• Zitat von ZSColin

    Der EVZ ist "leicht" angepisst, dass Brulé nicht zu ihnen wechselt. Sie haben während Wochen versucht ihn zu verpflichten, haben aber in den letzten 2 Wochen nix mehr von seinem Management gehört. Sie währen sogar bereit gewesen, ihr Angebot zu erhöhen. Aber eben ..............

    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat von ZSColin

    Der EVZ ist "leicht" angepisst, dass Brulé nicht zu ihnen wechselt. Sie haben während Wochen versucht ihn zu verpflichten, haben aber in den letzten 2 Wochen nix mehr von seinem Management gehört. Sie währen sogar bereit gewesen, ihr Angebot zu erhöhen. Aber eben ..............


    Ich würde auch nicht zu einem Verein wechseln wollen, der 97.5% der Halbfinal-Spiele verliert :cool:

  • Am Walt Frey söt mer mal es ganz grosses Danke durs Stadion schicke, unglaublich was dä Ma für Euse Club investiert, mit viel Herzbluet.

  • Langsam scheinen sich die Erfolge in der Champions league und Victoria Cup, sowie die Trainer Hartley und Crawford auszuzahlen.
    Ich glaube wir gehören mittlerweile auch in Nordamerika zu den bekanntesten Europäischen Teams! Siehe auch die Partnerschaft mit Toronto.
    Und es scheint als haetten das auch Spieler gemerkt; wir sind eine valable Adresse geworden ausserhalb der NHL; siehe die Verpflichtungen ! Das sind alles Spieler welche vor 5 Jahren nicht zu uns gewechselt hätten!
    Weiter so!

  • Zitat von Der Weise

    Langsam scheinen sich die Erfolge in der Champions league und Victoria Cup, sowie die Trainer Hartley und Crawford auszuzahlen.
    Ich glaube wir gehören mittlerweile auch in Nordamerika zu den bekanntesten Europäischen Teams! Siehe auch die Partnerschaft mit Toronto.
    Und es scheint als haetten das auch Spieler gemerkt; wir sind eine valable Adresse geworden ausserhalb der NHL; siehe die Verpflichtungen ! Das sind alles Spieler welche vor 5 Jahren nicht zu uns gewechselt hätten!
    Weiter so!

    profis wechseln zur hauptsache nach dem salärangebot! in allen sportarten!

  • Grundsätzlich ja, aber dann müssten ja alle in die KHL. Ich glaube schon dass das Geld nicht mehr der alleinige Grund ist; aber schlecht verdienen tun sie in der Schweiz ja auch nicht; zudem sind sie nicht eine Woche lang auf dem Road Trip und die Qualität des Hockeys ist auch nicht schlecht.

  • Zitat von Der Weise

    Grundsätzlich ja, aber dann müssten ja alle in die KHL. Ich glaube schon dass das Geld nicht mehr der alleinige Grund ist; aber schlecht verdienen tun sie in der Schweiz ja auch nicht; zudem sind sie nicht eine Woche lang auf dem Road Trip und die Qualität des Hockeys ist auch nicht schlecht.

    in der khl spielen meist die, die sich schweizer clubs nicht leisten können oder erst, nachdem sie in der khl nichts gebracht haben.

    deine restlichen punkte kommen nur zur geltung, wenn angebote nahe beieinander liegen.

    real gesehen muss man beim profisport meist von der vorstellung abschied nehmen, dass wechsel wegen netten und sympathischen argumenten vollzogen werden, ausnahmen ausgenommen, gilt dann auch für die clubverbundenheit.

  • Zitat von Der Weise

    Langsam scheinen sich die Erfolge in der Champions league und Victoria Cup, sowie die Trainer Hartley und Crawford auszuzahlen.
    Ich glaube wir gehören mittlerweile auch in Nordamerika zu den bekanntesten Europäischen Teams! Siehe auch die Partnerschaft mit Toronto.
    Und es scheint als haetten das auch Spieler gemerkt; wir sind eine valable Adresse geworden ausserhalb der NHL; siehe die Verpflichtungen ! Das sind alles Spieler welche vor 5 Jahren nicht zu uns gewechselt hätten!
    Weiter so!


    :applaus:

    ps: tim wolf geschter: geile siech, du häsch zuekunft!

    gobbi: stürmer? besser als die ganz letscht saison als defense!

  • Zitat von Simms

    Im Falle eines Lockouts holen wir Streit, Sbisa, Niederreiter und Bärtschi, da spielt es keine Rolle, dass wir die Ausländerposition schon besetzt haben.

    Der liebe Nino geht wohl eher nach Daffos und Bärtschi in die AHL...

  • Zitat von Blackstar

    Der liebe Nino geht wohl eher nach Daffos und Bärtschi in die AHL...

    und ich würde mal behaupten, dass Streit zu Bern geht, falls es einen Lockout gibt.

    Wer könnten wir den holen von den Superstars, hat unser Farmteam (Totonto)
    etwas brauchbares im Kader ?

  • Zitat von Larry

    Vorne Kessel, hinten Phaneuf, oder sind die zu schlecht für Dich?

    http://mapleleafs.nhl.com/club/stats.htm

    Ich intessiere mich ehrlich gesagt zuwenig für die NHL, (habe zwar auch schon etwa 10 Spiele besucht)
    aber ich folge der Liga zu wenig, um mir über einen Spieler negative oder positive zu äussern !
    Aber diese Namen sagen mir natürlich schon etwas !
    Währe noch cool für uns und für die Zusammenarbeit mit Toronto wenn so etwas zu Stande käme ! :geil:

  • Ich würd absprütze wenn die zwei bi eus abhänge würded.

    scheisse nuuur scho die zwei näme..

    isch zwar Badefahrt aber ich würd anderst parartsie für die Saison....

    MIR SIND ZÜRI!!!

    Russki standart!!

  • In Sachen Lockout Verstaerkungen sind die Beziehungen und Reputation von Marc Crawford wichtiger als die Zusammenarbeit mit Toronto. Das Leafs Management darf waehrend eines Lockouts keinen Kontakt mit den Spielern haben und darf ihnen nicht empfehlen in die Schweiz und zu einem bestimmen Club zu gehen. Das NHL Office wuerde das gar nicht gerne sehen wenn einzelne Teams ihren Spielern helfen gut bezahlte Jobs im Ausland zu kriegen. Es wuerde die Verhandlungsposition der Owners schwaechen und eine massive Busse fuer die Leafs bedeuten.

    Am wahrscheinlichsten sind Spieler die schon fuer Crawford spielt haben, fruehre Mannschaftskollegen von Tambellini, Shannon und Brule etc. Hoffentlich ist Shannon ein guter Freund von Stamkos! Von Vancouver wuerde ich gerne Kevin Bieksa in der Verteidung und Ryan Kesler sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!