Nun ja, das mit der engen Box ist halt immer so eine Sache. Geht man aggresiv auf den puckbesitzenden Spieler zu ist halt die Gefahr gross, dass man "ausgekügelt" wird, besonders bei guten Teams, wie Davos, Kloten, etc. Ich persönlich kann mich irgendwie nicht festlegen, was ich besser finde, kommt halt immer auch auf Spieler, Gegner an und ich finde es deshalb falsch pauschal zu sagen, dass die enge Box schlechter ist.
ZSC - Kloten Flyers 18.10.2011
-
-
-
Besonders lustige Redewendungen:
- Habe zwar nur 4 Drittel gesehen, aber....
- war zwar schon lange nicht mehr an einem Spiel, aber...
- Gehe zwar nur noch selten in die Halle, aber...Da frage ich mich wirklich, wie seriös man etwas kritisieren kann, das man gar nicht gesehen hat. Zum Beispiel einen Film, ein Konzert...oder eben, die Spiele des ZSC.
-
Zitat von Mitsch 2006
das spiel des z hat mir echt gut gefallen, im gegensatz zur euphorie hier.
hier gibts ja schon meinungen, die nur unter alkohol zu stande gekommen sein können.
nur weil die sonne 3 tage scheint, ist es nicht automatisch ein super sommer....
......nur well eine i sim text villicht 3 wörter gschribe hätt, wo positiv sind, isch das nöd automatisch ä euphorie! -
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass nach einem Derbysieg im Spielthread hauptsächlich darüber gestritten wird, ob man nun optimistisch/euphorisch sein darf oder pessimistich/realistisch bleiben muss?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
verfahre gäge de pittis wäg em check am dupont !!
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Isch scho nöd ohni gsi (has dihei im TV nomal gseh), aber wänn de Schiri näbeddrah staht und nödemal e 2-er git, dänn chasch ja nöd es Verfahre eröffne
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja ich weiss scho. Ich meine, dass wänn de Schiri öpis nöd gseht wo krass isch und dänn es Verfahre eröffnet wird, isch das ja guet. Aber wänn binere Szene de Schüblig näbedrah staht und nüt git, dänn das sehr fragwürdig isch, resp de Schiri ines zimli blöds Licht gstellt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryDoch, das isch ja scho öfters so gsi.
Ich finds eifach en Grenzfall, und falls es e Straf git chan sie nöd sehr gross si.
V.a. ist Pittis kein sogenannter Wiederholungstäter, oder? Ansonsten ....... Also ich kann's auch verstehen, dass man die Aktion nochmals neu beurteilt. Was jedoch nichts daran ändert, dass das nötig gewesen ist. Wir haben uns das letzte Mal einfach "ausseinandernehmen lassen" - im eigenen Stadion notabene! Manchmal muss man einfach dagegenhalten, und sei es auch mit einer leicht fragwürdigen Aktion. Und: obwohl's auch am TV doch recht krass ausgesehen hat, bin ich überzeugt, dass Dupont sich danach extra viel Zeit für seine Genesung genommen hat ....... Und in seinem 2. Shift nach dem Check konnte er auch wieder zu einem Check ansetzen. Also, die Kirche mal schön im Dorf sein lassen - sooooooooo schlimm war's letztendlich nicht. Meine Meinung.
-
DuPont ist einfach ein Weichei und Simulant, sollte sich lieber mal beim MiniGolf umschauen.
-
-
Zitat von Messier
Isch scho nöd ohni gsi (has dihei im TV nomal gseh), aber wänn de Schiri näbeddrah staht und nödemal e 2-er git, dänn chasch ja nöd es Verfahre eröffne
meine schon, dass ein verfahren gerechtfertigt ist, gehört einfach zum gefährlichsten foul im hockey, gibt genügend beispiele.
aber zusätzlich würde ich auch mal ein verfahren gegen einen tomatenschiri einleiten.
-
Pittis gegen den SC Bern gesperrt
Zum Verfahren, dass vom Nationalliga A Einzelrichter Reto Steinmann gegen Domenico Pittis eingeleitet wurde, haben die ZSC Lions heute den folgenden Entscheid erhalten:
"Der Spieler Domenico Pittis von den ZSC Lions wird für das nächste Meisterschaftsspiel der Nationalliga A gesperrt. Zudem wird Domenico Pittis eine Busse von CHF 1'000.00 auferlegt".
Das bedeutet, dass Domenico Pittis heute beim Auswärtsspiel gegen den SC Bern fehlen wird.
(Quelle: ZSC-Homepage)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!