• Zitat von The Fan

    Ja nimmsch du gar am end jetzt glich wieder e Saisoncharte? :spinneli:

    klar doch, wieso au nöd? chum mich doch mal go bsueche bin sit jahre immer im 2.rang S2 wenn ich i dä halle bin. zahl dir gern mal es bierli, bisch mehr irgendwie sympathisch :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zesi 05


    1. Rang von 1130 auf 1230: Plus Fr. 100
    2. Rang von 860 auf 920: Plus Fr. 60

    Ich denke, dass der 3. Rang um ca. 30 bis 50 Fr. teurer wird, sprich von Fr. 485 auf ca. Fr. 520. Studenten wohl von Fr. 295 auf ca. Fr. 315, Kinder von Fr. 185 auf Fr. 200.

    FCZ hat auch aufgeschlagen:

    Saisonkarte beste Sektoren 990.- / 18 Heimspiele / 55.- pro Match

    ZSC 1. Rang 1230.- / 25 Heimspiele + Playoffs / 49.20 pro Match + Playoffs GRATIS (letzte Saison 10 Spiele!)

    Fair!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maurizio

    klar doch, wieso au nöd? chum mich doch mal go bsueche bin sit jahre immer im 2.rang S2 wenn ich i dä halle bin. zahl dir gern mal es bierli, bisch mehr irgendwie sympathisch :mrgreen:

    Mitleid bechunt mer gratis, Respäkt muess mer sich verdiene.
    The Fan: was hani ächt???? Holy shit muesch du da unne dure. Z'erscht keis wiises Meischter-Shirt, und jetzt Winnetou/Old Shatterhand - mässigi Bluetsbrüederschaft mit em Maurizo............ echt krass! Immerhin wirds mir nöd langwiilig - wiiter so Amir!

  • Mitleid bechunt mer gratis, Respäkt muess mer sich verdiene.
    The Fan: was hani ächt???? Holy shit muesch du da unne dure. Z'erscht keis wiises Meischter-Shirt, und jetzt Winnetou/Old Shatterhand - mässigi Bluetsbrüederschaft mit em Maurizo............ echt krass! Immerhin wirds mir nöd langwiilig - wiiter so Amir!


    Wär bisch denn du? Aja, dä wo i de Meischternacht sini Kumpels verlaht und mit wildfremde Lüt Shots gaht go trinke. De Maurizio wür sowas NIE mache, da bini sicher :nick: :mrgreen:

  • Genoni 2015 zu den Kloten Flyers?
    Dienstag, 6. Mai 2014, 07:45 - Martin Merk
    Die Kloten Flyers planen die Zeit nach Martin Gerber im Flieger-Tor und buhlen um Leonardo Genoni vom HC Davos.

    Für die kommende Saison steht zwar Gerber noch unter Vertrag, doch danach wird mit einem Rücktritt des Emmentalers im Alter von 40 Jahren gerechnet. Laut der "Neuen Zürcher Zeitung" scheint sein Nachfolger bereits gefunden: Gerber dürfte durch Leonardo Genoni, dem Zürcher und zweifachen Meistertorhüter beim HC Davos, ersetzt werden, dessen Vertrag im Bündnerland 2015 ebenfalls ausläuft. Nach der WM soll über den Vertrag ab 2015/16 verhandelt werden.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    Mitleid bechunt mer gratis, Respäkt muess mer sich verdiene.
    The Fan: was hani ächt???? Holy shit muesch du da unne dure. Z'erscht keis wiises Meischter-Shirt, und jetzt Winnetou/Old Shatterhand - mässigi Bluetsbrüederschaft mit em Maurizo............ echt krass! Immerhin wirds mir nöd langwiilig - wiiter so Amir!


    Wär bisch denn du? Aja, dä wo i de Meischternacht sini Kumpels verlaht und mit wildfremde Lüt Shots gaht go trinke. De Maurizio wür sowas NIE mache, da bini sicher :nick: :mrgreen:

    Mü-mü-mü-mü-mü .........
    Wie händ Queen so schön gsunge? "Friends will be friends; when you're in need for love an attention......."

  • Zitat von Mitsch 2006

    für saisonkartenbesitzer:

    Vorkaufsrecht auf die Heimspiele der Champions Hockey League und des Swiss Ice Hockey Cup

    also nicht gratis

    ist beim fussball aber nicht anders...

  • Die IIHF hat neben der Vergabe der WM 2018 einige Regeln geändert. Dies geht aus dem IIHF-Jahreskongress hervor.

    Beim Jahreskongress der IIHF in Minsk wurde die Austragung für das Jahr 2018 vergeben. Bei den zwei Bewerbern Lettland (Riga) und Dänemark (Kopenhagen, Herning), haben sich die Dänen durchsetzen können. Kopenhagen wird damit erstmals der Austragungsort einer A-WM sein.

    Ebenfalls wurde bekannt, dass die IIHF ein neues Regelbuch herausgeben wird. Sie passen sich damit ein bisschen an die Regeln der NHL an. Beispielsweise wird es ein Icing nur noch geben, wenn ein Verteidiger die Scheibe berührt. Berührt sie der Stürmer, wird weiter gespielt. Was im Gegensatz zur NHL nicht erlaubt sein wird, ist es mit körperlichem Einsatz den Scheibengewinn zu forcieren. Genannt wird dieses Icing "Hybrid Icing". Ausserdem werden die blauen Linien 1,5 Meter zur Mitte verschoben. Ob diese Regeländerung in der Schweiz ebenfalls praktiziert werden ist nicht sicher. Darüber wird auf nationaler Ebene noch abgestimmt. Eine Abweichung ist selten, aber möglich.

    Für das Jahr 2019 haben die Schweiz und die Slowakei ihr Interesse an der Austragung für die A-WM angemeldet. Ausserdem wurde Oman als 73.-IIHF-Mitglied aufgenommen. Im nächsten Jahr wird die Weltmeisterschaft in Tschechien (Prag und Ostrava) stattfinden. Die Chancen, dass die Schweiz am Hauptstandort Prag spielen werden sind intakt. Das Organisationskomittee hat einen Tausch beantragt, damit die Slowakei in Ostrava spielen kann. Wird dieser vom IIHF-Vorstand aber nicht genehmigt, dann spielt die Schweiz in Ostrava.

    Quelle: hockeyfans.ch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zesi 05

    Die IIHF hat neben der Vergabe der WM 2018 einige Regeln geändert. Dies geht aus dem IIHF-Jahreskongress hervor.

    Beim Jahreskongress der IIHF in Minsk wurde die Austragung für das Jahr 2018 vergeben. Bei den zwei Bewerbern Lettland (Riga) und Dänemark (Kopenhagen, Herning), haben sich die Dänen durchsetzen können. Kopenhagen wird damit erstmals der Austragungsort einer A-WM sein.

    Ebenfalls wurde bekannt, dass die IIHF ein neues Regelbuch herausgeben wird. Sie passen sich damit ein bisschen an die Regeln der NHL an. Beispielsweise wird es ein Icing nur noch geben, wenn ein Verteidiger die Scheibe berührt. Berührt sie der Stürmer, wird weiter gespielt. Was im Gegensatz zur NHL nicht erlaubt sein wird, ist es mit körperlichem Einsatz den Scheibengewinn zu forcieren. Genannt wird dieses Icing "Hybrid Icing". Ausserdem werden die blauen Linien 1,5 Meter zur Mitte verschoben. Ob diese Regeländerung in der Schweiz ebenfalls praktiziert werden ist nicht sicher. Darüber wird auf nationaler Ebene noch abgestimmt. Eine Abweichung ist selten, aber möglich.

    Für das Jahr 2019 haben die Schweiz und die Slowakei ihr Interesse an der Austragung für die A-WM angemeldet. Ausserdem wurde Oman als 73.-IIHF-Mitglied aufgenommen. Im nächsten Jahr wird die Weltmeisterschaft in Tschechien (Prag und Ostrava) stattfinden. Die Chancen, dass die Schweiz am Hauptstandort Prag spielen werden sind intakt. Das Organisationskomittee hat einen Tausch beantragt, damit die Slowakei in Ostrava spielen kann. Wird dieser vom IIHF-Vorstand aber nicht genehmigt, dann spielt die Schweiz in Ostrava.

    Quelle: hockeyfans.ch

    Nimmt mich Wunder, ob's d'Linie NÖD verschiebet - chani mir nöd vorstelle wänn's e offizielli Reglig isch/wird.

  • Zitat von Reto

    Das mit em Icing verschtah ich jetzt aber überhaupt nöd.

    Verstahsch d Regeländerig nöd, oder dass das gmacht wird?

    Finds viel besser. Wird i dem Moment de Isatz belohnt ad schibe dra zcho. Klar en unbewegliche schwere Verteidiger isch denn gegenüberem liechte wendige Stürmer total underlege.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verschtah nöd, dass das gmacht wird.

    Erschtens wäg de Unfallgfahr und zweitens weissi au nöd, wie attraktiv evt. Päss i d'Tüüfi sind und eine wo wiit vorne schtaht, seckled dänn am Pögg nah. Aber in erschter Linie natürlich wäg de Unfallgfahr. Ich nimme mal schwer a, wäge dem hät mer's ja au mal abgschafft gha, wie's früehner gsi isch.

  • Zitat von Reto

    Ich verschtah nöd, dass das gmacht wird.

    Erschtens wäg de Unfallgfahr und zweitens weissi au nöd, wie attraktiv evt. Päss i d'Tüüfi sind und eine wo wiit vorne schtaht, seckled dänn am Pögg nah. Aber in erschter Linie natürlich wäg de Unfallgfahr. Ich nimme mal schwer a, wäge dem hät mer's ja au mal abgschafft gha, wie's früehner gsi isch.



    Unfallgfahr dur was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!