Auf dem Papier wohl das best team ever!
ZSC Kader
-
-
Er selber gestern Abend in der Stubä
ich glaube du hast ihn falsch verstanden
-
Auf dem Papier wohl das best team ever!denke ich auch, woh
lass es September werden und
mit diesem Team sollte man eigentlich nebst der Titelverteidigung auch
die CHL (gewinnen) ?' ? was denkst du? -
-
läck, wenn das so klappt wie es auf dem papier aussieht, dann ein dreifaches halleluja...
meine erwartungshaltung als saisonkarteninhaber sind gross
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist der Stand bei Pestoni? Trainiert er ganz normal mit?
Bei Ambri ist er ja kein Thema (mehr). Aber darf er bleiben?Keine Zukunft bei den Zürchern gibt es aber für Inti Pestoni, der noch ein Jahr Vertrag hat. Der Tessiner, der in den ersten beiden Saisons seine Rolle nie fand, hat die Erlaubnis, sich einen neuen Club zu suchen. Falls kein Transfer zustande kommen sollte, müsste er die nächste Saison wohl im Farmteam GCK Lions beginnen. (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)
-
Ein Highlight jagt das andere, was für ein Hockey-Frühling. Weiter so!
-
Wie geil ist das denn! Ich hatte es mir so gewünscht dass er noch eine Saison anhängt!! Einfach Wahnsinn! Unser Team für nächste Saison steht also! Und wie! Ich hoffe nun nur noch dass Nilsson zurück kommt und allenfalls auch Blindi. Wobei bei Blindenbacher bin ich mir nicht so sicher...leider...
Von Nilsson hat man auch nichts mehr gehört.
-
Keine Zukunft bei den Zürchern gibt es aber für Inti Pestoni, der noch ein Jahr Vertrag hat. Der Tessiner, der in den ersten beiden Saisons seine Rolle nie fand, hat die Erlaubnis, sich einen neuen Club zu suchen. Falls kein Transfer zustande kommen sollte, müsste er die nächste Saison wohl im Farmteam GCK Lions beginnen. (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)
Da hat man die Geduld und den Glauben an sein können wohl aufgegeben. Wird sicher in Biel landen oder Lausanne. Denke er kommt locker unter...
-
Auf dem Papier wohl das best team ever!Zählen eh nur die PO's.. Papier hin oder hier
-
- Offizieller Beitrag
denke ich auch, woh
lass es September werden und
mit diesem Team sollte man eigentlich nebst der Titelverteidigung auch
die CHL (gewinnen) ?' ? was denkst du?Ja genau, dass sehe ich genau so!! Und Stanley-Cup Sieger, Weltmeister und Olympia-Sieger!
Mindestens. Eventuell gibt's ja in der Galaxis sonst noch eine kompetative Hockey-Liga welche
wir noch dominieren sollten...... -
Hammergeil, habe immer darauf gehofft, aber mal auf dem Boden bleiben! Klein hat immer ein Türchen offengelassen und aufhören ist nicht ganz so einfach. Cool, dass wir die Chance genutzt haben (danke an alle inkl. Sven L, Aubin, die Petition, den Meistertitel, die Ehefrau, die Kids und wer auch sonst noch!!!). Von der Leadership her wäre es ein Riesenaderlass gewesen ohne Segi, Klein und ev. auch noch Blindi. Bin ehrlich nicht so optimistisch für Blindi und Nilsson, aber was weiss ich schon?
Unsere Ausländer mal: Noreau/Klein, Pettersson, Cervenka, Shore (?). Denke, wir brauchen 5 Ausländer, wenn wir alle Titel der Welt holen wollen
-
Zitat von ZSColin
Ja genau, dass sehe ich genau so!! Und Stanley-Cup Sieger, Weltmeister und Olympia-Sieger!
Mindestens. Eventuell gibt's ja in der Galaxis sonst noch eine kompetative Hockey-Liga welche
wir noch dominieren sollten......Wow, was will man noch mehr ?!??
Der Druck steigt, vor allem auf Aubin.
Alles ausser Meister ist nichts ! -
Klare Ansage von Sven...
-
- Offizieller Beitrag
Wow, was will man noch mehr ?!??
Der Druck steigt, vor allem auf Aubin.
Alles ausser Meister ist nichts !Evtl. hätte ich bei meinem Posting noch *Ironie on und off* schreiben sollen........
-
Klare Ansage von Sven...Nach diesem Artikel tut er mir schon fast leid...
Naja. Ich verstand sein Transfer nie. Nimmt nur unseren hauseigenen Jungen einen platz weg. In der form bei uns erst recht.
-
Evtl. hätte ich bei meinem Posting noch *Ironie on und off* schreiben sollen........
ein Gast bestellt eine Tomate und bekommt eine Gurke !
-
Ich nicht, aber meine Kollegen waren schon arg betrunken
du hast kollegen die trinken? -
Klare Ansage von Sven...Finde es wirklich schade musste dies so enden...ich habe immer mit ihm mitgefiebert und mich gefreut wenn er geskort hat....habe mir immer gewünscht dass der knoten platzt...leider kam nichts. Schade.
Wünsche ihm alles gute!
-
Ja der Alkohol... ich sag jetzt mal über 50% der Gerüchte sind falsch, von daher easy. Nichts überbewerten, diejenigen die es jeweils wissen sagen sicher nichts.
Nicht nur die Erwartungshaltung steigt.... der Meistertitel und die Verpflichtungen sind der perfekte Steilpass für Preiserhöhungen... sagen wir mal 500 neue SK a 1‘000 plus 7‘000 mal 50.—. Ergibt knapp 1 Mio neue Einnahmen. Warten wir mal den Shitstorm ab, bis die Rechnung im Briefkasten liegt. Denkt dann an Cervenka, Klein, Noreau, Bodenmann, Hollenstein!!
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, ein Fanleben. Real life ist irgendwo dazwischen. Mit oder ohne Alkohol... in diesem Sinne: enjoy the news!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!