• Zitat von Blackstar

    Und Pavel Brendl zu Rappi. Guter Name mit Vorschusslorbeeren. Kenne aber seinen effektiven Leistungsausweis zu wenig.

    Den Brendl hätten wohl noch einige gern geholt. Wurde damals irgendwo in den Top 10 gedraftet, konnte sich aber nie nachhaltig in der NHL durchsetzen. In Europa schon in diversen Ligen tätig, überall mit ziemlich grossem Erfolg, zumindest in Sachen Skorerpunkte.

    Erstaunlich, dass sich dieser von Rappi verpflichten liess.

  • Zitat von Maurizio

    also um Rubin würd ich mich jetzt bemühen :nick:

    Von wegen "Rubin zum SCB":

    Da kommen aus unterschiedlichen Quellen unterschiedliche Informationen. Soweit meine Franz.kenntnisse reichen, interpretiere ich untenstehende Info so, dass Rubin (wenn überhaupt) allenfalls nächste Saison zum SCB wechseln könnte.

    Convoité par le CP Berne (voir aussi notre news), l'attaquant du Genève-Servette HC Daniel Rubin a bel et bien reçu une offre de la part du club de la capitale, comme le confie Chris McSorley au "Matin". "Le SCB a soumis une offre lucrative à Daniel et nous ne pourrons pas nous aligner. Même si nous l'apprécions beaucoup, nous nous préparons à le voir partir durant la prochaine intersaison."
    Depuis la début de la saison, le joueur de 26 ans compte 5 buts et 9 assists en 26 rencontres

    planethockey.ch

    Im "Blick" hingegen tönte es tatsächlich so, als ob Rubin noch diese Saison wechseln würde. Angesichts der zahlreichen Verletzten bei Genf und der ungemütlichen Tabellenlage kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass McSorbet einen Rubin einfach so abgibt. Ausser das Wasser steht ihm wirklich schon derart am Hals, dass er nicht anders kann. Unklar ist auch, ob er wieder einen derart horrenden Betrag an "Ablösesumme" kassieren würde wie bei Déruns.

    Die Variante, dass Rubin nach Abschluss der laufenden Saison wechselt, scheint mir etwas plausibler.

  • Also soweit ich das verstehe hat sagt MC das Bern seine Offerte hinterlegt habe, Genf jedoch auch mit grösstem Bemühen wohl nicht mithalten könne...Man rechnet bereits mit einem Angang nach Bern.

  • Zitat von Joey_88

    Also soweit ich das verstehe hat sagt MC das Bern seine Offerte hinterlegt habe, Genf jedoch auch mit grösstem Bemühen wohl nicht mithalten könne...Man rechnet bereits mit einem Angang nach Bern.

    War auch länger verletzt. Hat aber eine gute Entwicklung hinter sich. Für eine Blutauffrischung ein interessanter Spieler, fände ich. Oder holen wir dann Reichert vom SCB.. ein Salis Kumpel... :warnix:

  • Gemäss Print Tagi bemüht sich Zug um Segi, um Diaz zu ersetzen. Auf der anderen Seite soll Maurer zu uns wechseln und bei Suri sind wohl mehrere Teams dran. Shedden soll kein Fan von Maurer sein, weshalb dort scheinbar ziemlich klar ist, dass er zu uns kommen soll.

    Aus nostalgischen Gründen kann ich mir einen Wechsel von Segi nicht vorstellen (konnte ich aber auch bei Zeiti nicht), aus sportlichen Gründen sehe ich das aber ganz anders. Mal schauen, was da dran ist.

  • Der 22-jährige ZSC-Stürmer Patrick Schommer unterschrieb ab nächster Saison für drei Jahre beim HC Davos.

    Der gebürtige Engadiner durchlief die Nachwuchsabteilung bei den GCK Lions, für die er in der Saison 2005/06 in der NLB debütierte. In der NLA gab Schommer im Frühjahr 2009 seinen Einstand bei den ZSC Lions.

    In den beiden letzten Saisons erkämpfte er sich einen Stammplatz beim Zürcher Stadtklub. Bis jetzt bestritt er für die ZSC Lions 102 Meisterschaftsspiele.

    Der talentierte, 180 Zentimeter grosse und 92 Kilogramm schwereSchommer gilt als ausgezeichneter Schlittschuhläufer mit guter Übersicht.

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30339

  • Zitat von chrigl84

    Der 22-jährige ZSC-Stürmer Patrick Schommer unterschrieb ab nächster Saison für drei Jahre beim HC Davos.

    Der gebürtige Engadiner durchlief die Nachwuchsabteilung bei den GCK Lions, für die er in der Saison 2005/06 in der NLB debütierte. In der NLA gab Schommer im Frühjahr 2009 seinen Einstand bei den ZSC Lions.

    In den beiden letzten Saisons erkämpfte er sich einen Stammplatz beim Zürcher Stadtklub. Bis jetzt bestritt er für die ZSC Lions 102 Meisterschaftsspiele.

    Der talentierte, 180 Zentimeter grosse und 92 Kilogramm schwereSchommer gilt als ausgezeichneter Schlittschuhläufer mit guter Übersicht.

    1.80 auf 92kg???
    Was haben die ihm zu futtern gegeben, auf der z-page stehen 84kg?
    Hat wohl den gleichen personal trainer wie Adi?
    :geil:
    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30339

  • Er luegt au immer mitem Chopf ufs Iiis, so dasser d Mitspieler und s Goal gar nöd gseht.

    PS Ich finde eusi regelig, dassmer scho wieder verträg für die nägst saison unterschribt, bevor d helfti vo dere saison dure isch, immer no für volldeppert.

  • Zitat von Sputnik

    Mann sollte eher darüber nachdenken Bärtschi und Monnet zu ersetzen als Schommer ziehen zu lassen.

    sehe ich genau gleich wie du, leider ein verlust für uns

    und jede Wette, der reift unter Arno in Kürze zum Nati Spieler

    traurig traurig, Walti wird sicher auch enttäuscht sein

  • Zitat von Edgar

    sehe ich genau gleich wie du, leider ein verlust für uns

    und jede Wette, der reift unter Arno in Kürze zum Nati Spieler

    traurig traurig, Walti wird sicher auch enttäuscht sein

    er passt auch zum speed hockey von davos, bei uns ist halt immer noch ,,chügele,, angesagt, leider.

  • Hört doch endlich auf. Der Schommer hat jetzt in 2 Saisons zwar gute Ansätze gezeigt, aber wirklich überzeugt hat er definitiv nicht. Ja, es mag sein dass er bei Davos besser wird; aber wenn er sich bei uns in 2 jahr nicht steigert so finde ich es in Ordnung dass man ihn ziehen lässt. Besser als vielleicht einem anderen die Chance zu verbauen es im Fanion Team zu probieren.
    Wenn wir sämtliche als Talente eingestufte Talente immer mitziehen würden dann wären weder ein Cunti noch Kenins ins Team gerutscht. Wenn Du die Chance bekommst dann musst man sie auch mal nutzen!
    Das Prinzip Hoffnung dass der dann schon noch mal kommt bringt nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!