Typisch Klausi der Bericht.
Andres Ambühl
-
-
Die Spekulationen können weitergehen.
Man wird wohl in den kommenden Wochen mehr erfahren...Denke ehrlichgesagt nicht das er bleiben wird.
-
Zitat von Joey_88
Die Spekulationen können weitergehen.
Man wird wohl in den kommenden Wochen mehr erfahren...Denke ehrlichgesagt nicht das er bleiben wird.
also zu rappi geht er ganz sicher nicht
-
Eine Aussage von AdC wird nun in allen Medien herumgereicht, wird Zeit wenn es mit Eishockey weitergeht! Ich freue mich auf morgen!!!
-
Er wird wohl bleiben! Man steht anscheinend bereits in guten Verhandlungen.
-
-
-
würd grad es guets fläschli ufmache nomal 3 jahr und dänn dörf er uf Daffos zrugg Hätte Forster nicht noch mal Lust für den Zett zu spielen
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Gemäss der Zeitung "Südostschweiz" von heute wird Ambühl wohl zum HCD zurück kehren.
-
- Offizieller Beitrag
dass er "wohl" wieder zrugg gaht sind ja fucking breaking news! pffff....
-
Vorteil HC Davos im Buhlen um Ambühl
Eishockey. – Das Buhlen um Nationalstürmer Andres Ambühl (29) zwischen dem HC Davos und dem ZSC hat während der Nationalmannschaftspause zu keinem Ergebnis geführt.
Es zeichnet sich aber ab, dass der HCD die besseren Karten um eine Rückkehr seines «Eigengewächses» hat. Während in Davos die Zuversicht steigt, Ambühl nach vier Jahren in Nordamerika und bei den Zürchern wieder an sich binden zu können, gibt man sich beim ZSC pessimistischer als auch schon. Beide Seiten bestätigen hinter vorgehaltener Hand, dass nicht der Faktor Geld entscheidend sein wird. Die Perspektive, beim Aufbau einer neuen Mannschaft beim Stammverein eine Hauptrolle zu spielen, könnte bei Ambühls Wahl das Zünglein an der Waage spielen. Fortsetzung folgt. (kk)
Quelle: Südostschweiz
Datum: 21.12.2012, 00:00 Uhr -
Richtig und hätten wir 10 Spieler mit demselben Charakter und derselben Leidenschaft fürs Hockey, würden wir zu Hause mehr Spiele gewinnen (statt erzittern) und gegen die hinteren Clubs keine Punkte abgeben !
Ich hoffe, dass Ambühl mit Geld zu halten ist, denn gegen einen Herzensentscheid kann der Z nichts ausrichten ! -
Zitat von Tackla
Vorteil HC Davos im Buhlen um Ambühl
Eishockey. – Das Buhlen um Nationalstürmer Andres Ambühl (29) zwischen dem HC Davos und dem ZSC hat während der Nationalmannschaftspause zu keinem Ergebnis geführt.
Es zeichnet sich aber ab, dass der HCD die besseren Karten um eine Rückkehr seines «Eigengewächses» hat. Während in Davos die Zuversicht steigt, Ambühl nach vier Jahren in Nordamerika und bei den Zürchern wieder an sich binden zu können, gibt man sich beim ZSC pessimistischer als auch schon. Beide Seiten bestätigen hinter vorgehaltener Hand, dass nicht der Faktor Geld entscheidend sein wird. Die Perspektive, beim Aufbau einer neuen Mannschaft beim Stammverein eine Hauptrolle zu spielen, könnte bei Ambühls Wahl das Zünglein an der Waage spielen. Fortsetzung folgt. (kk)
Quelle: Südostschweiz
Datum: 21.12.2012, 00:00 Uhr -
Ob das für Ambühl wirklich eine Perspektive ist eine Leader-Position einzunehmen stelle ich mal einfach in Frage, ich schätze ihn eher als 'Arbeiter' ein.
-
Das wäre meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung von Ambühl. Solange dass RVA und Rizzi unter Vetrag sind beim HCD wird er nie die der Leitwolf sein, nicht weil der Verein dies nicht will sondern weil es RVA und die anderen Herren nicht zulassen werden. Und ich bin mir auch nicht sicher ob Arno denn nochmals in Davos verlängert.
Ambühl kann also getrost seinen Vertrag bei Zürich verlängern und schauen wie es dann in 2 jahren steht, wäre für ihn schlauer. -
Zur Erinnerung:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=58670
Er hatte bis jetzt punktemässig eine einzige starke Saison in seiner Laufbahn
-
Das ist allerdings auch eine relativ spezielle Sichtweise. Ambühl ist einer jener Spieler welche dem Gegner unter die Haut gehen und der in jedem Spiel alles gibt. Wenn ich an seinen rush in Bern zurück denke der erst den Meistertreffer möglich machte....
-
Zitat von Der Weise
Das ist allerdings auch eine relativ spezielle Sichtweise. Ambühl ist einer jener Spieler welche dem Gegner unter die Haut gehen und der in jedem Spiel alles gibt. Wenn ich an seinen rush in Bern zurück denke der erst den Meistertreffer möglich machte....
Und bei allen andern Spielern wird hier drin nur auf die Statistik geschaut...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!