Eishockey-Arena Zürich

  • Liebe Saisonkartenbesitzerinnen,

    liebe Saisonkartenbesitzer

    Wir freuen uns unglaublich, Euch schon bald zum ersten Heimspiel der ZSC Lions in der Swiss Life Arena (18. Oktober) begrüssen zu dürfen! Wie im Versandbrief der Saisonkarte erwähnt, empfehlen wir Euch dringend, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an die Heimspiele der ZSC Lions anzureisen. Die Swiss Life Arena ist nur wenige Schritte vom hervorragend erschlossenen Bahnhof Altstetten entfernt.

    Sollte es keine andere Möglichkeit geben, als mit dem Auto anzureisen, bitten wir die folgenden Informationen zu beachten:

    Parkplätze werden nur in einer sehr beschränkten Anzahl auf dem Areal «Engrosmarkt» zur Verfügung stehen. Diese müssen vorgängig online gekauft werden. Preis pro Parkplatz: 20 Franken.

    Die Links für den Parkplatzverkauf pro Heimspiel werden in unserem geschützten Fanbereich «MyLions» jeweils am Tag des offiziellen Verkaufsstarts der betroffenen Heimspiele kommuniziert. Es gilt, dann jeweils auf «MyLions» vorbeizuschauen.


    Verkaufsstarts Parkplätze:

    Oktober-Heimspiele: Dienstag, 4. Oktober, 12:00 Uhr

    November-Heimspiele: Dienstag, 1. Novemer, 12:00 Uhr

    Dezember-Heimspiele: Dienstag, 15. November, 12:00 Uhr

    Januar-Heimspiele: Dienstag, 13. Dezember, 12:00 Uhr

    Februar- und März-Heimspiele: Dienstag, 17. Januar, 12:00 Uhr

    Vielen Dank für die Kenntnisnahme und bis bald in der Swiss Life Arena!

    Eure ZSC Lions

    20 Stutz für en Parkplatz... sind no Ziite gsi, wo'd im Iisfeld 2.50 hesch chöne iirüere.

  • Finde ich auch happig…

    • Offizieller Beitrag

    hahaha, ich lies da nur mimimimimi

    aber who am I to judge?! jede dörf über das reklamiere wo er wett!

    ich gsehn es supergeils stadion grad näbedeme Bahnhof als superplus! guet ich muess jetzt au nüme dur dä vefiggti Gubrist zum dä ZSC live gseh! Ich weiss, das schriibtmer nöd aber wänn dä oberverfiggti Gubrist 6 Jahr Arbeitswäg und über 15 Jahr ZSC-Heimspiel-Wäg gsii isch dörfsch verfiggtnomal vom verfiggte Gubrist rede bzw. schriibe ;)

    Also für mich passt das mit dä Lag vo dä Arena! und 20.- für en PP isch scho nöd wenig.

    Bim priis vom ässe halt ich mich nochli zrugg, bis ich d'qualität chan beurteile! ich zahl für e feini Z-wurst mit geile pommes gern chli meh.

    aber ebe, jedem das seine (und mir es bitzli meh!).

    nüt, aber au gar nüt, chan mini Vorfreud uf dä 18.10.22 au nume um ein millimeter schmälere!

    ZSC und suscht gaaar nüt!

  • Finde ich auch happig…

    und vor allem "engrosmarkt"! dass ist doch der parkplatz bei der gemüsehalle! oder liege ich da falsch?

    falls ja, heisst dass zusätzlich 2 minuten tram fahren, kostet auch nochmal. und dann von der endstation vulkanplatz nochmals 900 meter laufen. für 20.- erwarte ich aber einen shuttle und nicht eine tramfahrt und fussmarsch von 15 minuten! aber schön, wohne ich mitten im chreis 5...:mrgreen:

    NieUsenandGah

  • Nun, die Anreise wird def. länger, wer aus Zürich Nord oder Region Bülach kommt (wie mich). Wird mich am Anfang wenig stören, dann iwann nerven und dann wenn die Stimmung top ist, wird es mir egal sein. Muss aber noch iwo DEN geilen PP suchen. Hatte ich in Oerlikon über all die Jahre. Nicht ganz legal aber ohne Kosten und super nahe:-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!