Wievill Schwede nimmt er echt grad mit?
Ich tipp emal uf zwei bis endi Januar..
Colin Muller
-
-
Warum wurde ARNO DEL CURTO nicht geholt?
-
so long Muller
-
HALLELUUUUUUIIAAAA!! Endlich wurde reagiert! Ich wünsche Muller alles Gute für die Zukunft und hoffe das er bei irgendeinem Club unterkommt um sich weiterzuentwickeln.
Vieleicht packt er die Trainersache ja doch noch...
Ich hoffe Gustafsson ist der richtige! Bin mal gespannt ob sich bereits im SPiel von Samstag was ändert
-
endlich !!!
Danke Mässi...Jez muess nur no d Mannschaft reagiere, bi gspannt...
-
-
Also ich bin für Muller/Westcott/Murphy weg.......
wo ist das problem mit westcott? mit -1 einer der besten die wir haben! er leistet gute defensive arbeit! ist ja praktisch immer letzter mann und muss die scheisse von anderen ausbügeln die irgendwo vor dem tor rumstochern!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Okay, Muller out - Guschti in, das war zu erwarten.
Jetzt nimmt's mich ja wunder, was der Neue in den nächsten 3 - 4 Spielen bewirken wird.
Immerhin: mein Gemütszustand hat sich von Hoffnungslos auf Hoffnung verbessert! -
juhu, Muller ist weg
für einmal habe sogar ich recht gehabt
(TC interview von gestern, pferd zum wasser)einmal am Tag nicht der doofe Edgar :)-
viel glück allen !!
-
und das meint Chläusel noch zum Trainerwechsel
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Edgar....
einmal am Tag nicht der doofe Edgar :)-
....jetzt muesch das nur no meh als eimal pro Monet schaffe und mir händ all freud a Dir
-
von Klaus Zaugg: - Die ZSC Lions haben Colin Muller gefeuert. Ein Wechsel wie vom Soldaten Schwejk zu General Norman Schwarzkopf.
-
-
Zitat von Joey_88
HALLELUUUUUUIIAAAA!! Endlich wurde reagiert! Ich wünsche Muller alles Gute für die Zukunft und hoffe das er bei irgendeinem Club unterkommt um sich weiterzuentwickeln.
Vieleicht packt er die Trainersache ja doch noch...
Ich hoffe Gustafsson ist der richtige! Bin mal gespannt ob sich bereits im SPiel von Samstag was ändert
Die Hoffnung das es besser wird.....mehr wohl kaum.
-
-
-
Danke Rappi und gutes Schlusswort von Zaugg:
Für die Spieler folgt nun ein Kulturschock. Auf den Soldaten Schwejk folgt sozusagen General Schwarzkopf. Sind die ZSC Lions mit dem charismatischen Bandengeneral Gustafsson gleich ein Meisterkandidat? Nein. Der Weg zurück nach oben wird lang und beschwerlich. Aber das Potenzial ist da, um eine Meisterschaft zu gewinnen. Jeder Tag mit Colin Muller war ein verlorener Tag in der Weiterentwicklung der Mannschaft und nun geht es darum, den Rückstand auf die Marschtabelle so schnell wie möglich aufzuholen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Klaus Zaugg könnte aber schon morgen ganz genau begründen, weshalb es mit Gustafsson und dem ZSC nie gut gehen konnte. Spielt aber eigentlich keine Rolle, ein Trainerwechsel - ganz egal zu welchem Trainer - gibt einem Team immer einen gewissen Ruck. Das genügt ja oft schon, damit der Knoten platzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!