- Offizieller Beitrag
Muss er auch nicht. Playoffs sind im März, wenn ich mich richtig erinnere.
das finale erst im april!
Bei Rappi muss er doch, meiner Meinung nach..
Wenn man der ganzen Nörgelei wegen ein paar Niederlagen im Spätsommer und der ungenügenden Arbeit des S. L. aus U. glauben schenkt, erreichen wir den sowieso nicht.
Bei Rappi muss er doch, meiner Meinung nach..
Das stimmt, dort muss er. Spielt er gut, holen wir ihn für nächstes Jahr.
Ich finde einfach, dass du als Import noch schneller funktionieren musst.
Klar, Preis/Leistung muss schon stimmen. Wir hatten ja schon mal andere Fälle, z.B. Texier. Da haben wir auch gewartet und gewartet. Aber der hatte keine körperlichen Beschwerden.
Naja, schauen wir mal welche Rolex wir kriegen.
Wenn man der ganzen Nörgelei wegen ein paar Niederlagen im Spätsommer und der ungenügenden Arbeit des S. L. aus U. glauben schenkt, erreichen wir den sowieso nicht.
Das Nörgeln am Sportchef bezieht sich auf die mittlelfristige Kaderplanung. Soviel Präzisierung bitte berücksichtigen 😉.
Ein Club von uns und für uns alle – Stehplätz Schluefweg
Was meint ihr dazu ?
Ich persönlich halte gar nix von diesem Theater. Die Jungs aus Kloten haben sich mehrfach komplett daneben benommen.
Gibt halt iwann Konsequenzen!
Aber ich bin kein Mitglied der gleichengeschaltenen aktiven Fanszenen. Die sehen das natürlich aus einem anderen Blickwinkel!
Kloten-Fans im Streit mit dem Verein: Nun wird im Schluefweg der Support eingestellt
@schneebüsi das mit diesen Short URLs funktioniert auf diesem Forum nicht. Beim Artikel in Watson auf die Navigation oben klicken (Breadcrumb Navigation) und dann „Link öffnen“ anzeigen. Das gibt dann das hier:
Rohrer war nicht im Kader im ersten Vorbereitungsspiel der Canadiens, mal schauen ob er die Chance noch erhält.
Rohrer war nicht im Kader im ersten Vorbereitungsspiel der Canadiens, mal schauen ob er die Chance noch erhält.
Ja gut bei 60 Mann im Camp wirds noch schwierig alle ins Line-Up zu packen
Ist schon klar, aber von den 60 im Kader interessiert mich genau einer….
Ist schon klar, aber von den 60 im Kader interessiert mich genau einer….
Ja schon klar, geht mir gleich. Hab deinen Text anders interpretiert bzw. falsch verstanden.
@schneebüsi das mit diesen Short URLs funktioniert auf diesem Forum nicht. Beim Artikel in Watson auf die Navigation oben klicken (Breadcrumb Navigation) und dann „Link öffnen“ anzeigen. Das gibt dann das hier:
Sitzplätzler gegen Ultras. Habe mir extra eine Popcorn-Maschine gekauft, looooos zerfetzt euch gegenseitig!
Wie machen sie das mit Kollektivstrafen bei Sitzplätzen? Nächstes Heimspiel Sektoren I, K und L gesperrt?
Neues aus der Pleiteliga:
Naja Mitgefühl mit den Klotener wird man auch weiter weg von Altstetten wenig haben, zu sehr hat sich dieser Verein mit ewigen Kombinationen künstlich an der Spitze gehalten. Für Gaydoul alleine hätten sie ein Zwangsabstieg verdient, und zwar nicht nur in der NLB. Auch die Gründe der Ultras scheinen mir ziemlich vorgegaukelt - niemand streikt plötzlich wegen solch vernebelten Gründen und solch langsamen Entwicklungen. Es ist der ganzen Welt klar, dass sie wegen den Sanktionen zu Bozen streiken und versuchen, dass in irgendeiner Sprache zu tarnen, die bei den Leuten besser ankommt.
Trotzdem gibt es ein ganz grosses Aber: niemand hat Recht auf Stimmung. Wenn du meinst, die Mannschaft brauche so dringend lautstarke Unterstützung, steht du auf und bring die! Sitzplätzler, die vor Wut schaumen, obwohl sie seit 10 Jahren selber auch faktisch das Mitsingen und Mitklatschen eingestellt haben, sind schon ein bisschen lächerlich...
Er also auch nicht… Schade… Moy wäre eine gute Verstärkung gewesen.
Sein Vertrag läuft aus
Bei Tyler Moy dürfte die Zukunft bald geklärt sein
Die SC Rapperswil-Jona Lakers können sich über einen tollen Saisonstart freuen. Nach sieben Spielen stehen die St.Galler mit starken 15 Punkten da. Seinen Anteil daran hat auch Tyler Moy, dessen Vertrag Ende Saison ausläuft.
Dass der SC Bern am Schweizer Nationalspieler interessiert ist, wurde bereits berichtet und nun auch vom Blick bestätigt. Die Mutzen sind aber nicht das einzige Team aus der National League, welches Moy gerne verpflichten würde. Gemäss derselben Quelle soll auch der HC Lugano ein Auge auf den Stürmer geworfen haben.
"Wir sind in engem Austausch mit ihm und seinem Agenten. Er muss nur noch zusagen – am liebsten uns oder dann einem anderen Klub, der ihn will", sagt der Neo-Sportchef der Lakers, Claudio Cadonau, gegenüber dem Blick. Es dürfte sich also eine baldige Entscheidung abzeichnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!