sollte nicht wick so langsam wieder spielen können? hat jemand infos aus dem training oder so?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
war gestern im warumup, ev spielt er Sonntag
sollte nicht wick so langsam wieder spielen können? hat jemand infos aus dem training oder so?
war gestern im warumup, ev spielt er Sonntag
Ulmann und Backman heute bei GCK. Also morgen wohl mit Noreau, Klein, Moore und Pettersson. Comeback von Wick?
Ulmann und Backman heute bei GCK. Also morgen wohl mit Noreau, Klein, Moore und Pettersson. Comeback von Wick?
WoW das wäre hammer! Freue mich heute endlich mal wieder richtig auf ein heimgame!
Ging mir auch so! Ehrlich! Und dann das
Ja dann teilen wir die gleiche gefühlslage haha...
aubin weg...arno da...krass!!!!
aubin weg...arno da...krass!!!!
ich glaube, da hat sich frey durchgesetzt gegen unsere pyramidenfanatiker
ich glaube, da hat sich frey durchgesetzt gegen unsere pyramidenfanatiker
Egal wies dazu gekommen ist. Es war ja nun wirklich allen klar, dass es so nicht weitergehen kann. Dass Arno den Z mag, ist ja kein Geheimnis.
Probevertrag bis Ende Saison, schauen ob es passt für beide Seiten....finde ich TOP!
Ab morgen weht ein anderer Wind, da bin ich mir sicher!
Zitat von The FanEgal wies dazu gekommen ist. Es war ja nun wirklich allen klar, dass es so nicht weitergehen kann. Dass Arno den Z mag, ist ja kein Geheimnis.
Probevertrag bis Ende Saison, schauen ob es passt für beide Seiten....finde ich TOP!
Ab morgen weht ein anderer Wind, da bin ich mir sicher!
[emoji838][emoji836]️[emoji837]
Bin schon gespannt wie ein Pfeilbogen auf den Bericht von Klaus....
FINDI ABER GEIL
Haha. Nostalgie pur.
Würklich geil!
Weltklasse!!!! Nach dem gestrigen Spiel hatte ich mir überlegt am Samstag nicht in die Halle zu gehen, aber das ändert alles! Man freue ich mich gerade qie ein kleines Kind!!! YEEEES!!
Interessant. Grundsätzlich finde ich Arno beim ZSC in ordnung. Gerade wenn er sich hier auf das Traineramt konzentrieren kann und finanziell mehr Möglichkeiten da sind betreffend Spielermaterial. Er hat sehr genaue Vorstellungen über sein Eishockey und welche Spieler dazu passen.
Dennoch hoffe ich, dass er etwas lockerer betreffend der "Smartphone-Generation" wird. Dies ist nunmal der Lauf der Zeit. Ich hoffe diese paar Wochen haben gereicht um die Batterien zu laden und auch sich selbst zu überdenken!
huere geil! komme jetzt sogar ans spiel gegen langnau, wäre mir sonst nicht im traum in den sinn gekommen. ich elender playofftourist!
fühle mich plötzlich 27 jahre jünger!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!