• @colin, aber genau das isch wuche-/monatelang vo de andere gmacht worde, eifach nöd wäg de verletzte, sondern wäg de trainer...
    aber ja, beides hät irgendwänn de reiz verlore, da gib ich dir rächt. aber ich behaupte, öpper machts zum bitz provoziere + die andere händs ernst gmeint...

  • trainerwechsel 🤣slapstick pur [emoji1]... ist aber definitiv nicht kossmann‘s schuld, obwohl [emoji15] die spieler haben sich schliesslich erst seit seinem einstand verletzt [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von larlf

    @colin, aber genau das isch wuche-/monatelang vo de andere gmacht worde, eifach nöd wäg de verletzte, sondern wäg de trainer...
    aber ja, beides hät irgendwänn de reiz verlore, da gib ich dir rächt. aber ich behaupte, öpper machts zum bitz provoziere + die andere händs ernst gmeint...


    danke! so isch es! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Rangersfan

    Ich auch. Die Anti-Nordamerika Fraktion hat es immer noch nicht verkraftet dass der Schwedische Messias ersetzt wurde. Get over it.


    ich bin nicht sauer, DASS sie entlassen wurden, sondern über das WIE und über leuenbergers rolle in diesem spiel.

    und sauer bin ich auch mit den schweden selber, welche es verpasst haben, sich viel mehr in den club einzubringen und sich schrittweise unserer ch-(spieler-) mentalität anzupassen. sie hätten etwas ganz grosses aufbauen können. aber der interne rückhalt fehlte bereits seit anfang dieser saison und ihre eigene viel zu passive art hat noch den rest dazu getan. schade. aber ist nun mal so.

    aber natürlich kann ich mir ein schmunzeln über die zsc auftritte seit kossmann‘s übernahme nicht verkneiffen. sind sie doch im schnitt haargenau gleich wie unter den schweden. und dass nun von der na fraktion ausgerechnet die verletzten als erklärung gebracht werden, ist schon beinahe satire in reinkultur. und entsprechende seitenhiebe kann ich in solchen momenten (natürlich) einfach nicht lassen!

    ABER: ich sagte schon vor der saison und behaupte es immer noch: der zsc ist diese saison näher am titel als die letzten beiden jahre. anders gesagt: ein zsc titel dieses jahr, wäre für mich keine riesenüberraschung oder gar eine eishockeysensation. aber natürlich nur in (beinahe) vollbestand!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    4 Mal editiert, zuletzt von snowcat (20. Januar 2018 um 23:51)

  • Natürlich wird uns der Kossmann Hans mindestens in den Final führen. Sollte es nicht so sein. War natürlich der Wallson Hans Schuld der das Team einfach nicht richtig vorbereitet hat. So einfach kann Sport manchmal sein. :floet:

    Das Team spielt die genau gleich wie vorher. Ja.. wir machen im Schnitt paar Punkte mehr. Aber sehe keine wirklich andere Mannschaft auf dem Eis.


  • danke [emoji106] kann ich zu 100% beipflichten!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Blackstar

    Natürlich wird uns der Kossmann Hans mindestens in den Final führen. Sollte es nicht so sein. War natürlich der Wallson Hans Schuld der das Team einfach nicht richtig vorbereitet hat. So einfach kann Sport manchmal sein. :floet:

    Das Team spielt die genau gleich wie vorher. Ja.. wir machen im Schnitt paar Punkte mehr. Aber sehe keine wirklich andere Mannschaft auf dem Eis.

    ...und genau das ärgert dermassen!
    trotzdem, wir alle machen als fans den zsc aus und bleiben im erfolg und hoffentlich auch im misserfolg eine treue konstante!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ...und genau das ärgert dermassen!
    trotzdem, wir alle machen als fans den zsc aus und bleiben im erfolg und hoffentlich auch im misserfolg eine treue konstante!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das kann dauern mit dem neuen Spielsystem.
    Wenigstens bleibt Pettersson 3 weitere Jahre beim Z.

  • Zitat von u2

    Das kann dauern mit dem neuen Spielsystem.
    Wenigstens bleibt Pettersson 3 weitere Jahre beim Z.

    Und das mit Pettersson steht wo?

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Etwas übertrieben vom Klaus, aber das gehört halt dazu. Es geht nicht nur um Nilsson, sondern im ganzen Meisterschaftsverlauf fehlen immer wieder überdurchschnittlich viele Spieler.Dass der ZSC Ausfälle besser als andere kompensieren kann stimmt zwar, brillieren kann man so aber trotzdem nicht. Wie auch immer, irgendwann werden all die Verletzten zurückkommen, und sie werden deutlich weniger Spiele in den Knochen haben als die Konkurrenz. Könnte gerade so auf die Play-off's hin soweit sein.

    Dauerkrise während der Saison, Murks & Krampf, viele Verletzte, Wechsel zu einem Trainer, welcher keine Rücksichten nehmen muss....und dann in den Play-off's plötzlich.... kommt mir irgendwie bekannt vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!