So heute wieder mal ein Derby, bin gespannt wieviele Leute kommen.
Bin relative skeptisch eingestellt für das Spiel, aber währe cool wenn wir sie schlagen !
Wir sichern und den 4. Platz und die Klötis müssen wieder zittern !
So heute wieder mal ein Derby, bin gespannt wieviele Leute kommen.
Bin relative skeptisch eingestellt für das Spiel, aber währe cool wenn wir sie schlagen !
Wir sichern und den 4. Platz und die Klötis müssen wieder zittern !
ein Sieg ist Pflicht.
Ein Sieg ist Pflicht gegenüber dem EHC Biel!
Vollgas ZSC!
Bin auch etwas skeptisch! Aber freue mich riesig drauf!
Denke mal der klotener Anhang wird etwas grösser sein als üblich, da es nun in die entscheidende Phase der Quali geht!
Hoffe es wird ein spannendes und endlichmal hochstehendes Derby!
Ein Sie nach 60 Minuten sollte da schon her! Dann hätte Kloten effektiv nur noch 2 Punkte Vorsprung! Dann eine Niederlage gegen Biel und schon ists passiert :-p
also heute wäre echt eine riesenmöglichkeit, den stadtrandständigen des ehc richtig weh zu tun.
Gratulation zum verdienten Sieg, da soll auch Reibers Gepfeiffe nicht als Ausrede gelten.
Sehr gut. Jetzt am Freitag bitte verlieren, danke.
bi aller freud zum verdiente sieg, 2' mit 5gäg3 und wieder keis goal....sackschwach!
Und dä Lehtonen leit dänn hoffentlich no es paar Brickets zue i dä Playoff :-o
Danke Andres! Schad verlahsch eus! Du wirsch eus fehle!
alles i allem aber e gueti Leischtig gsii....
Und Bodenmann hoffentlich auch ..
Ich hoffe unser Coach hat es heute Abend eingesehen, dass der Sturm um Monnet nur mit Bastl und Trachsler wirklich was taugt ! Klasse wie die 3 im Schlussdrittel Dampf gemacht haben inkl. Game Winner ! Hoffe natürlich Shannon ist bald zurück und (aber) dann muss unser Chef-Stratege sich was Neues einfallen lassen. Gutes Spiel heute Abend ! Bin sehr gespannt auf den Auftritt in Biel...
Ich wage es beinahe nicht zu sagen - aber am Freitag könnte ich mit einer Niederlage leben. Der ZSC soll in den Playoffs gewinnen und Biel braucht Punkte. Vor allem nachdem Rappi sich so abschlachten liess und 12 Eier eingeschenkt bekam.
Wahnsinn, wieviele Biel Fans sich hier tummeln
Biel soll vom Eis geputzt werden. Scheiss auf die anderen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!