• Zitat von virus

    Jaaaa heisst das jetzt, dass di nächschte 5 Heimschpiil usverchauft wird si und dä Fanartikel verchauf is unermässliche wird schtiige?

    Dustin Brown ist nicht Sidney Crosby, darum ging es. Wobei die Versicherungskosten von Brown massiv tiefer sind. Bei Crosby muss eine Lohnsumme von über USD 100 Mio versichert werden aufgrund seines langen Vertrages. Bei Dustin Brown sind es über die nächsten 2 Jahre USD total 7.3 Mio., also ein "Taschengeld".

    Aber schlussendlich ist es nicht unsere Aufgabe uns in freestyle Mathematik zu duellieren, freuen wir uns auf mehr Power, Checks und Härte. Wäre cool wenn neben Brown gegen Zug auch Büeli und Cunti wieder dabei wären!

    • Offizieller Beitrag

    War ja noch witzig, Zahner sagte am Mittwochabend um Viertel nach sechs, er müsse noch ins Büro, hätte heute nichts gearbeitet. "Muss noch einen Spieler verpflichten" meinte er. Ob's denn ein guter sei? "Einer der gut zu uns passt", war seine präzise Antwort.

    Nun, nach dem Durchchecken der verschiedenen Best-of-Videos denke ich, dass Salis/Zahner einen guten Spieler verpflichtet haben. Sicher ein happiger 'more value' im Vergleich mit Gilbert Brulé. Guter Schlittschuhläufer, Skorer, Zweiwegstürmer, körperlich stark und furchtlos (komme darauf zurück) und dass er bei den Kings Captain war spricht für seine Fach- und Sozialkompetenz. I'm happy.

    Wegen seiner Checks: Sehe das ähnlich, wie die meisten hier auf dem Board. Das wird bei uns in der Schweiz bei jedem Check eine Zitterpartie, ob er bestraft wird oder nicht. Mich dünkt, er hat oft Tendenz mit erhobenem Oberarm zu checken und davon werden bei unseren Schiris 3 von 4 Checks mit Strafen geahndet werden. Aber Spektakel ist auf jeden Fall garantiert, no doubt.

    Übrigens war Brown's Check gegen Vancouvers Henrik Sedin im April 2012 fair, was Sedin später selbst zu Protokoll gab.
    Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=3DJTe5iSvWE

    Freuen wir uns also auf Dustin Brown, unsere neue Nummer 32. Good Job von unserem Management!

  • ich glaube nicht, dass brown checks ohne ende austeilen wird und dauernd auf der strafbank sitzt. er hat ja auch schon 4mal an weltmeisterschaften und einmal bei olympia gespielt. er wird sich bewusst sein, dass ausserhalb der nhl anders gepfiffen wird.
    ich freue mich auf ihn. geiler spieler, leadertyp, gibt in jedem spiel alles. kann nicht schaden, wenn einer da ist, der unsere jungs ab und zu ein bisschen wachrüttelt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny

    War ja noch witzig, Zahner sagte am Mittwochabend um Viertel nach sechs, er müsse noch ins Büro, hätte heute nichts gearbeitet. "Muss noch einen Spieler verpflichten" meinte er. Ob's denn ein guter sei? "Einer der gut zu uns passt", war seine präzise Antwort.

    Nun, nach dem Durchchecken der verschiedenen Best-of-Videos denke ich, dass Salis/Zahner einen guten Spieler verpflichtet haben. Sicher ein happiger 'more value' im Vergleich mit Gilbert Brulé. Guter Schlittschuhläufer, Skorer, Zweiwegstürmer, körperlich stark und furchtlos (komme darauf zurück) und dass er bei den Kings Captain war spricht für seine Fach- und Sozialkompetenz. I'm happy.

    Wegen seiner Checks: Sehe das ähnlich, wie die meisten hier auf dem Board. Das wird bei uns in der Schweiz bei jedem Check eine Zitterpartie, ob er bestraft wird oder nicht. Mich dünkt, er hat oft Tendenz mit erhobenem Oberarm zu checken und davon werden bei unseren Schiris 3 von 4 Checks mit Strafen geahndet werden. Aber Spektakel ist auf jeden Fall garantiert, no doubt.

    Übrigens war Brown's Check gegen Vancouvers Henrik Sedin im April 2012 fair, was Sedin später selbst zu Protokoll gab.
    Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=3DJTe5iSvWE

    Freuen wir uns also auf Dustin Brown, unsere neue Nummer 32. Good Job von unserem Management!

    Der Transfer konnte immerhin Dich wieder hinter dem Ofen hervorlocken was dieses Board betrifft! :razz:

    Viel Spass in der Halle, ich bin dann mal weg! :cool:

  • Zitat von 007

    Dustin Brown ist nicht Sidney Crosby, darum ging es. Wobei die Versicherungskosten von Brown massiv tiefer sind. Bei Crosby muss eine Lohnsumme von über USD 100 Mio versichert werden aufgrund seines langen Vertrages. Bei Dustin Brown sind es über die nächsten 2 Jahre USD total 7.3 Mio., also ein "Taschengeld".

    Aber schlussendlich ist es nicht unsere Aufgabe uns in freestyle Mathematik zu duellieren, freuen wir uns auf mehr Power, Checks und Härte. Wäre cool wenn neben Brown gegen Zug auch Büeli und Cunti wieder dabei wären!


    Cosby wäre noch zu haben... glaubt man den verschiedenen Medien

    http://www.eishockey.ch/Crosby+immer+m…2131/detail.htm

  • Zitat von Schäri

    Das wär dänn wohl z'viel für mis Herz. Wobi en Herzchasper, wänn dä Crosby im Z-Shirt uflauft... :roll:

    Das chammer luut säge.
    Ich muen glaubs grad s'T-Shirt bstelle, demit sie mich wenigstens grad i dem abfüehre chönnd. :nick: :floet:

  • Zitat von Supreme

    Der Walti hat zwar schon Unmengen an Geld, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf einen möglichen 5 Monate Vertrag à 2 Mio. einlassen würde. Vorallem nicht, nachdem man mit Brown erst gerade einen Stürmer verpflichtet hat. Am ehesten hätte man beim ZSC noch Bedarf in der Defense anstelle von Lashoff.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Der Walti hat zwar schon Unmengen an Geld, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf einen möglichen 5 Monate Vertrag à 2 Mio. einlassen würde. Vorallem nicht, nachdem man mit Brown erst gerade einen Stürmer verpflichtet hat. Am ehesten hätte man beim ZSC noch Bedarf in der Defense anstelle von Lashoff.

    und wännd am ehste en goali oder en neue masseur bruuchsch, wänn dä Crosby chasch ha nimmschen ohni 2 mal überlegge!!

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Der Walti hat zwar schon Unmengen an Geld, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf einen möglichen 5 Monate Vertrag à 2 Mio. einlassen würde. Vorallem nicht, nachdem man mit Brown erst gerade einen Stürmer verpflichtet hat. Am ehesten hätte man beim ZSC noch Bedarf in der Defense anstelle von Lashoff.

    Wänn de Crosby vorne häsch, chunts nöd druff a was hine isch :cool: :cool:

    Nein im Ernst, habe auch mal mit vier Monaten gerechnet davon ausgehend dass er erst mitte Dezember kommen würde. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass 1.6 Millionen investiert werden, auch wenn es sich um Crosby handelt. Würde mich sehr sehr überraschen...

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Der Walti hat zwar schon Unmengen an Geld, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf einen möglichen 5 Monate Vertrag à 2 Mio. einlassen würde. Vorallem nicht, nachdem man mit Brown erst gerade einen Stürmer verpflichtet hat. Am ehesten hätte man beim ZSC noch Bedarf in der Defense anstelle von Lashoff.

    Er alleine vielleicht nicht, aber was wenn er 2-3 ebenso begeisterte Hockeyfreunde mit viel Kohle hat??
    Träumen sei immernoch erlaubt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!