krass, dachte schon meine Brille spinnt
Genf hat soeben den Trainer entlassen
Genf hat soeben den Trainer entlassen
Die denken sich eben, wenn jeweils verlieren, dann schon richtig. Das Torverhältnis ist ja eh egal
Sicher das ganze Team das versagt. Aber spielen dort in der Defense nicht ein Karrer u/o Berni? Hmmmm.......
Was willst du damit sagen? Du weisst doch, dass Spitzen-Eishockey 70% Kopfsache ist. Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Kriegen sie nun einen guten Coach, geht’s vielleicht wieder rund. Dann sprechen wir von, Karrer und Berni, hätten wir gerne wieder bei uns 💪
Somit sind bereits anfangs Oktober zwei Trainerposten neu zu besetzen......
Somit sind bereits anfangs Oktober zwei Trainerposten neu zu besetzen......
Ist es wirklich das Maximum das die beiden in Ambri rausholen? Zweifel sind angebracht.
Ist es wirklich das Maximum das die beiden in Ambri rausholen? Zweifel sind angebracht.
Habe ich auch meine Zweifel. Aber das Kader ist echt unfassbar schlecht, die spielen mit einer kompletten NLB Verteidigung.
Und auch in der Offensive sehr wenig. Wenn dann halt die Ausländer nicht total einschlagen, dann wird Ambri halt 13. und kann nur Ajoie hinter sich lassen.
Über die ganze Zeit gesehen in der die beiden dort arbeiten ist die Ausbeute sehr mau.
Gerade 1x die Playoffs geschafft in 10 Jahren, dazu 3x in den Pre-Playoffs aber jedes Mal gescheitert.
Über die ganze Zeit gesehen in der die beiden dort arbeiten ist die Ausbeute sehr mau.
Gerade 1x die Playoffs geschafft in 10 Jahren, dazu 3x in den Pre-Playoffs aber jedes Mal gescheitert.
ich sehe das wie zaugg:
Es ist eine bittere Ironie der Geschichte, dass Ambri sportlich so sehr leiden muss, weil durch den Bau der neuen Arena den Klub so viele Schulden drücken, dass Paolo Duca zu wenig Geld hat, um sein Team wirkungsvoll zu verstärken. Er hat in all den Jahren aus einem Minimum ein Maximum herausgeholt. Aber dieses Maximum reicht inzwischen gerade noch für zwei Punkte Reserve auf Schlusslicht Ajoie.
ich sehe das wie zaugg:
Es ist eine bittere Ironie der Geschichte, dass Ambri sportlich so sehr leiden muss, weil durch den Bau der neuen Arena den Klub so viele Schulden drücken, dass Paolo Duca zu wenig Geld hat, um sein Team wirkungsvoll zu verstärken. Er hat in all den Jahren aus einem Minimum ein Maximum herausgeholt. Aber dieses Maximum reicht inzwischen gerade noch für zwei Punkte Reserve auf Schlusslicht Ajoie.
Ob sie wirklich immer das Maximum in diesen 10 Jahren herausgeholt haben, kann durchaus bezweifelt werden. Immerhin konnten sie sich Ausländer wie Kubalik leisten. Aber mittlerweile glaube ich schon, dass sie von der Mannschaft her nicht mehr weit von Ajoie entfernt sind und eine Qualifikation für die Pre Playoffs das Höchste aller Gefühle wäre. Würde man die Liga wieder auf 12 Clubs verkleinern, wäre Ambri für mich nebst Ajoie akut gefährdet…
Ich denke auch, zu den Bad Bears aus Bern würde am Besten ein kerniger Kanadier passen
Jetzt ist es Heinz Ehlers geworden…
Jetzt ist es Heinz Ehlers geworden…
Ein "kerniger Däne", eher für eine starke Ordnung in der Defensive bekannt. Aber wer weiss, vielleicht braucht der SCB genau so einer.
Mal schauen, bin aber eher skeptisch.
Ein "kerniger Däne", eher für eine starke Ordnung in der Defensive bekannt. Aber wer weiss, vielleicht braucht der SCB genau so einer.
Mal schauen, bin aber eher skeptisch.
Er gewinnt dann vielleicht mehr Spiele, wird aber schlussendlich doch wieder entlassen weil er unattraktives Hockey spielen lässt
Er gewinnt dann vielleicht mehr Spiele, wird aber schlussendlich doch wieder entlassen weil er unattraktives Hockey spielen lässt
Der wird nicht entlassen; mit allergrösster Wahrscheinlichkeit.
Der ist offiziell eine "Übergangslösung" bis Ende Saison und dürfte den SCB stabilisieren; was aber wohl auch dieses Jahr das höchste der Gefühle sein ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!