• Zitat von 007

    Ja der Alkohol... ich sag jetzt mal über 50% der Gerüchte sind falsch, von daher easy. Nichts überbewerten, diejenigen die es jeweils wissen sagen sicher nichts.

    Meine Kollegen hatten sich an dem Abend direkt mit ihm unterhalten und hatten die News aus erster Hand von ihm. Ich selber habe Kevin um ein paar Minuten verpasst.
    Glaube jedoch, dass er zu diesem Zeitpunkt selber noch von einem Rücktritt ausging.... Egal, Hauptsache er bleibt uns noch ein Jahr erhalten :)

  • Meine Kollegen hatten sich an dem Abend direkt mit ihm unterhalten und hatten die News aus erster Hand von ihm. Ich selber habe Kevin um ein paar Minuten verpasst.
    Glaube jedoch, dass er zu diesem Zeitpunkt selber noch von einem Rücktritt ausging.... Egal, Hauptsache er bleibt uns noch ein Jahr erhalten :)

    Das glaube ich dir sofort. Damals hiess es seine Kids fühlen sich nicht wohl in der Schweiz. Und die Macht der (Ehe-)frau darf man nie unterschätzen... er hat immer ein Türchen offengelassen und liebt es Eishockey zu spielen.

    Wie auch immer, sehr cool, dass er bleibt!!!

    • Offizieller Beitrag


    Ja der Alkohol... ich sag jetzt mal über 50% der Gerüchte sind falsch, von daher easy. Nichts überbewerten, diejenigen die es jeweils wissen sagen sicher nichts.

    Nicht nur die Erwartungshaltung steigt.... der Meistertitel und die Verpflichtungen sind der perfekte Steilpass für Preiserhöhungen... sagen wir mal 500 neue SK a 1‘000 plus 7‘000 mal 50.—. Ergibt knapp 1 Mio neue Einnahmen. Warten wir mal den Shitstorm ab, bis die Rechnung im Briefkasten liegt. Denkt dann an Cervenka, Klein, Noreau, Bodenmann, Hollenstein!!

    Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, ein Fanleben. Real life ist irgendwo dazwischen. Mit oder ohne Alkohol... in diesem Sinne: enjoy the news!!

    Ich habe den Brief für die neue SK bereits erhalten, du nicht? Bei mir, 2. Rang links, hat sich preislich nix verändert.
    CHF 920.00 plus die Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 - gleich wie letztes Jahr und das Jahr zuvor.......
    Verstehe dein Posting somit nicht ganz. Wird sicher kein Shitstorm geben - im Gegenteil!

  • Nach em Meister isch vor der SK Rächnig: dito wie bim Colin, übercho + zahlt, warte nur no uf d‘Karte und freu mich über KK und wieteri Neui.
    Nimmt mich Wunder, ob de Blindi wieder ufs Iis dörf.

  • Umso besser! Wäre der ideale Zeitpunkt gewesen... als Supporter wartet man immer etwas länger auf die Rechnung, habe noch nichts erhalten.

    Mehr als Blindi interessiert mich Nilsson!


  • Umso besser! Wäre der ideale Zeitpunkt gewesen... als Supporter wartet man immer etwas länger auf die Rechnung, habe noch nichts erhalten.

    Mehr als Blindi interessiert mich Nilsson!


    Laut Bericht im Tagi Print von heute rechnet Leuenberger mit Nilsson für nächste Saison.

  • Jop. Der ist im Aufbau. Und er will auch unbedingt zurückkehren.

    Ohne Nilsson haben wir schon ein Bombenteam! Mit ihm werden wir gleich nochmals ein paar % stärker! Mein Gott freue ich mich schon jetzt auf die nächste Saison!

  • genau!

    Quali punkte rekord und 3 sweeps. 20 gegentore in der ganzen Saison. 2trillionen tore davon 1 trillion von Cervenka.

    Ironie off.

    Freue mich extrem darauf nächste saison meine erste Saisonkarte zu geniessen. Wir haben ein geiles team mit super neuzugängen. Junge wilde eigengewächse die sich für eine höhere aufgabe empfehlen wollen. Wir sind die Gejagten. Mission titelverteidigung, WIE Geil :geil:

  • Pestoni wechselt zum HC Davos
    Dienstag, 5. Juni 2018, 18:30 - Maurizio Urech

    Laut dem Corriere del Ticino hat Inti Pestoni beim HC Davos einen Vertrag für die kommende Saison plus Option für eine weitere unterschrieben.

    • Offizieller Beitrag


    Pestoni wechselt zum HC Davos
    Dienstag, 5. Juni 2018, 18:30 - Maurizio Urech

    Laut dem Corriere del Ticino hat Inti Pestoni beim HC Davos einen Vertrag für die kommende Saison plus Option für eine weitere unterschrieben.

    All the best Inti. Wahrscheinlich wird er in einem "Dörfchen" wie Davos glücklicher als in ZH.
    Immerhin: Ich gehe schwer davon aus, dass er im Spätherbst nicht nochmals einen Trainings-Aufbau machen muss.
    Lessons learned!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!