• Die Gute muss vermutlich nur ausbaden, was die neuen Besitzer als "gute Idee" betrachten! Ich hatte ehrlich gesagt fast mehr Mitleid mit ihr als Schadenfreude, sie hörte wohl nicht zum ersten Mal "sorry ha e ZSC Saisoncharte". Die Aktion passt zur neuen Ami-Führung, keine Ahnung vom Schweizer Markt...

  • ...und Ende Woche muss jede(r) eine Liste vorlegen mit der Anzahl Telefonkontakte, mit wem man geredet hat, warum keine Abo gewünscht wurde etc. etc.

    Klar will man die Zuschauerzahl erhöhen, aber ob es bei der Kundschaft auf Anklang stösst, wenn neben den "Liiribänze" von den diversen Krankenkassen auch noch die Kloten-Flyers telefonisch ins Haus fallen, bezweifle ich. Ohne spezifischere Adressliste ist die Chance nicht sehr gross, auf einen Kloten-Sympathisanten zu treffen, dem nur noch eine kleine telefonische "Ermunterung" fehlt, um ein Abo zu kaufen. Ist doch eher etwas für Fans, und wem ab und zu bloss das Theater- oder Kinoprogramm zu blöd ist, nimmt einen Einzeleintritt.

  • Zitat von ZSColin


    Finde ich nicht eine soooo sehr eine Frechheit - eher peinlich oder armseelig ......
    Also mich hätte dies extremst belustigt!!


    Frechheit war extra überspitzt geschrieben. Habe mich auch eher darüber amüsiert, wie verzweifelt man sein muss, um 5 Jährigen (das wussten sie wohl nicht) ein Konkurrenzangebot unterbreiten zu wollen.

  • Ist mir nach dem ersten Besuch in der Swiss Arena auch passiert. Wurde angerufen ob ich mich wohl gefühlt hätte und ob Verpflegung etc. nach meinen Vorstellungen gewesen sei. Ob ich mir Vorstellen könnte regelmässig an die Spiele zu kommen.

    Habe ihr dann gesagt, dass ich gerne wiederkäme wenn der ZSC spielt.... :mrgreen:

  • Zitat von Blackstar

    Ist mir nach dem ersten Besuch in der Swiss Arena auch passiert. Wurde angerufen ob ich mich wohl gefühlt hätte und ob Verpflegung etc. nach meinen Vorstellungen gewesen sei. Ob ich mir Vorstellen könnte regelmässig an die Spiele zu kommen.

    Habe ihr dann gesagt, dass ich gerne wiederkäme wenn der ZSC spielt.... :mrgreen:

    Ich beneide Dich schon ein wenig. Wäre die Gelegenheit schlechthin gewesen, sich über das lausige Verpflegungsangebot zu beschweren.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Ich beneide Dich schon ein wenig. Wäre die Gelegenheit schlechthin gewesen, sich über das lausige Verpflegungsangebot zu beschweren.

    Oder wieso diese A****löcher vor dem Gästesektor immernoch nur zwei Drehtürchen haben. Wenn du den Matchbeginn sehen willst, musst du (als Mann) allerallerspätestens um 19:15 anstehen....

  • Ich habe die Befürchtung dass Bern unser Gegner sein wird in den 1/4 Finals und ich weiss nicht ob ich das gut finden soll...

    Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk

  • Doch nöd so zfriede mit em Larsli...
    03.02.2016
    Finnen vermelden: Jalonen wird SCB-Coach
    Gemäss Informationen der finnischen Webseite Jatkoaika wird Kari Jalonen - jetztiger Trainer der finnischen Nationalmannschaft - in der kommenden Saison neuer Headcoach beim SC Bern.

    Der 56-jährige Finne, zuvor in der KHL bei Torpedo Nizhni Novgorod und Lev Praha an der Bande, würde damit im Sommer Lars Leuenberger beerben.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

    Doch nöd so zfriede mit em Larsli...
    03.02.2016
    Finnen vermelden: Jalonen wird SCB-Coach
    Gemäss Informationen der finnischen Webseite Jatkoaika wird Kari Jalonen - jetztiger Trainer der finnischen Nationalmannschaft - in der kommenden Saison neuer Headcoach beim SC Bern.

    Der 56-jährige Finne, zuvor in der KHL bei Torpedo Nizhni Novgorod und Lev Praha an der Bande, würde damit im Sommer Lars Leuenberger beerben.

    Bern chönti evtl. i dene PO's ächt gföhrlich werde. Remember 2008 ...... same wie bei uns (oder sagen wir: sehr ähnlich).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

    Doch nöd so zfriede mit em Larsli...
    03.02.2016
    Finnen vermelden: Jalonen wird SCB-Coach
    Gemäss Informationen der finnischen Webseite Jatkoaika wird Kari Jalonen - jetztiger Trainer der finnischen Nationalmannschaft - in der kommenden Saison neuer Headcoach beim SC Bern.

    Der 56-jährige Finne, zuvor in der KHL bei Torpedo Nizhni Novgorod und Lev Praha an der Bande, würde damit im Sommer Lars Leuenberger beerben.

    watson nicht mehr lesen.....KZ holt nun seine vorbereiteten Storys aus der Schublade.....die grosse böse Hockeymaschine schlägt nächste Saison zu!

    Ein guter Coach, ein guter Goalie.....könnte nächste Saison wieder besser aussehen!

    Diese Saison aber nicht, der Fliegenfänger im Goal von Bern wird nichts reissen, sie machen die PO's ev. aber dann ist Ende.

  • hmmm, platz 1 abgeh wird langsam aber sicher schwer...

    was ich nöd ganz verstahn: wieso isch es nöd möglich, dass d'teams zbsp die letschte 4 spiel vo de quali glichzietig usträged?
    die aktuell tabälle isch in bezug uf d'ahzal spiel eifach nur understi, so churz vor po!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!