Spiel 4: ZSC - EVZ

  • Also mein Senf auch noch dazu.
    Unser Trainer hat mit dem Z mittlerweile eine Playoff-Statistik von 1:6 gegen die namhaften Gegner Zug und Fribourg.

    Ich höre mir nun seit Monaten (siehe auch diverse Sendungen von ZSC Lions TV) an, dass es einfach nicht klappt ein Spiel über 60 Minuten durchzuziehen.

    Und dann das ewige festhalten an Gardner (kann dem Typ nicht mehr zuschauen), mit den Worten, er muss spielen damit er in Form kommt ... wann denn bitte ?

    Mittlerweile hat sich der Trainer auch für eine neue Herausforderung entschieden.
    Mal ganz ehrlich, wenn euer Chef ankündet die Bude zu verlassen, wieviel Einfluss geniesst er dann noch ?
    Aus meiner Sicht hätte man schon lange reagieren müssen, aber irgendwie ist der ganze Club lethargisch, niemand war auch so richtig enttäuscht, als wir das Heimrecht auf diese Art und Weise verspielt haben. Keiner der möglichen Transfers auf dem CH-Markt wurde realisiert, sorry ausser Ziegler, den wir sicher zum Top-Verteidiger umfunktionieren werden.

    Naja, ich hoffe natürlich das ich ab morgen und in den nächsten Spielen eines besseren belehrt werde ... aber das ist wahrscheinlich das gleiche wie mit der Form von Gardner ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat von swissdan

    Also mein Senf auch noch dazu.
    Unser Trainer hat mit dem Z mittlerweile eine Playoff-Statistik von 1:6 gegen die namhaften Gegner Zug und Fribourg.

    Ich höre mir nun seit Monaten (siehe auch diverse Sendungen von ZSC Lions TV) an, dass es einfach nicht klappt ein Spiel über 60 Minuten durchzuziehen.

    Und dann das ewige festhalten an Gardner (kann dem Typ nicht mehr zuschauen), mit den Worten, er muss spielen damit er in Form kommt ... wann denn bitte ?

    Mittlerweile hat sich der Trainer auch für eine neue Herausforderung entschieden.
    Mal ganz ehrlich, wenn euer Chef ankündet die Bude zu verlassen, wieviel Einfluss geniesst er dann noch ?
    Aus meiner Sicht hätte man schon lange reagieren müssen, aber irgendwie ist der ganze Club lethargisch, niemand war auch so richtig enttäuscht, als wir das Heimrecht auf diese Art und Weise verspielt haben. Keiner der möglichen Transfers auf dem CH-Markt wurde realisiert, sorry ausser Ziegler, den wir sicher zum Top-Verteidiger umfunktionieren werden.

    Naja, ich hoffe natürlich das ich ab morgen und in den nächsten Spielen eines besseren belehrt werde ... aber das ist wahrscheinlich das gleiche wie mit der Form von Gardner ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

    genau so empfinde ich die momentane Situation. Die letzten Stunden vor der Exekution.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von swissdan


    Mal ganz ehrlich, wenn euer Chef ankündet die Bude zu verlassen, wieviel Einfluss geniesst er dann noch ?

    Zitat von Larry


    Sehe ich auch so, und falls wir morgen verlieren muss er zwingend suspendiert werden.

    Ob es mit seinem Spezi Muller aber besser wird.....Zweifel sind angebracht.

    Wenn dem so wäre, wieso ist de ZSC ausgerechnet dann Meister geworden, als jeweils bekannt wurde, dass der Trainer nächste Saison nicht mehr an der Bande steht? Macht keinen Sinn.

  • Zitat von ZSColin

    War Wahnsinn, absoluter-geiler-hammermässiger Wahnsinn!!!
    Das Eis gestürmt und eine geile Party gefeiert!!
    Those were the days ......., *schwelg* .....
    :heavy:

    Oh ja...weltklass gsi! Wirklich unvergesslich!

  • Zitat von Iceman

    ZSC mit vier Ausländern, Micheli auf der Tribune
    Der italienische Nationalverteidiger André Signoretti (31) wird gegen den EV Zug der vierte ZSC-Ausländer neben Ari Sulander, Radoslav Suchy und Blaine Down sein. Signoretti hat die Saison zusammen mit Down bei den GCK Lions in der NLB bestritten (37 Spiele, 5 Tore, 28 Assists) und ist mit einer B-Lizenz für die ZSC Lions spielberechtigt.

    Mit Domenico Pittis, Jean-Guy Trudel und Peter Sejna haben die ZSC Lions gleich drei Ausländer, die wegen Verletzungen nicht eingesetzt werden können (slapshot.ch berichtete).

    Micheli auf der Tribune
    Der "Call Up" von André Signoretti zu den ZSC Lions verbannt Urgestein Claudio Micheli (40) auf die Tribune. Die ZSC Lions dürfen per Reglement nur zwei B-Lizenzierte Spieler einsetzen, die älter als 23 Jahre sind. Und diese zwei Plätze beanspruchen nun Blaine Down (28) und André Signoretti (31). Der 40-jährige Löwe Claudio Micheli darf deshalb am Dienstag im NL A-Playoff nicht gegen den EV Zug antreten.

    ++++++++++++++++++
    Sorry wenn's sonst schon irgendwo auf dem PB steht..


    Komischi Regle. . . .wämmer en tüüre neue Verteidiger (vo wo au immer....wänns dänn überhaupt eine wür gä...) holed, dänn gahts, aber wämmer de vom Farmteam us de untere Liga holt (was ja de Farmteam Gedanke chönt stärke um nöd immer unnötig Gäld z'verloche und Spiller abwerbe) dänn gits Uflage.....
    Na ja, 9 Spiller wo 30 Scorerpünkt gmacht händ sött lange zum 3 oder 4 Töpf schüsse. Und wämmer hine ändli dicht mached (Signoretti Hockey-Gott?!? :fleht: ),
    dänn ja dänn chunts villicht.... :wichs:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto


    Jaaaaaaaaaa! Das sind geili Erinnerige!
    Finaaaaale!!! Ooooohhh!!!

    Ja, da hämmer no "Finaaaale" ufs Schaufenster vom Bluemegschäft gschriebe :cool:

    Und s'Schaufenster mit ZSC-Liibli dekoriert.

    Isch halt für alli Z Fans de erscht Final gsi und am 1.4.2000 für ca. 98 oder 99% im Stadion au de erscht Meischtertitel wos debi gsi sind.

    Das chasch nie meh toppe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    so isch es!

    Drum isch au egal, wänn's jetzt nur umekurked ;o)

    Egal nöd grad, aber ich gibe zue das nach drü Meischtertiel, em Sieg i de CHL und em Sieg gäge Chicago bi mir au echli d'Luft dusse isch.

    Sprich: Ich bin gsättiged! :razz:

    Ich möcht scho nöd umegurke die nächste paar Jahr, aber es bringt mich au nöd um und d'Saisoncharte nimi sowieso und ich gang au a jede Match wänns gaht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!