fribourg : biel 4:2
sollte friblourg eigentlich schaffen, auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz so einfach wird wie die tabellenlage vermuten lässt. was biel wert ist, lässt sich aufgrund der umstände der letzten spiele nur schwer erraten. 80:20 für fribourg
bern : genf 4:1
bern ist für mich immer noch favorit auf den titel und genf hat über 7 spiele gegenwärtig kaum die chance, den scb zu kippen. 80:20 für bern
zug : lugano 3:4
wie jedes jahr glaube ich nicht an zug, sobald es um die po geht und lugano dünkt mich stärker als auch schon in den vergangenen jahren. aber es wird wohl eng werden. 45:55 für lugano
zürich : davos 4:3
eigentlich meine lieblings-po-affiche (ha, endlich darf ich das bei den tv anstalten so beliebte wort auch mal verwenden). schade, dass es schon in den 1/4 so kommen musste. auch nach 50 spielen ist der z für mich schwierig einzuschätzen. zu wechselhaft waren die auftritte. und da wäre noch das ambühl-dilemma. ob er sich wirklich gegen seinen zukünftigen verein zur schlüsselfigur machen will, die er sonst im normalfall einnehmen würde, wage ich doch leise zu bezweifeln. kann eng werden, kann klar sein, kann in die hose gehen. 55:45 für zürich.
anyway, zumindest 2 - ev. 3, falls biel etwas mithalten kann - geile serien!