenn wir Murphy behalten würden. Der hat neben seiner Defensivschwäche wenigstens hie und da offensiv noch etwas gebracht, im Gegensatz zu Westcott. Der war wieso auch immer weder defensiv noch offensiv in der Lage sein Potential auszuschöpfen. Ob es an uns lag oder nicht, werden wir sehen.

    Wie gesagt, ich bin trotz seinen etwas besseren Spielen in den PO's nicht traurig und müsste lachen, in einem Interview nach 20 Spielen zu lesen, dass er sich zuerst an das Hockey von Kloten gewöhnen muss... So etwas war einfach unprofessionell und machte ihn zu einer Lachnummer.

    bye bye Duvie!

    Also auch ich hätte lieber Duvie behalten. Nun hoffe ich halt das Murphy auch noch verschwindet, dann sind wir wenigstens beide Flaschen von letzter Saison los.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Wieso habe ich das Gefühl dass wir dem noch nachtrauern werden? Ich bin immer noch überzeugt dass der unter Hartley eine sehr gute Falle gemacht haette. Waere lieber Murphy los geworden!

    Ich nehme doch an dass Hartley in diese Entscheidung einbezogen wurde, könnte mir zudem vorstellen dass er diese(n) Spieler gern los wäre und "seine" Spieler einbringen möchte.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ne ne, diesen Titel macht Euch niemand mehr streitig. Gratuliere ZSC, auf dem Transfermarkt kräftig zugelangt und das Kader massiv verteuert, dafür eine Flasche zu Kloten abgeschoben. Clever clever :nick:

    Fige wird dem Wescott schon Beine machen. Obs was nützt :nixwiss:


    Ersatz für Von Gunten ist er def. nicht. Total anderer Spielertyp. Aber vielleicht kann er in Kloten
    mehr bewirken als bei uns . Wir sind einen Transferflop los und bei Kloten stirbt die Hoffnung zu
    letzt.... :eek:

    PS. Schön wie Kloten mit Hamr umgeht. Andere Clubs verabschieden altgediente Spieler also auch nicht ehrenvoller......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Ne ne, diesen Titel macht Euch niemand mehr streitig. Gratuliere ZSC, auf dem Transfermarkt kräftig zugelangt und das Kader massiv verteuert, dafür eine Flasche zu Kloten abgeschoben. Clever clever :nick:

    Fige wird dem Wescott schon Beine machen. Obs was nützt :nixwiss:

    Again: Westcott war in den PO's unser bester Verteidiger. Nicht mit Abstand, aber immerhin. Er hat ja mal bei uns gesagt, er brauche 10 Spiele um sich an alles zu gewöhnen. Okay, es dauerte in der Tat dann 50 Spiele........
    In der Regular Saison war er wirklich Müll, keine Frage. Schaun' mer mal, wie er sich bei euch "metzget".

  • Au luschtig, han bi de Chlöötis uf de Page welle go luege wies dä "Hammer-Transfer" Westschrott wännd verchaufe, aber die sind i dem Fall au nöd di schnällschte. Wenigstens ischer bi eus scho under dä Abgäng ersichtlich... puh.....

  • Zitat von ZSColin

    Again: Westcott war in den PO's unser bester Verteidiger. Nicht mit Abstand, aber immerhin. Er hat ja mal bei uns gesagt, er brauche 10 Spiele um sich an alles zu gewöhnen. Okay, es dauerte in der Tat dann 50 Spiele........
    In der Regular Saison war er wirklich Müll, keine Frage. Schaun' mer mal, wie er sich bei euch "metzget".

    Auch gerne nochmals, das stimmt hinten und vorne nicht. Auch in den Playoffs hat Westcott das eine oder andere Tor alleine verschuldet, Offensiv kam rein gar nichts von ihm. Der einzige von den Abgängen von dem man behaupten kann, dass er sich im Verlaufe der Saison gesteigert hat war Müller.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sputnik


    Auch gerne nochmals, das stimmt hinten und vorne nicht. Auch in den Playoffs hat Westcott das eine oder andere Tor alleine verschuldet, Offensiv kam rein gar nichts von ihm. Der einzige von den Abgängen von dem man behaupten kann, dass er sich im Verlaufe der Saison gesteigert hat war Müller.

    Jedem sini Meinig. Aber das du de Müller als Biispiel bringsch, wo sich merklich gsteigeret hät ....... naja. Okay, er hät sich viellich vo unterirdisch schlächt zu ganz schlächt verbesseret. Aber mal ehrlich (und um's mit den Worten von H.G zu sagen) "Was soll das?".
    I de PO's hät us minere Sicht KEIN Verteidiger würklich en asprächendi Leischtig bracht. Where was Segi, where was Gehring, where was Camperchioli, Stoffel, Schnyder ........ und de Murphy isch defensiv no würkigsloser als de Nummelin.
    Mag si, dass de Westcott au i de PO's es Goal verschuldet hät (wow, big deal). Aber er hät x-mal in allerhöchschter Not g'rettet, hät physisch - ändlich - Presänz markiert und sin 1. Pass isch würkli meischtens en guete Entscheid gsi und v.a. au acho. Aber again: jedem sini Meinig.
    Was mich jetzt aber nöd zumene Westcott-Fan macht, kei Angscht. Er hät definitiv VIEL z'wenig bracht, ganz klar!

  • Zitat von Mushu

    Dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf ...

    Ja, aber das ändert nichts daran, dass er bei uns ein Totalausfall war und vermutlich auch geblieben wäre. Was er an einem anderen Ort leistet, ist mir eigentlich egal.

  • Konnte mich inzwischen bei meiner Quelle schlau machen. Wescott wurde vom ZSC mit einem überdurchschnittlichen Lohn (sprich deutlich jenseits 500'000) ausgestattet. Man ging davon aus, dass er es in Zürich zu einem Klasseverteidiger bringen wird.

    Der ZSC wird auch nächste Saison einen beträchtlichen Teil seines Lohnes (ca. 25-50%, genauere Angaben wollte man mir nicht machen) bezahlen. Aufgrunddessen wurde er für Kloten einigermassen erschwinglich, sodass sich sogar ein VR dazu bereit erklärt hat, seinen Lohn zu übernehmen.

    Man ist, zumindest in Kloten, davon überzeugt, dass aufgrund der günstigen Konditionen das Preis/Leistungsverhältnis durchaus in einem guten Einklang sein dürfte.

    Also freut Euch. Zumindest sportlich seit ihr ihn los, finanziell dürfte er Walti noch einige Zeit in der Tasche liegen. Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... (Hamr, Zeiter, Forrest usw.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Konnte mich inzwischen bei meiner Quelle schlau machen. Wescott wurde vom ZSC mit einem überdurchschnittlichen Lohn (sprich deutlich jenseits 500'000) ausgestattet. Man ging davon aus, dass er es in Zürich zu einem Klasseverteidiger bringen wird.

    Der ZSC wird auch nächste Saison einen beträchtlichen Teil seines Lohnes (ca. 25-50%, genauere Angaben wollte man mir nicht machen) bezahlen. Aufgrunddessen wurde er für Kloten einigermassen erschwinglich, sodass sich sogar ein VR dazu bereit erklärt hat, seinen Lohn zu übernehmen.

    Man ist, zumindest in Kloten, davon überzeugt, dass aufgrund der günstigen Konditionen das Preis/Leistungsverhältnis durchaus in einem guten Einklang sein dürfte.

    Also freut Euch. Zumindest sportlich seit ihr ihn los, finanziell dürfte er Walti noch einige Zeit in der Tasche liegen. Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... (Hamr, Zeiter, Forrest usw.)

    ich verstah die Logik zwar nöd würklich, dänn e Pfiiffe bliebt e Pfiiffe öb em jetzt 500k oder 250k zahlsch aber hey, wie gseit, hauptsach mir sinden los!
    Säg euem VR sie chönged dä Murphy auno hole! Ich weiss nöd wänn ich mich s'letschtmal so g'ärgered han über 2 Usländer wie über die zwei!? Jajaja, zwüscheddure sinds passabel gsii aber nie so, dass sich dä Chole bzw. d'Lizenz uszahlt het!

  • Der russisch-schweizerische Stürmer Alexej Krutov wechselt in die russische KHL zu Awtomobilist Jekaterinburg.
    Krutov kam 2007 von Russland nach Zürich zu den ZSC Lions, erhielt jedoch nach vier Jahren keinen Vertrag mehr. Der Club aus Jekaterinburg hat heute die Vertragsunterzeichnung mit dem Sohn der Stürmerlegende Vladimir Krutov bestätigt.
    Quelle hockeyfans.ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!